Manu L - Dieser Junge Mixtape - Kostenloser Download! - Chimo Entertainment

ohhhaaa wie ich mich freu werd des ding jetz durchhören und dann im loop während ich fürn urlaub pack... traum :)
 
intro : dicker beat der aber noch was mehr druck hätte vertragen können..rap geht gut rein, fresher flow und textliches gutes intro

if its lovin that u want pt.2 : beat gefällt mir nicht so..diese flöten oder was das nich taugen mir nich..is geschmackssache..rap is ok aber das so lange der gesang kommt stört mich auch n bisschen..kommt mir eher wie son nebenbei remix ding vor

es ist nur ein traum : manu textlich sehr fresh..gefällt mir gut was du da sagst :D hook geht auch rein..danim mit mehr druck in der stimme gefällt mir noch besser..auch sehr dicker part..seilo wie immer böse :) vom flow und den emotionen her dick nur textlich hier meiner meinung nach n bisschen schwächer

you make me wanna : hm beat gefällt mir leider wieder nicht..rap geht klar aber is leider wie bei dem andern remix ding..der beat zieht mir das ganze zu sehr runter..zu schwach für deinen rap

3 minuten gangsta : so wieder n cooler beat fresher flow drauf und textlich wieder gute sachen dabei..hook hätte bisschen mehr bangen können aber is auch ok..track gefällt mir

i wanna **** u : nein wieder n beat der mir nich wirklich taugt zumindest wenn n anderer als snoop drauf rappt..immer diese remixdinger :mad::D rap ok egal nächster track

one night : hier mal n cooler beat..wer auch immer da singt gefällt mir auch..rap is lässig..cool geflowt..cooler track

jung und fresh : joa der beat hat was..is chillig..manus part is fresh..textlich relativ standard find ich aber passt..hook gefällt mir nich..tax part hört sich bei mir n bisschen komisch abgemischt ab..scharfe s- und z laute..ansonsten fly..czubis part taugt mir leider nicht

einsam alleine : wieder n sehr geiler chilliger beat..einer der besten tracks bis jetzt..deine stimme passt optimal drauf..hook genauso dick..gefällt mir

meine wahrheit : beat is cool..rap und text passen gut drauf..kann mich bis jetzt nich entscheiden ob mir die hook gefällt oder nich..die hat auf jeden fall was aber kein plan

zu faul für mehr : joa alles coole beats..hat mir insgesamt gut gefallen..dicke parts!

hollywood : beat is dick wie jeder von jps..hier passt eigtl auch alles außer die hook da fehlt mir wieder das gewisse etwas..dennoch dicker track

alle frauen der welt : haha dafür kriegste auf jeden fall pluspunkte bei den weibern .. beat is ziemlich dünn aber an sich n gutes ding..track is chillig

lets get down : oh ja wieder gechilled hab kein bock mehr mich zu wiederholen :D beat taugt sehr rap passt drauf blabla kennstes eh

fazit : im großen und ganzen n sehr cooles tape wobei ich mir weniger von den remixes erhofft hätte..man kann aber alle tracks gut durchhören und es sind n paar richtig coole dinger dabei..die beatwahl war auch ok nur die unterschiede haben nicht so richtig n roten faden aufkommen lassen..aber is ja auch "nur" n mixtape..is definitiv mit das beste hier..freu mich mal aufn richtiges album mit only exclusives
 
Vielen Dank, ist auf jeden Fall ein cooles Feedback das ich nachvollziehn und mit dem ich was anfangen kann.
Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann :)

EDIT:
Grosses Dankeschön an Lanze fürs verlinken auf www.rapblog.ch
http://www.rapblog.ch/2007/07/29/manu-l-dieser-junge/

Daran bitte auch ein Beispiel nehmen, Reviews etc sind gerne gesehen. Das Ding ist umsonst, also gebt ein bischen Liebe zurück.
 
hammer... habs grad bei myspace gelesen...

freu michd rauf
 
oha^^, is geladen :) feedback folgt

ach manu falls du versucht hast mich zu adden, is die anfrage auch bei mir nicht angekomm :(
 
hmmm da wohl nich zu nem ausführlichen fb heute komm immer mal wieder fetzen:D

traum track is der hammer läuft grade im loop, sehr sehr dicker und stimmungsreicher beat und wirklich gute parts gefällt mir brutal
allg sin paar nummern drauf mit denen du mich echt nochma positiv überrascht hast, sehr geiler erster eindruck von dem ding!
 
