X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand ein gutes HDMI Kabel zur Verbindung meiner PS 3 mit meinem HD TV Gerät empfehlen? Sollte bei Amazon bestellbar sein, Danke!
 
also so langsam komm ich mir in deutschland echt verarscht vor, viva pinata 2 is seit nicht mal einer woche draussen und hier kostet es 50 - 60€ während es bei den amis umgerechnet 25 - 30€ kostet

hab es grade für 30€ inskl. versand in kanada bestellt und per paypal bezahlt, bin mal gespannt wann es hier ist
 
ich frage mich ob es sich lohnt eine psp zu kaufen oder auf dieneue psp 3000 zu warten. kann mir einer sagen ob die neue besser sein wird oder ob es ein fehler ist die alte jetzt zu kaufen. und wann kommt die neue genau raus?
 
nur wegen microphone und entspiegelten display würde ich nicht extrra auf den kack warten.

vorallding wirst du am meisten mit der psp machen?
unbedingt fürs zocken ?? da kann ich dir sagen, die meisten spiele
sind auf ps1 niveau und machen garkein spass
 
Yo , als Media Gerät ist die PSP fett aber zum zocken würd ich lieber einen DS nehmen, das Teiln ist da um einiges besser.
 
schonmal Zelda phantom hargless auf DS gezockt ???ß
das macht mehr spass als die ganze zeit auf so eine mega dicke HD glotze zu gucken
 
Phantom Hourglass ist auf jeden ein richig geiles Spiel, ich freu mich schon auf GTA Chinatown Wars ! Bestimmt gutes altes GTA "von oben":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten