Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
hab ausgemacht, als er den schwarzen mit hilfe von wasser aus dem duschstrahler überwältigt hat..
 
Da ist ja CSI realitischer...
Ich glaub die wollen die Zuschauer so langsam auf den Schweiger Tatort vorbereiten. :D
 
ma von der taktik abgesehen, waren das scheiß tatorte mir miesen quoten...

was die quoten angeht keine ahnung...das waren aber ganz und gar keine miesen tatorte...denke da hat sich die kritik auch recht einhellig dazu geäussert...auch wenns geschmackssache bleibt...scheisse is anders

grade die chemie zwischen den beiden hat gestimmt
 
Hab nur die zweite Hälfte vom Tatort gesehen, kann also kein wirkliches Urteil abgeben: aber wie geil war denn bitte der Bademantel von dem Typen, der da rumgesnitched hat?
 
hab ausgemacht, als er den schwarzen mit hilfe von wasser aus dem duschstrahler überwältigt hat..

Hat mich auch schwer gewundert, hat der ne Wasserallergie:confused:

mal ehrlich, kann man sich da nich wieder n neues Team suchen. Welche Polizei behält n Typen, der an seinem ersten Arbeitstag so eigensinnig handelt und sämtliche Gesetze bricht?
 
241qmib.jpg


schön :D
 
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tatort-melinda-im-ersten-ein-saarlaendischer-irrweg-12036339.html

Und das würde man ja noch verschmerzen, wenn der Film nicht so völlig misslungen wäre. Devid Striesow spielt gut wie immer, alle anderen auch okay, aber die Geschichte ist an den Handtuchfasern eines mordenden Maghrebiners herbeigezogen, und der Film wechselt zwischen Krimikomödie und Actionparodie, findet sein Genre nicht. Zwischendrin scheint er ganz den Faden verloren zu haben, da fahren alle die immer gleiche Straße auf und ab, und man hört eine leicht irre Zirkusmusik.

„Melinda“ ist zugleich konfus und langweilig, albern und anstrengend und über mehrere Minuten einfach ein Werbespot für einen Wagen der Marke Range Rover. Eine Gesamtkatastrophe.


genau so hab ich das ja auch gesehen
:O
 
„Melinda“ ist zugleich konfus und langweilig, albern und anstrengend und über mehrere Minuten einfach ein Werbespot für einen Wagen der Marke Range Rover. Eine Gesamtkatastrophe.[/I]

genau so hab ich das ja auch gesehen
:O

ich fand den zwar nicht überragend, aber wenn der ne gesamtkatastrophe war...was war dann der gestern? selten so einen langweiligen tatort gesehen...das wird nur noch von den ermittlern selber übertroffen---und außerdem sieht der aus wie manuel neuer
 
Hä? Gestern war doch cool. Ich verabscheue die Bodensee-Tatorts im Normalfall aufs tiefste, aber das gestern war doch mal gute klassische Krimikost.
 
War echt sehr klassisch. Ohne schnick schnack, persönliche Probleme der Ermittler, etc.
 
Zurück
Oben Unten