Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

warum befragt man den sprecher des koordinationsrats der muslime ???
was ein schwachsinn............wird aber erst so richtig peinlich, wenn mal rauskommt das ein brand aus versicherungstechnischen gründen selbst gelegt wurde ^^
 
Paar Polizei Videos angeguckt und da bin ich über dieses Goldstück gestoßen xD :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:

HAHAHAHAHAHAHA Das ist noch viel geiler...
Für die, die es nicht verstehen... der Opa beschwert sich ganze Zeit bei dem Polizisten, dass nur er rausgezogen wurde, weil er nicht angeschnallt war und behauptet ganze Zeit, dass die ganzen Autofahrer, die vorbeifahren, auch nicht angeschnallt sind...
Daraufhin hält der Bulle mit ihm gemeinsam ganze Zeit Autos an um ihm zu zeigen, dass doch alle angeschnallt sind :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach fakk ich hasse youtube... ein Video führt zum anderen... mal sehen, wann ich bei Hitler lande...
Aber das hier ist auch geil... morgens halb 10 in Istanbul :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Polizei Videos angeguckt und da bin ich über dieses Goldstück gestoßen xD :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:

HAHAHAHAHAHAHA Das ist noch viel geiler...
Für die, die es nicht verstehen... der Opa beschwert sich ganze Zeit bei dem Polizisten, dass nur er rausgezogen wurde, weil er nicht angeschnallt war und behauptet ganze Zeit, dass die ganzen Autofahrer, die vorbeifahren, auch nicht angeschnallt sind...
Daraufhin hält der Bulle mit ihm gemeinsam ganze Zeit Autos an um ihm zu zeigen, dass doch alle angeschnallt sind :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach fakk ich hasse youtube... ein Video führt zum anderen... mal sehen, wann ich bei Hitler lande...
Aber das hier ist auch geil... morgens halb 10 in Istanbul :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yakalandi tamammi?
he ama benim sayemde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr schade, dass dieses fette Schwein kein Messer in seinen riesigen Arsch bekommen hat. Größter *****sohn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte dem bastard sein genick gebrochen, ohne reue wenn ich so was sehe
aber leider waren da für die türken untypisch nur pussys in der umgebung, trauer
 
Im Bus waren aber keine Leute sofern ich gesehen habe... normalerweise wäre das fette Schwein durch ganz Istanbul gejagt worden...
Naja, ich hoffe die Bullen haben das Video erst gesehen nachdem sie ihn aus der Zelle gelassen haben ^^
 
Nächstes Busvideo mit Kung-Fu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,iwie gibts in der türkischen kultur ein problem damit "sich etwas sagen zu lassen" (bezogen auf das letzte video). müsste man mal pädagogen fragen ob das was mit der generell autoritären erziehung (übers elternhaus vom kindergarten bis zum militär) zu tun hat.
 
Türken stehen irgendwie extrem auf patriarchalische und authoritäre Systeme… ansonsten kann ich mir diese übertriebene Liebe zum Militär nicht erklären… kein Stück besser als die Amis… da lob ich mit Deutschland die sogar den Wehrdienst abschaffen…
 
ah das sind doch einfach Kiros... wer weiß wie und wo sie aufgewachsen sind... außerdem ist Istanbul ne ca 15 Mio Stadt bei so viel menschenmasse passiert halt sowas... wär mir auch lieber wenn sowas nicht vorkommen würde...

irgendwie sind das auch leute die sich überhaupt nicht boxen können :D hauptsach große klappe... wie die mini kanacken hier in deutschland...so halbstarke lauchs
 
Türken stehen irgendwie extrem auf patriarchalische und authoritäre Systeme… ansonsten kann ich mir diese übertriebene Liebe zum Militär nicht erklären… kein Stück besser als die Amis… da lob ich mit Deutschland die sogar den Wehrdienst abschaffen…

Da ist die Wehrpflicht übrigens lange abgeschafft ;)
 
bin jetzt irgendwie hier gelandet ... echt unfassbare und unbegreifliche sachen dabei (bsp: 1.27 min) ... was geht da bei dene im Kopf hervor alter die sind ja teilweise schlimmer als die Russen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir lieber als das andere Extrem. Nämlich das übliche "der Westen/ wir sind an allem leider Welt schuld"-Gelaber.

Ich finde einfach beides Übetrieben... natürlich kann man nicht direkt die Mitte treffen und es beiden recht machen... aber man kann es halt versuchen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr schade, dass dieses fette Schwein kein Messer in seinen riesigen Arsch bekommen hat. Größter *****sohn überhaupt.


Also aufgrund der aussage des busfahrers nach dem auffahrunfall "rahatladinmi?!" ("bist du jetzt entspannter bzw geht es dir jetzt besser), kann man davon ausgehen dass das ganze eine vorgeschichte hat und der busfahrer dem dicken absichtlich hinten reinfährt, was die selbstjustiz erklärt...ich würde sagen der busfahrer hat gekriegt was er verdient hat...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstjustiz ist keine Lösung... Es war doch eh offensichtlich, dass der Busfahrer das absichtlich gemacht hat, dennoch verprügelt man nicht einen älteren Herren oder zerstört erst mal städtisches Eigentum. Dafür gibt es die Polizei und Gerichte. Der Fettsack war einfach nur auf ner Testokur oder ähnliches und hat deswegen erstmal wie ein wilder Stier reagiert... Jetzt bekommt er eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung hoffentlich sogar ein bisschen Knast, aber auf jeden Fall ne fette Geldstrafe und Führerscheinentzug...
 
Ein "alter herr"...ich würde ihn eher als einen alten gauner bezeichnen und das er alt ist gibt ihm keinen freifahrtschein für alle möglichen und unmöglichen aktionen...das der bus städtisch war wird dem herzlich egal sein, mal ehrlich wenn jmd rot sieht sinnt er doch nicht über solche nichtigkeiten nach...und selbstjustiz kann sehr wohl ne lösung sein, wenn man sich nicht erwischen lässt ist es sogar eine sehr praktische und gute...
 
Ein "alter herr"...ich würde ihn eher als einen alten gauner bezeichnen und das er alt ist gibt ihm keinen freifahrtschein für alle möglichen und unmöglichen aktionen...das der bus städtisch war wird dem herzlich egal sein, mal ehrlich wenn jmd rot sieht sinnt er doch nicht über solche nichtigkeiten nach...und selbstjustiz kann sehr wohl ne lösung sein, wenn man sich nicht erwischen lässt ist es sogar eine sehr praktische und gute...

Selbstjutiz kann man gerne in Saudi Arabien oder in den Bergen von Pakistan ausüben, aber bitte nicht in einem demokratischen Staat, der halbwegs aufgeklärt ist...
Selbstjustiz ist einfach nur die Befriedigung eines minderwertigen Triebs... meistens auch ausgeübt von dementsprechenden Menschen...
 
Zurück
Oben Unten