Manu L - Dieser Junge Mixtape - Kostenloser Download! - Chimo Entertainment

...oh oh..ich werd ja ganz rot ;)..danke für die blumen.!


...und jetz noch aufdrehen...aber um 22uhr is schluss..nachbarn usw ;)!
 
Endgeiles Mixtape geworden. Bester Track meiner Meinung nach "Es ist nur ein Traum". Der Beat ist einfach ne Bombe (Lob an den Entarteten ;) ). Textlich gefällt es mir auch sehr, Manu wie immer der Hammer , Danim kommt auch sehr geil mit der "härteren" Flowweise als normal und Seilos Part is auch ganz nice... Insgesamt sehr gute Arbeit :)
 
wird wohl gewohnt dicker shizznit sein... meine frau meint die kleine bouncet im bauch :D


werd morgen mein senf dazugeben aber ich erwarte nicht weniger als die volle packung
 
Mein, möglichst objektives, Feedback:

Intro: Beat: joa:), Rap fürn Intro cool find aber paar Lines sind so Lückenfüller
if its lovin that you want: joa so typisch manu halt:) ich mag den beat irgendwie
Es ist nur ein Traum: Wirklich DER Übertrack auf dem Mixtape, toller Beat, 3 tolle Parts, wobei Seilos mir zu ähh hastig rüberkommt, Danim du musst ein Album machen, am besten mit mir drauf
You make me wanna: Feier den Song schon ewig, kann man nix falsch machen
3 Minuten Gangsta: Auchn toller Beat, lustiges thema
i wanna **** you: Wenn man den Track mit einem Wort umschreiben sollte: Manu L
One Night: gefällt mir nich so
Jung & fresh: Jedenfalls tolle Kombo, Syntax eh immer tight, Manu auch, Czubi gefällt mir auch
Einsam alleine: Tja, wenn ihr wüsstet wie knapp es war, dass dieser Track zustande kam...seis drum, ich bereus nich dass es so passiert ist, einfach schön
Meine Wahrheit: Der Beat macht alles kaputt
Zu faul für mehr: Auch einer der coolen Tracks des Albums, nette Beatauswahl...toll
Hollywood: Tolles Sample, komische drums, hätte was richtig cooles werden können, vorallem mit mehr Power...schade
Alle Frauen der Welt: Tolles Thema, feier ich schon seitdem ich die Pre hab
Lets get down: Gefällt mir nich so
 
dass der es ist nur ein traum-track so gut ankommt,
hätt ich ja irgendwie nicht so gedacht :)
danke dafür auch mal von meiner seite :)
 
01.Intro:
geht schön nach vorne und ist als intro sehr gut geeignet, mehr kann man da nicht zu sagen denke ich!
02.If it's lovin that you want Pt.2:
sehr geile beatwahl, hatte den track gar nicht mehr auf der karte, 2 sehr geile parts von dir, flasht mich!
03.Es ist nur ein Traum:
hammer beat! stimmlich, technisch und textlich der hammer von dir, danim auch sehr sehr gut, seilo kommt auch gut rüber - insgesamt is es n krasser track mein fav. bis jetzt auf jedenfall.
04.You make me wanna:
yeah! auch sehr gutes ding, hätte mir vielleicht noch ne hook von dir dazu gewünscht aber alles in allem auch fly das ding!
05.3 Minuten Gangsta:
hammer beat! g-g-g-maaaanu... auch geile idee des songs, flows und so muss ich eigentlich nix mehr zu sagen, das weißte selber das es bombe is dikka;)
06.I wanna **** you:
hehe ohne die raps zu hören kann ich mir dich schon drauf vorstellen... stimmlich übelst geil, passt perfekt zu dir der beat... ich merk gerade das ich aufpassen muss nicht immer hammer und geil zu schreiben alta was gibts n noch für worte: is fly alta.
07.One night:
murda beat alta, krasses teil... da passt auch wieder alles, raps, beat, track alles burna!
08.Jung & fresh:
dein part hammer, hook is okay, 2ter rap part auch geil, 3ter part stimmlich nicht so mein fall, aber dennoch ganz okay!
09.Einsam alleine:
geiler beat! schönes sample! hook kommt sehr geil rüber und die parts ebenfalls - hammer track!
10.Meine Wahrheit:
übertriebener beat, der gibt mir was, hook is absolut nicht meins, die parts hingegen find ich krass, top-track!!!
11.Zu faul für mehr:
yeah geile idee dikka... jeder part cool!!! der erste flasht mich aber noch am meisten!!!
12.Hollywood:
freshe parts und hook, geiler beat - hammer track!!!
13.Alle frauen der welt:
den track kenn ich schon, is aber bombe!!!
14.Let's get down:
so letzter track schon... schön chillig alta, beatwahl is cool und parts was soll ich noch sagen ej, dein style zu rappen war und is burna, bis auf 2 hooks glaub ich find ich alles fett, also mixtape is auf jedenfall top geworden, kann man gar nicht anders sagen!!!

