Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

Japp. Das sind alles extreme wiederwertige Missgeburten. Aber wiederwertig geile Missgeburten, die gute Musik machen. ;)

pAeze
 
finds komisch....platz 9 is echt überraschend....

aber gratulation...wenigstens kein charakterloser müll ohne skill
 
Dann hör dir mal das ganze Album an, dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern... (müsstest du eigntl. schon nach RDKSM und Böhse Enkelz...)
Achja und bitte wer hatte 96/97 in Deutschland bessere TECHNIK ?????
Ich hör auch schon seit 10 Jahren Rap aus Deutschland und kenne sehr sehr sehr viele Artists und kann dir sagen: KEINER HATTE DAMALS SCHON SO NE TECHNIK IN DEUTSCHLAND !!! In Amerika sicher...

Doch!,das Rödelheim Hartreim Projekt,hör dir nur mal "Keine ist" (1994) an.Allein von der Reimtechnik auf einem Niveau,das bis heute nicht mehr übertroffen wurde.Und das 2te Album von denen war ja sogar noch besser,als das 1te.Überhaut die meisten Acts von 3p & Fourmusic sind schon immer allen anderen meilenweit voraus gewesen.
K.I.Z. sind für mich die 1ten Rapper aus Berlin,die auch ein solches Niveau erreicht haben.Den Platz 9 haben sie sich verdient.
 
ich denk der erfolg liegt bei kiz ganz einfach daran dass sie ähnlich wie bei anderen top10 acts wie FK, beginner, Blumentopf viele fans ausserhalb der szene haben bzw. der eigtl. "zielgruppe" wenn man von der mucke ausgeht

WORD!!!!
Charteinstieg auf 9 ist ja wohl Killa:eek:
Was heisst denn jetzt KIZ genau?Kannibalen in Zivil oder:confused:
Wer es besser weiss kann ja mal posten
 
Kannibalen in Zivil ist richtig. Gibt aber noch andere Namen: Kriegsverbrecher in Zwangsjacken, Künstler im Zuchthaus, Kreuzritter in Zentralasien. Die sind aber eher zum Spaß gesagt worden von K.I.Z.

Achja: Hammer für die Jungs! Platz 9 ist echt überaschend. Hätte ich mir doch gleich ein paar CDs mehr kaufen sollen :)
 
egal ob bushido oder kiz in den top10 sind oder von mir aus auch sido, EINE SACHE is die wichtigste dabei:

HAUPTSACHE BERLIN!

und ich danke euch, ja euch opfern die sich hier im internet über bushidos erfolg aufregen, aber gleichzeitig die nächste erfolgs-combo direkt aus dem herzen berlins in die charts kaufen! DANKE!

berlin ist die macht und ihr internet-spasten kauft gefälligst unsere musik!
ihr geht jetzt in den laden und kauft alles was aus berlin ist verstanden.

fikk samy snagapilat ercandize curse torch eizfeld ferris und die ganzen opfers.

Zu Befehl Sir.
 
Kannibalen in Zivil ist richtig. Gibt aber noch andere Namen: Kriegsverbrecher in Zwangsjacken, Künstler im Zuchthaus, Kreuzritter in Zentralasien. Die sind aber eher zum Spaß gesagt worden von K.I.Z.

Achja: Hammer für die Jungs! Platz 9 ist echt überaschend. Hätte ich mir doch gleich ein paar CDs mehr kaufen sollen :)

:D ich werd dann morgen auch mal in den laden und mir das album holen,hoffentlich bekomme ich es auch noch fuer 13 euro,kenn bis jetzt nur Geld essen,Pogen,und Böhses Mädchen:rolleyes:
 
sowas von verdient...
wenn ma sich überlegt, wieviel ein Bushido mit schlechtem Rap verkauft...sollten K.I.Z. mit Hahnenkampf das restliche auf 1 sein...;)

Bu hat in seiner bisherigen Karriere 10x soviel Hits gemacht wie K.I.Z.

Trotzdem zählt das K.I.Z Album zu den besten deutschen Releases in diesem Jahr. Glückwunsch. Wobei die Single genauso "Sellout" is wie die Singles von einigen anderen Rappern die ständig deswegen gehatet werden.
 
Doch!,das Rödelheim Hartreim Projekt,hör dir nur mal "Keine ist" (1994) an.Allein von der Reimtechnik auf einem Niveau,das bis heute nicht mehr übertroffen wurde.Und das 2te Album von denen war ja sogar noch besser,als das 1te.Überhaut die meisten Acts von 3p & Fourmusic sind schon immer allen anderen meilenweit voraus gewesen.
K.I.Z. sind für mich die 1ten Rapper aus Berlin,die auch ein solches Niveau erreicht haben.Den Platz 9 haben sie sich verdient.

Leider habe ich mir das Album damals nicht geholt und weder bei YouTube noch bei den einschlägigen Download-Seiten konnte ich es finden, sodass ich diesen anscheinend überhammer track "keine ist" nicht hören konnte, aber dazu kann ich sagen:

1. Ok, Moses P. hatte schon immer gute Flows. Und auch gute Reime. Ja, hat er heute auch noch aber:
Du willst doch wohl nicht ernsthaft die Technik von damals mit heute vergleichen. Hab nämlich den Post von El_Sinzerino so verstanden... Mag sein, dass es damals gut oder sogar der Zeit voraus war, aber verglichen mit dem heutigen Standard war das eher durchschnitt wenn überhaupt.

Es gibt heute so viele Leute - gerade im Untergrund - die so krasse Flows haben, da schlackerst du mit den Ohren. Das ist n ganz anderes Level als auch ALLES WAS IM FERNSEHEN ODER HIER BEI MZEE IS. Da kannst du mir nich erzählen, dass es vor über 10 Jahren schon Moses besser gemacht hat. No way !

und 2.
Das mit FourMusic meinst du doch nicht ernst, oder????????? :rolleyes:
Wer soll denn da gut flowen???
Fanta4? Blumentopf?? Gentleman?? Afrob????
Gentleman macht ja wohl Dancehall. Das zwar nicht schlecht, aber als rapflow für mich nicht krass. Afrob is so gesehen der beste von denen mit der meisten Energie, aber sein Flow is trotzdem weder innovativ noch besonders.

Aber egal, geht ja eigentlich um K.I.Z....
Und da muss ich sagen, dass alle drei gerade mit Tracks wie "Walpurgisnacht" immer wieder beweisen, dass sie auch technisch sehr gut rappen können. Weit über vielen in D-Land und denen in den Charts sowieso..
Auch wenn sie mal langsamer rappen, haben sie doch n Hammer Flow (siehe Tarek). Is dann zwar eher Standard, aber immer musikalisch. Und das hebt sie denk ich auch von anderen ab. Von den gesungen Refrains mal ganz zu schweigen....:eek:
 
nächste Woche K.I.Z feat. Cassandra Steen :D



Glückwunsch, aber versauft nicht gleich wieder all die kohle
 
Zurück
Oben Unten