PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

bin gerade so zwiegespalten wie die cd finden soll...
es is keinesfalls schlecht, aber ich hab mehr erwartet...
also der erste eindruck flasht mich jetzt nich wirklich.
sind aber auch sehr gute tracks dabei (mädchen vom werbeplakat, goldene tage, tief)
 
Auch wenn die Genialität von Donnerwetter fehlt, ist es immer noch besser als 90% vom Rest des Deutschen Hip-Hops.
 
King of the Hil schrieb:
Auch wenn die Genialität von Donnerwetter fehlt, ist es immer noch besser als 90% vom Rest des Deutschen Hip-Hops.


das lässt sich keinesfalls abstreiten


aber die erwartungen waren wohl einfach zu hoch
 
Merlino schrieb:
Pi sagt wohl sowas wie, "Ich fühl mich wie in Lost, denn ich muss alle 106 Minuten die Zahlen in den Computer tippen." (Irgendwie sowas, wenn ich das richtig mitbekommen hab :oops:.)

In der Serie muss man aber alle 108 Minuten die Zahlen in den Computer eingeben, damit nicht... keine Ahnung, die Welt nicht untergeht :D

Ist ihm ein kleiner Fehler unterlaufen..
In Giftige Worte sagt er aber direkt nach der Lost Line: "...trotz Sorge vor Hatern, die Pi's Texte nach Fehlern durchleuchten bei jedem Release."
also vlt war's es ja ein absichtlicher Fehler.

Bisher find ich nur "Fluch der Besten" richtig gut.
 
das ist kein fehler, da der countdown 108 minuten läuft und nach 106 minuten ertönt das wanrsignal, da man dann noch 2 minuten zur codeeingabe hat. also gibt man praktisch alle 106 minuten den countdown ein.
 
Egal wen ich frag, bei jedem ist "Das Mädchen vom Werbeplakat" No 1. DVD find ich als mega Pi Groupie ein bisschen Geldverschwendung. Ich mein warum muss ich mir 3mal Teufel im Schafspelz, Keine Liebe und Würfel live reinziehen? Fans fragen - Pi antwortet ist ziemlich geil! Genauso wie ein Tag mit Biztram im Studio. Aber irgendwie nervt es mich 3 Konzerte zu sehen (Nich auf die Tour, Splash! 2006 und 24 Stunden in Wien). Zett immer sehr geil, "Wenn er die Kiwi auf die Wand wirft und einen sichtbaren Abdruck hinterlässt mit der Kiwi kriegt er 5 Euro). Und dann immer die geile Lache von ihm und die Liegestützen :D. Zett ist Atze, er sammelt World Cup 2006 Panini Sticker ;). Trotzdem ganz interessant die DVD, ist ja nun auch seine Erste :)
 
King of the Hil schrieb:
Auch wenn die Genialität von Donnerwetter fehlt, ist es immer noch besser als 90% vom Rest des Deutschen Hip-Hops.

und kommt mir nicht immer mit dieser aussage... ich mag pi für seine stärke, aber er ist halt vom stil nicht vergleichbar mit 90% dt. hip hop. von witz, soul, punchlines, flow, aggression,... haben andere rapper mehr. auch live habe ich bessere gesehen... aber was storytelling, themenbearbeitung, intelektualität (kann auch negativ ausgelegt werden) ist er sicherliche 1. klasse.
 
neron schrieb:
und kommt mir nicht immer mit dieser aussage... ich mag pi für seine stärke, aber er ist halt vom stil nicht vergleichbar mit 90% dt. hip hop. von witz, soul, punchlines, flow, aggression,... haben andere rapper mehr. auch live habe ich bessere gesehen... aber was storytelling, themenbearbeitung, intelektualität (kann auch negativ ausgelegt werden) ist er sicherliche 1. klasse.
Also Witz und soul hat er schon.
Wenn er mehr aggression, mehr punchlines und einen anderen Flow hätte, würde das nicht mehr zu seiner musik passen und sie somit nur verschlechtern.
(Nebenbei bin ich froh das ich ihn nicht mit diesen 90% vergleichen kann bzw. muss :D )
 
Me & Myself schrieb:
Also Witz und soul hat er schon.
Wenn er mehr aggression, mehr punchlines und einen anderen Flow hätte, würde das nicht mehr zu seiner musik passen und sie somit nur verschlechtern.
(Nebenbei bin ich froh das ich ihn nicht mit diesen 90% vergleichen kann bzw. muss :D )


Also aggressive Lieder von ihm gibts genug (Du H*re, Umso mehr ihr mich hasst,.....)!
 
