Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Spar dir das erleuchteter...ne strafanzeige erstattet man letztlich oftmals aus dem selben minderwertigen trieb, nämlich um sich zu rächen und das ist auch absolut legitim...du klingst fast schon wie chavezz...^^
 
Spar dir das erleuchteter...ne strafanzeige erstattet man letztlich oftmals aus dem selben minderwertigen trieb, nämlich um sich zu rächen und das ist auch absolut legitim...du klingst fast schon wie chavezz...^^

Manchmal muss man die Leute auch erleuchten...
Strafanzeigen führen nicht dazu, dass Straftäter verprügelt oder getötet werden... naja außer man lebt im Iran.
Aber cool... lasst uns die Zeit zurückdrehen, als Blutfehden noch Alltag in der Türkei waren. Das waren zeiten :cool:
 
Tja du musst dich mit dem erleuchten schon an die richtigen opfer machen, versuchs doch bei i-welchen nerds...

ich ziehe ne tracht prügel dem weggesperrt werden vor...wie barbarisch menschen wie tiere in einen käfig zu pferchen blablabla...^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cem Yilmaz ist einfach nur :thumbsup:^293874893274 ... wenn ich mir seine sachen sehe tut mir jeder leid der kein türkisch kann :) bester comedian der Welt ...

und Erdogan voll gezonkt :D
 
nö...aber kenne keinen hierzulande, der auf so nem level (und das schon seit mehr als 10jahren) stand-ups macht.
 

Hoffentlich mal eine kritische Berichterstattung...
Der Typ ist in der Türkei mächtiger als Erdogan, weshalb auch Erdogan ihm gekonnt aus dem Weg geht. Es ist unglaublich wieviele Anhänger er hat. Selbst in meinem "Freundes"kreis gibt es Leute, wo ich sehr spät gemerkt habe, dass die wirklich Anhänger von dem Typen sind.
Erst letztes Jahr gab es in Frankfurt ein Vortrag von einer amerikanischen Professorin über die Gülen-Bewegung. Ich dachte am Anfang, dass das etwas kritisches ist, am Ende hat sich heraustgestellt, dass es ein Loblied auf den Typen war. Richtig gruselig das Ganze.
 
Sicher auf der WDR Seite... gibt glaube ich ne Rubrik mit "Sendung verpasst?"

Aber ich fand das noch viel zu unkritisch. Das war gerade mal 1% was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Die hätten mehr die Nähe der Politiker zu dem Bastard aufzeigen sollen. Das mit der unterwanderten Polizei haben die allerhöchsten angerissen, aber die Tragweite kam nicht mal annähernd zum Vorschein...
 
ich hab nur das ende gesehen, was für eine funktion hatte denn unsere rita?
 
Zurück
Oben Unten