KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Alle nennen dich Kackface als würd dein kopf unmittelbar hinter deinem Sack kleben :D Hamma vergleich savas eben.Humorvoll und nicht so dumm wie die von kollegah dummer prolet ey

also ich sg da nur "du bist nicht angesagt wie für ultrafette säue eine riesentorte" ohh was für ein genialer vergleich..savas kommt einem wie ein amateur vor, wenn man ihn mit kollegah vergleicht
 
so hab jezz mal reingehört und muss sagen,dass ich eigentlich sehr enttäuscht bin...ich war eigentlich immer nen fanatischer kollegah fan und hab ihn gefeiert wie keinen anderen ,aber das album nervt größtenteils...
die rizbo beats sind schrecklich, ohne kack...die einzigen die richtig cool sind, sind die von JAW...hätte der am besten das album produziert..2 3 tracks die bombe sind, der rest suckt wegen den schlechten beats und wegen der schlechten hooks...
eines der alben die ich mir seit langen mal wieder gekauft habe, hätte aber nie gesacht dass mich das so enttäuscht...
dachte es wird das album des jahres aber snaga und pillath haben das dieses jahr geschafft...

peace
 
voll nicht man. wasm mit dem.

Paar sind gescheitert, nicht Paar, viele,
diese Player waren nicht in der Lage des Spiel zu spielen deswegen,
blick ich auf sie runter wie im alten GTA,
schieße auf sie wie in Doom, hoff das ich sie nie wieder seh,
auf diesen Wegen gibt es mehr gegner als im survival mode,
ich stecke sie weg mit diesen Rhymes und Flows,
und spitte so per...fekt pa...excelence,
 
so hab jezz mal reingehört und muss sagen,dass ich eigentlich sehr enttäuscht bin...ich war eigentlich immer nen fanatischer kollegah fan und hab ihn gefeiert wie keinen anderen ,aber das album nervt größtenteils...
die rizbo beats sind schrecklich, ohne kack...die einzigen die richtig cool sind, sind die von JAW...hätte der am besten das album produziert..2 3 tracks die bombe sind, der rest suckt wegen den schlechten beats und wegen der schlechten hooks...
eines der alben die ich mir seit langen mal wieder gekauft habe, hätte aber nie gesacht dass mich das so enttäuscht...
dachte es wird das album des jahres aber snaga und pillath haben das dieses jahr geschafft...

peace

Eh alter, gut ich mein Geschmacksache und so, aber JAW hat in etwa 5 Tracks produziert, und mehr Streicher Beats wären auch kacke, auch wenn ich sie feiere.

Ich persönlich kann an den Beats 0 aussetzen, finde die alle richtig geil.
 
kriegs hoffentlich/leider erst morgen von amazon aber dafür liegen dann noch pimpulsiv und montana max mit dabei:cool::cool:
 
laut.de hat doch schon eine geschrieben. 5 von 5

Höre es gerade zum ersten mal durch. Bisher finde ich es ganz geil. Der Boss hängt voll Gold, Sie hassen uns usw hammer tracks.
 
..wenn ich noch nen Führerschein hätte wär ich jetzt schon wer weiss wo-just 4 fun-mucke im auto pumpen auf der überhohlspur!!!!
 
Zurück
Oben Unten