peas
 
01INTRO:...introbeat...genausomuss einer sein!..dickes sample...bläser! ...und manuLreime to da fullest. stil KOMMT einfach..."zurückglaber" nervt mich persönlich...CASper is back..der POTT is back....Rap is back....watch my BACK!

02LOVIN:gefällt. find aber die schnecke hat zuviel ZEIT in dem song.

03TRAUM:..kennstja;)

04UMAKEMEWANNA:..hab die reime satt..pack sie rein in takt.!.!.!...
.....die schrägen bläser verhöhnen meine ohren mit der zeit......aber passt alles sonst!

05DREIMINGANGSTA:einer meiner liebsten...das mit dem mittelfinger und den cops....BEAT sehr schön!.....toms usw! nice. ...die gepitchte stimme is auch ein feiner zuG ;). ...3 minuten lang straight outta compton....sound aus chorus auch was feines.

06****: hass an diesen "NASEVERSTOPFT"AKON. fast schon skip...aber parts können es wieder!

07ONENIGHT:...ich liebe solche beats...einfach..aber effektiv. und wenn ich an diese geile schnecke mya denk....is sowieso vorbei....schenkel alta...."manu,wie war die arbeit so mit ihr im studio?";)!schön!

bei 8 mach ich späda weida!
 
Vielen vielen Dank, freut mich sehr und entlohnt für einiges! Vor allem echt ganz besonderen Dank an jeden der sich die Mühe macht jeden Track einzeln zu bewerten, so ist das für mich alles viel besser nachzuvollziehen.

DIESER JUNGE!

mad love - manu l
m.l. - m.l.
 
1.) Intro (prod. by Crux): allgemein sehr guter einstieg, mir fehlt nur etwas der "booooooooooooom es is da -effekt" beat sehr fein

2.) If it's lovin that you want PT.2
bombentrack

3.) Es ist nur ein Traum feat. Danim & Seilo (prod. by Entarteter)
beat perfekt zum thema. manu part sehr geil. danim als auch seilo sind mir beide eine spur zu aggressiv auf dem beat. (vor allem seilo) textlich trotzdem sehr gut

4.) You make me wanna
hab dich raptechnisch nicht so stark in erinnerung... was nur los :D
hook nervt mich

5.) 3 Minuten Gangsta (prod. by Yodokus)
fands zu beginn nicht besonders, aber is doch guter track.
(trotzdem gefällt mir irgendwas nicht- thema!?)

6.) I wanna **** you + 7.) One night
thema bei beiden zu ausgelutscht, auch wenn sie gut umgesetzt sind

8.) Jung und fresh feat. Syntax & Czubi (prod. by Traitor)
manu bombenpart und sticht heraus.

9.) Einsam alleine (prod. by Crux)
beat geht richtig unter die haut. stimmung aufm track passt einfach.
hook zwar zwar scheisse "gesungen" aber trotzdem ok :D

10.) Meine Wahrheit feat. Klizzauz (prod. by Yodokus)
11.) Zu faul für mehr
12.) Hollywood (prod. by JPS)
13.) Alle Frauen der Welt (prod. by Crux)
14.) Let's get down

rest morgen
 
3 Minuten Gangsta ist ja mal krass :eek:

Weiter bin ich noch nicht! You Make Me Wanna auch sehr dick, Intro-Beat ziemlich cool.
 
Zurück
Oben Unten