LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

"hundeleben" ist super und "die weltsteht still" lässig.
erwartungen hin oder her, es kann einfach keiner sagen, dass die songs scheisse sind.
 
casper ist jetzt klar besser. trotzdem wars ne krasse formation

@samsemillia
ich zitiere Seppo: "du bist zu dumm um separate mit e-a zu schreiben" :D
 
bist nicht so der beste in geographie? :D

pilipip meinte augusta (georgia). atl ist natürlich auch georgia :D
 
ach verdammt :mad: :D naja mhm....joar...scheise :D aber in den USA musst dich erstma auskennen ey...
 
aus der pressemeldung ließ sich nichts dergleichen schließen. normalerweise ist das ja schon ein gutes mittel für promo.

wundert mich halt irgendwie, normalerweile wird ja für jedes kleinste online release n video gedreht. und so kostenaufwendig hätte es ja nicht sein müssen. für "hundeleben" einfach irgendwo ne 400 € cam ausleihen, in irgendne bruchbude rein mit flackerndem licht und fertig :D
 
ja kann sein, kenn ja nicht den kompletten thread auswendig. deswegen frag ich ja.
 
"[...]Passend zum Vorverkaufsstart am 11.4.2008 werden wir euch "Hundeleben" als Single um 20.00 Uhr ins Netz stellen, das Video wird wohl erst kurze Zeit später folgen. Am 20.4.2008 folgt dann das Snippet zum Album, ehe ihr dann hoffentlich alle am 9.5.2008 von "Hin zur Sonne" begeistert und zufrieden in den Sessel zurückfallen werdet und oder laut mitgröhlend unsere Tour im Mai (mit Plan B & Maeckes, Pimpulsiv, Vega & special guests) besucht.[...]"

so stehts von nem admin geschrieben im cas forum :)
 
Zurück
Oben Unten