LP Selfmade Records präsentiert

"K-O-L-L-E-G-A-H der meistgehasste, doch raptechnisch beste Vertreter der kaukasischen Rasse" :D

"Ey das ist wie das Schloss von Versailles, der King ist im Haus, herrlich schimmender, sterlingsilberner Ring auf der Faust"

"Das will was heißen wie ein Baby vor der Taufe"

Es gibt keinen anderen, der so eine krasse Wortwahl hat wie Kollegah... ich geh kaputt.
Kann es kaum erwarten, die Solotracks zu hören...
Und "Alphagene" ist für mich das am meisten erwartetste Album seit Jahren. Einfach zu kreativ & gut der Typ. :eek:

word digga...
 
Richtig harte Beats und Hammer Lyrics die man im Snippet hören kann.
Gekauft.
 
nach dem snippet frag ich mich ein weiteres mal, wie man kollegah NICHT mögen kann... :p
 
boah ich hör das snippet grad wieder is einfach zu geil jeder artist von selfmade ob es shiml is kollegah favourite flipstar slick one alle geil was geht
 
boah ich hör das snippet grad wieder is einfach zu geil jeder artist von selfmade ob es shiml is kollegah favourite flipstar slick one alle geil was geht

das find ich jetzt wiederum nicht. slick ging mir noch nie ins ohr und shiml hab ich schon viel besser gehört als hier. aber favorite und kollegah sind im moment schon ganz weit vorne mit dabei. ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich am 06.07. kaufen soll. drei alben macht das sparschwein nicht mit :oops:
 
das find ich jetzt wiederum nicht. slick ging mir noch nie ins ohr und shiml hab ich schon viel besser gehört als hier. aber favorite und kollegah sind im moment schon ganz weit vorne mit dabei. ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich am 06.07. kaufen soll. drei alben macht das sparschwein nicht mit :oops:

hmm welche alben meinst du den?also ich würde auf das s&p album verzcithen,,,weil ich snaga pille pillath sowieso nich mag...selfmade sampler würd ich auch jeden holen was für album du ncoh meinst weiß ich nich
 
hmm welche alben meinst du den?also ich würde auf das s&p album verzcithen,,,weil ich snaga pille pillath sowieso nich mag...selfmade sampler würd ich auch jeden holen was für album du ncoh meinst weiß ich nich

seppo und plan b/maeckes kommen auch noch. drei davon am 6.7. ;)
 
der dachbodenhustler???den willst du kafuen...also auf den kann mann verzichten echt kauf dir was du willst bloß hol dir das selfmade album,...auf seppo kann mann verzichten

Weil Kollegah dir das gesagt hat?

Ich kauf mir jedenfalls beides....

Ach außerdem find ich sollte Slick weiter das Label führen, aber bitte nicht mehr rappen, dieser Solotrack scheint ziemlich scheiße zu werden.
 
Weil Kollegah dir das gesagt hat?

Ich kauf mir jedenfalls beides....

Ach außerdem find ich sollte Slick weiter das Label führen, aber bitte nicht mehr rappen, dieser Solotrack scheint ziemlich scheiße zu werden.


naja wenn mann ehrlcih is is seppo nich mehr wie ein mittelklasserapper
 
ja aber ich check dat seppo ding auch ab der junge is auch kein schlechter wenn man schaut was im deutsch rap noch so rumgeistert :cool:

ich freu mich so saumäßig auf den sampler
 
ja aber ich check dat seppo ding auch ab der junge is auch kein schlechter wenn man schaut was im deutsch rap noch so rumgeistert :cool:

ich freu mich so saumäßig auf den sampler


ja aba ich würd ihn nie dem sampler vorziehen das seppo album kann mann sicha uch später kaufen aba das is muss erstmal
 
(zeig dem volk) wer der boss....highlight

wie geil ist das denn...kein einziger beat der nicht ins ohr geht...keine parts die mir nicht zusagen (außer slick aber das war ja von anfang an klar)

kollegah gewohnt stark..wenn nicht sogar stärker als bisher..genau wie favorite ("ich wollte dealer werden, dachte mir ich geh und kauf//ein kilo crack, ich habs gestreckt und danach ausversehen geraucht")..shiml ist auch sehr gut (auch wenn ich fav und kolle mehr pumpen werde)

spätestens jetzt ist klar das ding wird maßstäbe setzen
 
"Ruf die Feuerwehr und hol deine scheiss Muschi von meinm Ast runter!":D

Auf dem Snippet sind schon richtig geile Lines zu hören. Vorallem Faiv und Kollegah überzeugen mich.
 
"Ruf die Feuerwehr und hol deine scheiss Muschi von meinm Ast runter!":D

Auf dem Snippet sind schon richtig geile Lines zu hören. Vorallem Faiv und Kollegah überzeugen mich.



ich sag nur lines wie

das ist wie das schloss von versailles(wirds so geschrieben:confused:)der king is im haus

und laufe im tv mit nem meter zensurbalken vorm schwanz

K-O-L-L-E-G-A-H der meist gehasste jedoch raptechnisch gesehn beste vertretter der kaukasischen rasse

deine bitch wird weggepummpt ich bin kein bademeister doch häng an ihrem beckenrand

und das will was heißen wie ein baby vor der taufe

ey der überboss mein schwanz umfang gleicht in etwa fast einer dreiwetter taft oder heinzketchup flasche

ich bin kein astronaut aber die scheiße is alltag alta

usw usw sampler is pflicthkauf unbedingt
 
ich sag nur lines wie

das ist wie das schloss von versailles(wirds so geschrieben:confused:)der king is im haus

und laufe im tv mit nem meter zensurbalken vorm schwanz

K-O-L-L-E-G-A-H der meist gehasste jedoch raptechnisch gesehn beste vertretter der kaukasischen rasse

deine bitch wird weggepummpt ich bin kein bademeister doch häng an ihrem beckenrand

und das will was heißen wie ein baby vor der taufe

ey der überboss mein schwanz umfang gleicht in etwa fast einer dreiwetter taft oder heinzketchup flasche

ich bin kein astronaut aber die scheiße is alltag alta

usw usw sampler is pflicthkauf unbedingt

Ein rund um gut gebauter mann
guckst mich an, muskel stramm
wie ein gut gebauter Blunt
 
Zurück
Oben Unten