Me & Myself schrieb:
Also Witz und soul hat er schon.
Wenn er mehr aggression, mehr punchlines und einen anderen Flow hätte, würde das nicht mehr zu seiner musik passen und sie somit nur verschlechtern.
(Nebenbei bin ich froh das ich ihn nicht mit diesen 90% vergleichen kann bzw. muss :D )

eben, hab ich ja auch gemeint, man kann ihn nicht vergleichen... hab nicht gesagt, dass er kein witz, soul hat... sondern dass in dieser sparte sicherlich bessere gibt, aber man sollte ihn auf diesen sparten auch nicht vergleichen...
 
Di$$kret schrieb:
Also aggressive Lieder von ihm gibts genug (Du H*re, Umso mehr ihr mich hasst,.....)!
Stimmt, hätte ich beinahe vergessen :D
Aber sein Flow ist gröstenteils nicht agressiv. (bei den von dir genannten Lieder schon, ich weiss.)
 
neron schrieb:
eben, hab ich ja auch gemeint, man kann ihn nicht vergleichen... hab nicht gesagt, dass er kein witz, soul hat... sondern dass in dieser sparte sicherlich bessere gibt, aber man sollte ihn auf diesen sparten auch nicht vergleichen...
Okay dann verstehen wir uns wieder :D
 
Me & Myself schrieb:
Also Witz und soul hat er schon.
Wenn er mehr aggression, mehr punchlines und einen anderen Flow hätte, würde das nicht mehr zu seiner musik passen und sie somit nur verschlechtern.
(Nebenbei bin ich froh das ich ihn nicht mit diesen 90% vergleichen kann bzw. muss :D )

word, so ist es!!


nach mehrmaligem hören gefällt mir das album noch besser.

das meckern hier ist einfach auf viel zu hohem niveau. :p ich meine vergleicht dieses streetalbum mit den alben der restlichen deutschen hiphop-szene und men merkt, dass pi einfach unglaublich viel besser ist!:D
 
neron schrieb:
intelektualität (kann auch negativ ausgelegt werden)

wüsste nicht, was man daran negativ auslegen könnte.... :confused:

ich meine wenn ich mir sprachlich und inhaltslos anspruchslosen rap anhören will höre ich bass sultan hengzt.
 
Spongebong schrieb:
wüsste nicht, was man daran negativ auslegen könnte.... :confused:

ich meine wenn ich mir sprachlich und inhaltslos anspruchslosen rap anhören will höre ich bass sultan hengzt.

:D naja, curse ist ein negativ beispiel! taktloss und justus ein positiv beispiel! saad wirkt nicht gerade als genie... aber hat auf seinem album paar "deepe" sachen, halt einfach ohne hochstehenden wortschatz, inhalt und gefühle kommen aber besser rüber, als wenn er x fremdwörter benutzt! anspruch misst sich nicht nur über das vokabular... bei intellektuellen rapper fehlt es meist an "seele", die sitzen stundenlang an einem thema, bis sie den "perfekten" track aufgenommen habe... aber das spontane, rohe geht verloren...
 
neron schrieb:
:D naja, curse ist ein negativ beispiel! taktloss und justus ein positiv beispiel! saad wirkt nicht gerade als genie... aber hat auf seinem album paar "deepe" sachen, halt einfach ohne hochstehenden wortschatz, inhalt und gefühle kommen aber besser rüber, als wenn er x fremdwörter benutzt! anspruch misst sich nicht nur über das vokabular... bei intellektuellen rapper fehlt es meist an "seele", die sitzen stundenlang an einem thema, bis sie den "perfekten" track aufgenommen habe... aber das spontane, rohe geht verloren...

soll auch leute geben, deren iq zu niedrig ist um den inhalt zu raffen und dann sagen: ahhhh intellektuell ist scheisse!!!!! :rolleyes:


:D :D

ausserdem finde ich curse sehr gut!
 
-TK- schrieb:
Haha geil, ich kam heute morgen vom Artzt um mir sagen zu lassen das ich ne Zeit nicht mehr rappen darf weil ich ne Kehlkopfentzündung habe, will gerade die Tür aufschliessen und da sehe ich einen braue Umschlag aus meinen Briefkasten ragen. Ich schau auf den Absender und was sehe ich :

GEIL ! Morgen is Release aber heute wars in meinem Briefkasten, hätte ich nicht mit gerechnet.

DVD hab ich mir schon angeschaut, wirklich sehr geil ! Die wäre sogar 100 Euro wert. Das Streetalbum gebe ich mir gerade aber das ist bisjetzt auch DAS GEILSTE WAS MAN SICH VORSTELLEN KANN.

TSCHIAH :D :cool:

Naja, 100 €uronen nicht unbedingt. Aber mehr auf jeden Fall. Wenn ich mir überlege, dass ich mir für 80€ die Onkelz-Live 4-fach DVD hole...
 
Zurück
Oben Unten