Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

:D:D:D
als ich mir sommer 2005 im bunker das Straßenalbum für 5€gekauft habe, hätte ich sowas nie gedacht
yeah baby!!!
sie habens verdient man!
KIZ!KIZ!KIZ!KIZ!KIZ!^^

achja und wenn amn die ironie in ihren texten nicht versteht, sollte man einfach die kritik sein lassen...
das is wenigstens nich so "0815 alda weissu ich alder bin der beste und weissu coolste alder ey weissu -rap"

peace
 
:) vllt lags ja alles nur am Preis :D wäre natürlich toll wenn jetz alle ihre Alben für 12,99 verkaufen wenn so viel mehr verkauft wird. Na wie auch immer haben sie aufjedenfall verdient das Album ist seit langem mal wieder eins das man sich mehrmals anhören kann im Deutschen Rap. Respekt.
 
dumm auch wer hier die ironie von Cäsar nicht versteht...

dumm auch der, der einen ironischen widerspruch nicht erkennt, obwohl deutlich gekennzeichnet durch :D ... hätt ich ernst gemeint was ich geschrieben habe wäre da dieses kleine logo/smilie/gesicht gewesen :mad:


tipp an die mod's: mach doch mal so eine ironie-funktion... so wie:

[IRONIE] wanderzirkus hat was zu melden[/IRONIE]
 
wie soll man bei kiz die ironie nicht verstehen, die wird einem ja förmlich ins gesicht geschlagen so offensichtlich ist die:rolleyes:
für doofe die sichd ann schlau fühlen weil sie die " ironie" raffen.
bushido hat ironie (100 000 kriminelle die mein album kaufen :D)
 
sowas von verdient...
wenn ma sich überlegt, wieviel ein Bushido mit schlechtem Rap verkauft...sollten K.I.Z. mit Hahnenkampf das restliche auf 1 sein...;)
 
da ich persönlich auch nur selten drauf achte, wenn ich im netz poste, kann ich das noch verstehen, aber schon fresh...


k.i.z. ist rammstein
 
Kiz

boah :eek::eek::eek: einfach der hammer, habe es anfangs nicht beachtet, da ich dachte es wäre nicht der rede wert, aber als ich es jetzt durchgehört habe muss ich sagen HAMMMMMMMER !!! so was kreatives und innovatives hab ich noch nie gehört !!! PFLICHTKAUF !!!!
 
Auf jeden Fall verdient.

K.I.Z. haben frischen Wind nach Rap Deutchland gebracht und von daher ist es gerechtfertigt das sie Erfolg haben.

Auch für den Bunker wurde es mal Zeit!

BUNKER IST BO$$
 
Hm.....mit einer eigenen Meinung macht man sich hier ja bekanntlich keine Freunde, aber egal.;)
Ich habe mir die Tracks auf deren Seite mal angehört und muss sagen. Deutscher Rap stagniert weiterhin. Alles klingt gleich und zum Teil auf einem Technischen Niveau, dass 96/97 bereits überschritten wurde.

Aber ansonsten besser als das bisherige Zeug was in letzter Zeit als Rap, schlimmer noch... als Deutscher Hip Hop verkauft wurde.
 
Ganz ehrlich, ohne angeben zu wollen...also mich überrascht Platz 9 nicht wirklich. Gut, ich hab es vll nicht unbedingt erwartet dass es Top10 wird da das Konsumverhalten von uns Deutschen ja oft sehr merkwürdig ist, aber hier hat sich Qualität einfach durchgesetzt.
 
die bushido fans behaupten auch dass bushido sich wegen der qualität durchsetzt. jeder behauptet von dem was ihm gefällt dass es gute musik mit hoher qualität ist. also ist dieses geschwätz irgendwie total fürn arsch, dass sich "qualität" durchsetzt
 
die bushido fans behaupten auch dass bushido sich wegen der qualität durchsetzt. jeder behauptet von dem was ihm gefällt dass es gute musik mit hoher qualität ist. also ist dieses geschwätz irgendwie total fürn arsch, dass sich "qualität" durchsetzt

genau so seh ich das, kiz wird meiner meinung nach auch krass überschätzt aber ich gönns ihnen, deutscher rap in den charts is eigentlich immer gut
 
Zurück
Oben Unten