Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

Schön, dass sich Innovation durchsetzen kann. Jedoch muss ich leider zugeben, dass ich trotz des Feierns von K.I.Z. das neue Bushido-Album derzeit ununterbrochen höre. Beide stehen bei mir im Regal und ich bereue nichts...
 
was ich krass finde ist, dass das album von kiz auf 9 eingestiegen ist und das vorletzte ding von prinz pi nur auf "54" und liveshow von banjo auf "35"...

es kann doch net sein, dass kiz mehr fans haben, als banjo oder pi?


ich finds trotzdem gut für die jungs und gönne es ihnen. viele der songs sind im suff einfach ein genuss!
 
Verdienter Erfolg. Gönne ich ihnen, habe mit meinen 13 Euro schön dazu beigetragen.
Mich wunderte nur die Meldung "neben Beginnern, CHAKUZA" in die Top10???

Ist Chakuza mal mit einem Album Top10 gegangen?
Dachte immer das wäre nur die Eure-Kinder-Single.
 
Berlin

egal ob bushido oder kiz in den top10 sind oder von mir aus auch sido, EINE SACHE is die wichtigste dabei:

HAUPTSACHE BERLIN!

und ich danke euch, ja euch opfern die sich hier im internet über bushidos erfolg aufregen, aber gleichzeitig die nächste erfolgs-combo direkt aus dem herzen berlins in die charts kaufen! DANKE!

berlin ist die macht und ihr internet-spasten kauft gefälligst unsere musik!
ihr geht jetzt in den laden und kauft alles was aus berlin ist verstanden.

fikk samy snagapilat ercandize curse torch eizfeld ferris und die ganzen opfers.
 
:D...ich hab das album auch..aber ganz bestimtm nich weil es aus berlin kommt..

naja find ich mal voll geil...super album..hör ich seit ichs hab ständig...auch wenn jetzt kommerz ist ;)..
 
egal ob bushido oder kiz in den top10 sind oder von mir aus auch sido, EINE SACHE is die wichtigste dabei:

HAUPTSACHE BERLIN!

und ich danke euch, ja euch opfern die sich hier im internet über bushidos erfolg aufregen, aber gleichzeitig die nächste erfolgs-combo direkt aus dem herzen berlins in die charts kaufen! DANKE!

berlin ist die macht und ihr internet-spasten kauft gefälligst unsere musik!
ihr geht jetzt in den laden und kauft alles was aus berlin ist verstanden.

fikk samy snagapilat ercandize curse torch eizfeld ferris und die ganzen opfers.

Sowas wie dich nennt man Opfer junge!
 
egal ob bushido oder kiz in den top10 sind oder von mir aus auch sido, EINE SACHE is die wichtigste dabei:

HAUPTSACHE BERLIN!

und ich danke euch, ja euch opfern die sich hier im internet über bushidos erfolg aufregen, aber gleichzeitig die nächste erfolgs-combo direkt aus dem herzen berlins in die charts kaufen! DANKE!

berlin ist die macht und ihr internet-spasten kauft gefälligst unsere musik!
ihr geht jetzt in den laden und kauft alles was aus berlin ist verstanden.

fikk samy snagapilat ercandize curse torch eizfeld ferris und die ganzen opfers.
ok. und soll ich mir savas kaufen, ich mein der wohnt ja mittlerweile in heidelberg. oder chakuza, der ist ja nach berlin zugezogen, soll man ihn dann trotzdem unterstützen? gleiches beispiel, chakuza durch massiv ersetzt. und eko hat ja zwischendurch auch in berlin gewohnt und ist ausserdem bei bushido gesignt. unterstützen? man ist das kompliziert:(
 
endlich mal ein album, das so eine gute chartplatzierung verdient hat!
mehr gibts dazu nicht zu sagen!
 
egal ob bushido oder kiz in den top10 sind oder von mir aus auch sido, EINE SACHE is die wichtigste dabei:

HAUPTSACHE BERLIN!

und ich danke euch, ja euch opfern die sich hier im internet über bushidos erfolg aufregen, aber gleichzeitig die nächste erfolgs-combo direkt aus dem herzen berlins in die charts kaufen! DANKE!

berlin ist die macht und ihr internet-spasten kauft gefälligst unsere musik!
ihr geht jetzt in den laden und kauft alles was aus berlin ist verstanden.

fikk samy snagapilat ercandize curse torch eizfeld ferris und die ganzen opfers.

Selten so ne scheiße gehört.
 
Hm.....mit einer eigenen Meinung macht man sich hier ja bekanntlich keine Freunde, aber egal.;)
Ich habe mir die Tracks auf deren Seite mal angehört und muss sagen. Deutscher Rap stagniert weiterhin. Alles klingt gleich und zum Teil auf einem Technischen Niveau, dass 96/97 bereits überschritten wurde.

Aber ansonsten besser als das bisherige Zeug was in letzter Zeit als Rap, schlimmer noch... als Deutscher Hip Hop verkauft wurde.

Dann hör dir mal das ganze Album an, dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern... (müsstest du eigntl. schon nach RDKSM und Böhse Enkelz...)
Achja und bitte wer hatte 96/97 in Deutschland bessere TECHNIK ?????
Ich hör auch schon seit 10 Jahren Rap aus Deutschland und kenne sehr sehr sehr viele Artists und kann dir sagen: KEINER HATTE DAMALS SCHON SO NE TECHNIK IN DEUTSCHLAND !!! In Amerika sicherlich, aber hier auf gar keinen fall !


2topic: Absolut verdient !!!! wenn nich K.I.Z., wer dann???


Achja und an diesen Ness: DAS IST DAS BEHINDERTSTE WAS ICH IN LETZTER ZEIT GEHÖRT HABE???? DENKST DU SCHIEBST DEN COOLEN VOR ALLEN HIER IM INTERNET ODER WAS?? :mad: OK, ES GIBT IN BERLIN N PAAR GUTE RAPPER UND N PAAR HARTE GANGSTER ABER DIE GIBT ES IN JEDER ANDEREN GROßSTADT IN DEUTSCHLAND AUCH!!! ALSO WAS SOLL BESONDERS SEIN AN BERLIN, ALTER???
Echt, wurde schon gepostet, solche Leute wie DU sind die wahren Opfer... traurig
Is doch scheißegal, wo du her bist, wichtig ist, wie du drauf bist.
 
Yüah!!! Beste Meldung seit langem!
Freut mich für die Jungs, vor allem aber auch für Staiger, der schon so viele geile Acts auf seiner Plattform "grossgezogen" hat, am Schluss aber doch nix davon hatte... Echt geil, vor allem die Pressemitteilung :D
 
wenn bushidos fans erst sehen wie krass K.I.Z. sind, dann is der aber derbe am arsch:D:D:D
 
ich denk der erfolg liegt bei kiz ganz einfach daran dass sie ähnlich wie bei anderen top10 acts wie FK, beginner, Blumentopf viele fans ausserhalb der szene haben bzw. der eigtl. "zielgruppe" wenn man von der mucke ausgeht
 
Die Mucke ist ganz geil, aber von den Personen her,
sind mir, außer dieser Tarek, alle sehr unsympathisch.
Haben sie aber auf jeden Fall verdient !
 
Happy Birthday
hehe, gerade "Tarek" sollte unsympathisch herkommen,meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten