Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Du bist gut connected, da ist der Beitrag 10 Minuten alt und du hast shcnell alle relevanten Fragen geklärt. Genau das meine ich mit Trollen, aber das fällt in diesem Forum ja nicht nur mir auf.........

Oh und jetzt die Antworten bezweifeln :D
Das sind ja auch Themen die man ansonsten nie angesprochen hat unter Kollegen: "Prügel beim Militär", "Waffen"... die Diskussion führe ich zum ersten mal mit dir :cool:
Aber gut, du scheinst ja auch gut connected zu sein, wenn du sofort deinen LKW-Soldaten-Fahrer gleich mal darauf angesprochen hast :cool:
 
Ich gehe die ganze Zeit auf Cezas ein, aber irgendwann ist man die Einweg-Kommunikation leid.

@ Ceza

Genau die Soldaten haben sich das ausgedacht, weil der Bruder vom General in ihren Döner gespuckt hat.....

Du bringst als Argumente augengeradeaus und Foren-Kommentare...
Es war ja auch keine einseitige Berichtertstattung - der General hat sie geschlagen - so und nicht anders. Gibt nur eine Seite der Geschichte :cool:
 
Du bringst als Argumente augengeradeaus und Foren-Kommentare...
Es war ja auch keine einseitige Berichtertstattung - der General hat sie geschlagen - so und nicht anders. Gibt nur eine Seite der Geschichte :cool:

Falls du es immer noch nicht gecheckt hast: Die Beschreibung des Vorfalls stammt aus dem offiziellen Bericht.

Es gibt auch noch die Perspektive des Generals. Er fährt in seiner Dienstlimousine durch seine Kaserne, wird von einer Frau in seinem Land zum Halten gezwungen, hat seine Agressionen nicht unter Kontrolle und schubst sie weg. Klingt für mich plausibel.
 
is doch eh der sinnloseste einsatz...als ob da irgendne gefahr von syrien ausgeht :rolleyes:

die wolln nur ein bischen austesten wie weit sie die nato an der nase herumführen können...klappt ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du es immer noch nicht gecheckt hast: Die Beschreibung des Vorfalls stammt aus dem offiziellen Bericht.

Es gibt auch noch die Perspektive des Generals. Er fährt in seiner Dienstlimousine durch seine Kaserne, wird von einer Frau in seinem Land zum Halten gezwungen, hat seine Agressionen nicht unter Kontrolle und schubst sie weg. Klingt für mich plausibel.

Falls du es immer noch nicht checkst: Die Beschreibung des Vorfalls basiert allein aus der Sicht der deutschen Seite. Bei jeder Geschichte gibt es immer zwei Seiten.

Oh schön. Jetzt fahren wir die PI-Schiene. Türkischer Macho schlägt deutsche Frau :cool:
Und selbstverständlich wird in der Türkei jeder x-beliebige Typ mit einem Aggressionspotential direkt zum General befördert - kling plausibel :cool:
 
sorry, aber das mit den 2 seiten der geschichte versteh ich jetzt nicht :confused: ist das jetzt son physikalisches gedankenexperiment, dass beides passiert ist, sprich die frau vom general geschubst wurde UND der general die frau nicht geschubst hat!? oder ist es einfach so, dass du lediglich von 2 seiten faselst, aber völlig grundlos der türkischen darstellung uneingeschränkt glauben schenkst, weil du türke bist und irgendwelche komplexe hast und jedes schlechte wort über türken auf dich selbst beziehen musst?
 
grundlos kannste nicht sagen. wenn eine offizielle türkische quelle sagt, dass der vorfall sich so nicht ereignet hat und die deutsche seite sich dazu noch entschuldigt hat (nehme ich mal an, da es hierzulande kein dementi gab), ist das schon ne ecke glaubwürdig
 
Falls du es immer noch nicht checkst: Die Beschreibung des Vorfalls basiert allein aus der Sicht der deutschen Seite. Bei jeder Geschichte gibt es immer zwei Seiten.

Oh schön. Jetzt fahren wir die PI-Schiene. Türkischer Macho schlägt deutsche Frau :cool:
Und selbstverständlich wird in der Türkei jeder x-beliebige Typ mit einem Aggressionspotential direkt zum General befördert - kling plausibel :cool:

Türlitsch. Ham ja auch allen grund zu lügen die deutschen
.sind ja alles nazis:rolleyes:
 
aber das soldaten sich wegen sanitären anlagen beschweren.....wohl den falschen beruf gewählt :thumbsdown::D

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gestern gelesen habe :D - Sollen sie mal die franz. Fremdenlegion fragen, was die darüber sagen :D

"Sanitary Installations?"
"You mean bushes!"
manlyman.PNG

Nichts für ungut, aber auch Soldaten haben das Recht, sich über mangelhafte sanitäre Verhältnisse zu beschweren. . Ferner wage ich es zu bezweifeln, dass die Legionäre zum Klappspaten greifen, wenn sie denn innerhalb der Kaserne, der Ruf der Natur ereilt.
 
Falls du es immer noch nicht checkst: Die Beschreibung des Vorfalls basiert allein aus der Sicht der deutschen Seite. Bei jeder Geschichte gibt es immer zwei Seiten.

Oh schön. Jetzt fahren wir die PI-Schiene. Türkischer Macho schlägt deutsche Frau :cool:
Und selbstverständlich wird in der Türkei jeder x-beliebige Typ mit einem Aggressionspotential direkt zum General befördert - kling plausibel :cool:

Also haben sich die Soldaten die Rangelei mit dem General ausgedacht oder was möchtest du behaupten ?
 
http://www.fr-online.de/;s=nbB1D3Pz...ik-zurueck,4232484,22000240,view,asFitMl.html

Oberst Ellermann: "Vieles wurde hochgespielt"
Die Entschuldigung bezüglich „Missverständnissen“ und „fehlender Koordinierung“ bezeugt auch der deutsche Kommandeur in der Türkei, Oberst Marcus Ellermann. „Aus meiner Sicht wird vieles verfälscht dargestellt und hochgespielt. Es gibt aber Einzelpunkte, wo eine konstruktive Zusammenarbeit etwas erschwert wurde.“

Yo sollte jetzt endgültig klar sein…
 
Zurück
Oben Unten