PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

Cord!al schrieb:
6.Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat (produced by M!!ND!Z, 5/5)
Jeah mein Track. Der Beat ist einfach nur Bombe. Text natürlich auch sehr sehr geil. Ein deeper Track mit einem eher peppigen Beat und dazu dann dieses geile Piano im Hintergrund. Die Hook find ich auch geil. TOPTRACK



Vielen vielen Dank.

Über ein so geiles Feedback freu ich mich ;)
 
**** **** ****, wollte mir alles samstag holen, weil ich da auf prinz pi tour bin. aber ich wills jetzt, jetzt, jetzt hören!!!!! scheiss drauf ich renn morgen in shop und hol mirs.:mad:

ich wills jetzt hören!! :D
 
M!ind!Z schrieb:
Vielen vielen Dank.

Über ein so geiles Feedback freu ich mich ;)
ist beat von dir??
find das mädchen vom werbeplakat nachm ersten hören glaub den besten track, aber hörs mir morgen nochma genau an.

Ansonsten muss ich leider sagen dass ich die meisten tracks absolut nicht besonders finde
 
Prinz Pi xD schrieb:
Die DVD ist hjeute schon gekommen :D :D :D
So übelst geil, das Album dreht sich gerade in meiner Anlage, das Poste hängt über der Couch, die Sticker werden irgendwo aufgeklebt und alles geil :)
Alter das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;)


ich wette den bravo starschnitt hast du nicht........
 
CD ist hammer! Ich hätte niemals gedacht, dass Pi sein Niveau nach so viel Output noch halten kann. Die Beats mag ich mehr als die von "Donnerwetter"..

Ich schreib noch mehr, wenn ichs öfter durchgehört hab. Die DVD lass ich erstma links liegen.. :eek:

@M!ind!Z: Ich finde deinen Beat auch klasse! Für wen produzierst du noch so?
 
was hat es denn nu mit der lostline genau auf sich? kann mal jemand erklären? danke
 
Assazeen schrieb:
was hat es denn nu mit der lostline genau auf sich? kann mal jemand erklären? danke
Pi sagt wohl sowas wie, "Ich fühl mich wie in Lost, denn ich muss alle 106 Minuten die Zahlen in den Computer tippen." (Irgendwie sowas, wenn ich das richtig mitbekommen hab :oops:.)

In der Serie muss man aber alle 108 Minuten die Zahlen in den Computer eingeben, damit nicht... keine Ahnung, die Welt nicht untergeht :D

Ist ihm ein kleiner Fehler unterlaufen..
 
Nach dem ersten Hören bleibt ein etwas dröger Gesamteindruck.
Wie gesagt,nach dem ersten Hören. Mal sehen...
 
S album is auf jeden fall sehr gelungen!! die besten tracks sind find ich 3mal3, Das mädchen vom werbeplakat und extravaganz!

Ich kann euch auch Harlekin von favorite empfehlen...is au n sehr starkes album!

greetz
 
Sehr geil....vielen Dank Leute!!!

Aber vergesst mal nicht Zauberspiegel, Tief und Dunkle Sonne usw.

Also Big Flexx und Biztram...


Aber find ich sehr geil, dass der Track euch so gefällt.


Ich hab bisher noch 4-5 andere Beats, die denke ich dieses Jahr noch irgendwo draufkommen.

Am Sichersten kann ich Geeno (ex-Buckwheats) nennen.

Sein Mixtape "Atilla" kommt im Frühling.


Die anderen Sachen stehen dann auf

http://www.myspace.com/mindzbeats

wenn´s offiziell ist.





Gruß

Dennis
 
Spongebong schrieb:
**** **** ****, wollte mir alles samstag holen, weil ich da auf prinz pi tour bin. aber ich wills jetzt, jetzt, jetzt hören!!!!! scheiss drauf ich renn morgen in shop und hol mirs.:mad:

ich wills jetzt hören!! :D

ich halte es in meinen händen. jetzt gehts mir wieder gut.:D

uaa, ist die street cd geil. das mädchen vom werbeplakat:eek: !! ua, ist das geil. auch der rest, was ich bis jetzt gehört habe, ist absolut fett. absolut genial. pi halt. und morgen in ahaus auf konzert...oh wie fett. ;)
 
ich find das album bisher noch nich so geil... kann sein dass des bei mehrmaligem hören kommt, aber bisher überzeugts mich noch nicht.
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
ich find das album bisher noch nich so geil... kann sein dass des bei mehrmaligem hören kommt, aber bisher überzeugts mich noch nicht.


Ist bei mir leider immernoch so,die ersten paar Songs gehen ganz gut in's Ohr aber die späteren langweilen mich schon sehr.
 
Zurück
Oben Unten