Bin gerade bei I wanna f you, und ist derbe... Hätte ich auch Geld für ausgegeben. Dieser Junge is karamelisiert ^^

EDIT: richtiges Feed kommt noch
 
lets get down: dj quik verarbeitet? das ist schon mal sehr sehr sympathisch... mag den/die sänger/in nicht... beat ist natürlich schon nice! quik halt. schöner laid back flow

intro: schöner beat... boom bap lebt noch ^^ auf jedenfall ne gute wahl fürn introbeat. textlich ist es find ich immer schwer was beim ersten reinhören zu sagen. aber flow klingt rund und man hört auch keine patzer, füllwörter, zweckreime oder sonstwas

if its lovin that you want pt2: beat gefällt mir garnicht. ist mir zu clubbig, zu storch-mäßig... sorry, nix gegen dich, aber der track will mir nicht gefallen. rap natürlich in ordnung, aber beat nervt.

es ist nur ein traum: :eek: GEIL... beat, dein rap, danims rap, seilos rap. bisher der beste track!

you make me wanna: ich mag diese tracks. auch crookdance... hook und beat übernehmen und eigene texte. savas goes to hollywood style. beat ist etwas monoton, aber geht an sich klar. text ist sehr schön

3 min gangsta: beat ist wieder nicht so mein fall. text ist lustig - idee ist gut!

i wanna **** you: ich hasse akon (das mal vorne weg)... beat ist an sich ja sogar ganz nett, aber akon ist nervig wie sau. und das lied nervt auch übel. aber track geht klar... wird bestimmt mit auf den ipod kommen (endlich mal ein rapper auf dem track und nicht ein unmotivierter snoop dogg mit schlechten rhymes)

one night: MIT MYA ;) sehr guter track! hab ich dir ja vorhin schon gesagt. text gewohnt player... beat ist schön, mya kann mal hier vorbeischaun!

jung & fresh: wie hast du es geschafft syntax auf den beat zu bekommen? kein gepitchtes sample?? ^^ an deinem part gibts nichts auszusetzen. czubis hook ist gut, sein part geht mir nicht so rein. syntax gewohnt fly: "bin draußen am strand" ^^

einsam alleine: beat weiß zu gefallen. text und flow gut, die hook ist etwas lasch find ich... naja. passt auch zum ruhigen beat. muss man nochmal anhören.

meine wahrheit: beat gefällt mir, hook: hm... schon sehr strange. halt ungewöhnlich. aber das heißt nichts schlechtes, man muss sich halt dran gewöhnen. track ist aber gut... und hook gefällt nach dem dritten mal auch deutlich besser.

zu faul für mehr: mein song! bzw mein motto... beat ist sehr angenehm. dein flow passt sich perfekt dran an. pink hook?... oh. beat geswitcht, ich mag sowas garnicht. ah, etz erkenn ich das konzept. du hast kein ein 16er geschrieben, und warst dann zu faul für mehr! naja, so klingt der track wie ein snippet, auch wenn die parts gut sind ;)

hollywood: geile chops! ist das das "marsielle"-sample? so benutzt man ein sample, das schon benutzt wurde... nicht das was sinch da aufm illo album mit azads sample gemacht hat :rolleyes: track ist geil, sicher aufm ipod!

alle frauen der welt: hey, was erzählst du da? etz denken fraun wir weinen usw... ne, schöner track! sympathisch! beat auch gut! was soll man da noch sagen ;)

ABER was ich ganz ganz scheiße finde! crookdance hättest du ruhig mit drauf nehmen können ^^ find ich besser als z.b. "if its lovin that you want"... trotzdem schönes ding geworden... wann kommt das album?
 
hätt ich geld würd ich dich kaufen und dich an den
platz meiner anlage stellen. no homo..
feedback folgt
intro: okay. beat geht klar. könnte nen dickeren bass ham.
ist okay geflowt. text intro style.
if its dings: nicht mein ding. aber wems gefällt..
es ist nur ein traum: jap. beat ist über! dan geht sehr
fresh ab. seilo zu verkrampft. manu okay. irgendwie
keine stimmliche veränderung. spielereien.
you make me wanna: :eek: ?!?!?! Woher hast du den
Tragedy Beat?!?! einer meiner favtracks von still
reportin. wills garnicht vergleichen. aber du könntest
mit mehr power flown. sonst taugts ja sehrrr gut.
3 Minuten Gangsta: Yeah!
I wanna **** you: ich hasse akon. track ist okay.
one night: sehr skandalös.
jung & fresh: beat ist geil. Syntax! DU BIST ES.
Manu-l hier passt dein leanback style sehr fresh. Hook
ist okay. Czubis Stimme ist halt nicht meine Welt.
Einsam alleine: ich mag das sample. sehr fein.
meine wahrheit: sehr beeindruckend.
zu faul für mehr: schreckliche wahrheit.
hollywood: hahaii jay. DU BIST ES AUCH. was soll ich
sagen. mit der geilste track.
alle frauen der welt: ah crux :( warum nicht mal einen dicken
bass. sonst sehr gut gemacht. sehr schön umgesetzt das thema.
lets get down: ich liebe diesen beat mein freund. perfekter abschluss!


gefällt mir sehr gut alles, auch wenns in den buchstaben
nicht so rüberkommt, aber das war jetzt nur momentbeschreibung. wird in den nächsten tagen einige male
laufen!!
 
Zurück
Oben Unten