LP Jay-Z - Blueprint 3

find das album auf jeden fall gelungen und um klassen besser als jiggas letzte releases (kingdom come, american gangster). lyrisch ist jigga immer noch eine sichere bank. würds evtl. einen tick besser finden wenns vom stil her mehr richtung D.O.A tendieren würde. Aber trotzdem, das album hat einige ordentliche banger zu bieten. Vom musikalischen Aspekt gesehen, ein sehr gutes album....sellout hin oder her
 
Vol. 1 ist extrem underrated. das intro, streets is watching, rap game crack game, you must love me sind reasonable doubt material. kingdom come ist aber totalausfall.

jo einige Lieder auf Vol.1 ist schon überragend aber es gibt halt auch paar Lieder die gar nich gehen. Das Album wirkt insgesamt halt nicht rund, was schade ist da es auf jeden Fall Klassikerpotenial hat.
Kingdom Come ist total underrated...
 
Urteil: Crux geh Down South Scheisse hören und gib Ruhe. Blueprint 1 ist Dreck mit diesen beschissenen Soulsamples die genau wie in den 90ern abverwendet wurden.

selbst ich als jay-z hater mag die beats auf blueprint 1. war das beste was er machen konnte dass er beats mit herrlichen soulsamples gepickt hat.
 
wenn auf dem album brooklyn we go hard und jockin jay z drauf waeren und noch ein paar mehr songs dieser art, waere das ne bombe geworden!
 
Bis auf 1,2 tracks ist das album sehr geil. Ich find auch das interview in der Juice extrem gut, das beste was ich seit einem redman interview vor so ca. 2 jahren gelesen hab.
 
Bis auf 1,2 tracks ist das album sehr geil. Ich find auch das interview in der Juice extrem gut, das beste was ich seit einem redman interview vor so ca. 2 jahren gelesen hab.
wo du schonmal da bist. dein american gangster mixtape wird immernoch angehört, für mich besser als das original:thumbsup:
 
Vielen Dank der Herr! Ich glaub ich hab das original auch nur 2 mal durchgehört

Ich habe dein Wixtape durchgeskippt und gelöscht. :thumbsup:

K-Def's "Real Live Gangster" Reigns Supreme - alle anderen Remixes sind Übungen von Kinderzimmerproduzenten.
 
find soulclaps mixtape auch gut, ignorant shit ist beste...
blueprint 3 suckt trotzdem. Juice Interview war geil, passt aber halt nich zum album. is ja kein total ausfall, aber common, Jigga's Beatauswahl war einfach grausam bei dem album. und das es lyrisch toll ist merk ich nich, wenn im hintergrund so viele synthies rumdödeln
 
für diese geile aussage möchte ich dich als Freund haben:thumbsup::D:eek:


no homo

Ich hab noch nie eine Aussage gehört die weiter hergeholt war, Kanye benutzt doch komplett andere Samples und flippt sie auch anders, außerdem ist er noch nie an das geniale Drumprogramming von Pete Rock drangekommen und mittlerweile ist er eh auf nem ganz anderem Film. Freut euch lieber das Kanye dieses Jahrzehnt mit seinen geilen Soulbeats geprägt hat.

Und ich liebe Pete Rock Beats, aber an die Musikalität eines "Late Registrations" ist er nie dran gekommen, allein diese ganzen kleinen Details, wie z.B. die Bongos und Streicher bei Kanyes alten Beats machen ne Menge aus. Nicht zu vergessen ist auch das Mr. West mittlerweile mit so viel Live Instrumentalisierung arbeitet wie ein Pete Rock es in seinem ganzen Leben nicht getan hat.
 
Zurück
Oben Unten