PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

Gut, dass sich mein Kumpel die DVD+CD kauft, dann spar ich Geld...:D :D :D
 
schande über dich...
ich hab selbstredend vorbestellt, bin gespannt, obs mir mehr zusagt als das große album!
 
Das Album wird übermäßig gut.

Außer meinem eigenen Song gefällt mir "Zauberspiegel" von Big Flexx fast am besten....
 
shops

hier sind eigentlich keine links zu anderen shops erlaubt...

allerding hab ich auch keinen link zum mzee shop. gibts scheinbar noch gar nicht. naja regeln sind regeln...
 
es ist echt unglaublich, was hier rumgeheult wurde wegen dem preis, der ja sooo hoch wäre. dvd kann man bei einem shop im internet (hat damals mit der ameise immer werbung gemacht, heisst so ähnlich wie ein fluss in südamerika ;) ) für 20 euro vorbesetllen.
 
Spongebong schrieb:
es ist echt unglaublich, was hier rumgeheult wurde wegen dem preis, der ja sooo hoch wäre. dvd kann man bei einem shop im internet (hat damals mit der ameise immer werbung gemacht, heisst so ähnlich wie ein fluss in südamerika ;) ) für 20 euro vorbesetllen.

daumen hoch für dein posting :D :D :D

aber back2topic: habs mir auch beim fluss bestellt und den preis find ich ja mal mehr als korrekt...bei keinem anderen künstler bekommt man soviel inhalt für so wenig geld! von daher werden no-peanuts sachen von mir fast blind gekauft!
 
Spongebong schrieb:
es ist echt unglaublich, was hier rumgeheult wurde wegen dem preis, der ja sooo hoch wäre. dvd kann man bei einem shop im internet (hat damals mit der ameise immer werbung gemacht, heisst so ähnlich wie ein fluss in südamerika ;) ) für 20 euro vorbesetllen.

jetzt haste mich aber gepwned
 
jojo hat schon jemand das album oder kann mir wer einen bestimmten link schicken per pn, keine angst ich habs mir auch bestellt aber ich kanns nich mehr abwarten :D:D
 
Ich will jetzt Freitag Nachmittag haben, meine Ruhe, das Streetalbum in meiner Anlage, ne Tüte Chips und ne Flasche Bier.
Wenn das Album durchgelaufgen ist die DVD glotzen, dannach nochmal Album und dann nochmal DVD :D
 
Zurück
Oben Unten