X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd die Vogelperspektive sehr begrüßen, fand die schon immer total geil, nichts gegen 3d aber fürn DS ist Vogelperspektive besser find ich.
 
also ich hab ne playse 2 und mein internet kabel kann ich das einfach so reinstecken und dann an fagen online zu spielen oder wie geht das
 
mit der playse 2 kannste doch sowieso nich mehr online zocken, so gut wie alle server zu den spielen sind da längst abgeschaltet...
 
tja, bei live werden nicht einfach so server abgestellt :)

edit: hat eigentlich einer die live vision cam?
bin am überlegen mir die morgen zuzulegen für viva pinata 2
 
tja, bei live werden nicht einfach so server abgestellt :)

ne.

microsoft stellte nämlich gleich den kompletten xbox1-support ein.

und jetzt darfst nochmal nachzählen, wieviele games dieses jahr auf der ps2 released wurden. deine unbestechliche logik scheint dich ein weiteres mal im stich gelassen zu haben...
 
ne.

microsoft stellte nämlich gleich den kompletten xbox1-support ein.

und jetzt darfst nochmal nachzählen, wieviele games dieses jahr auf der ps2 released wurden. deine unbestechliche logik scheint dich ein weiteres mal im stich gelassen zu haben...

ich glaube wir wissen alle das s scheiße war das die xbox so schnell vom markt genommen wurde, aber am ende war es trotzdem das beste da die xbox einfach nen paradies für raubkopiere war, nichtmal am pc ist es so einfach spiele zu kopieren wie damals bei der xbox mit nem hddloader

und sorry irgendwelche minderwertigen lizensspiele für die ps2 jucken mich recht wenig

Laut ein Woolworths Mitarbeiter und neusten Prospekt scheint es so. Die 360 wird im Vereinigten Königreich um 30£ gesenkt das gilt für alle Versionen.Die Arcade wird von 130£ (anstatt 160£) Die Pro auf 170£ (anstatt 200£) und die Elite 230£ (anstatt 260£)


Arcade 130£= 164,46 EUR
Pro 170£= 215 EUR
Elite 230£= 290,90 EUR
das nenn ich mal preise!
ich denke gegen weinachten kommt die preissenkung auch nach deutschland

Microsoft wird eventuell in der nächsten Woche in Europa einen Event abhalten, auf welchem Bungie ein neues Spiel vorstellen soll. Dies will Gamer.tm von einem industrienahen Insider erfahren haben, der diese Information direkt von Microsoft erhalten haben soll.

Auch könnte es sein, dass die Jungs von Rare dort ihr neuestes Projekt vorstellen werden. Ebenso soll es einige weitere Ankündigungen geben.

Bislang ist ein solcher Event jedoch nicht offiziell bestätigt.
hoffentlich kameo 2 oder nen neues perfect dark
 
es ging um deine behauptung und deren sinnlosigkeit. es ist übrigens auch nach deinem raubkopie-einwurf noch immer sinnlos. die 360 is doch auch schon geknackt...wieso konnte man die damaligen hacks eigentlich nicht bannen?
 
bei mir hats ne Woche gedauert...also ziemlich schnell..wennde Glück hast, hälst du sie Monat Morgen um halb Elf wieder in den Armen:)

pervers, aber umtauschen tuhen die nicht oder? die olle meinte das die die nur reparieren können. also brauch ich mir keine hoffnungen machen das die mir eine neue xbox mit aktuellem samsung laufwerk und hdmi usw schicken?:(
 
es ging um deine behauptung und deren sinnlosigkeit. es ist übrigens auch nach deinem raubkopie-einwurf noch immer sinnlos. die 360 is doch auch schon geknackt...wieso konnte man die damaligen hacks eigentlich nicht bannen?
wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten

die xbox war komplett gehackt, da haste die dvd eingelegt und kopieren geklickt und 10 minuten später war das game auf der dvd

und damals war es technisch einfach nicht möglich die boxen mit modchips zu erkennen da es spezielle schalter gab womit man zwischen dem evo-x dashboard und der original software hin und her switchen konnte

bei der 360 ist einzig und allein die firmware vom dvd laufwerk gehackt das es unsignierte signaturen abspielen kann, davon abgesehen ist es auch nicht grade leicht nen 360 spiel richtig auszulesen und zu brennen
von der benötigten hardware mal abgesehen

an dem dateisystem der hdd und der konsole allgemein beissen sich auch heute noch hacker der ganzen welt die zähne aus

von daher war die xbox nen raubkopierer paradies wie es der pc ist und dort wurden so gut wie keine spiele verkauft und deswegen wurde der support eingestellt

oder denkst du es würden noch spiele für die ps2 hergestellt wenn die spiele sich dort drauf nicht mehr verkaufen würden?

@ prolo im polo
wenn du glück hast und die neuen boards schon verbaut werden kriegste nen falcon board, allerdings ohne hdmi
die werden extra für garantiefälle der alten konsolen hergestellt
und mein samsung haben die auch gegen nen benq ausgetauscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten