Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mutter hat mein schönstes Nike Polo Shirt mit chlor kaputt gemacht. Sie meint ich hab selber schuld das war total verschimmelt.

Dabei hat sie das ne woche aufem Waschbecken liegen lassen. Auf jedne Fall ist jetzt das schwarz aus dem Haken raus und über die ganze gegnd da verteilt.

Und grade das shirt was meinen muskulösen Schultern so schön geschmeichelt hat.




Das war von Real. meint ihr ich bekomm das selbe irgendwie aussem internet?
 
Frauen mir ausgelatschten Schuhen gehen auch überhaupt nicht. Da könnten man sie gleich ohne Füße loslassen.
 
so viel geld für kleidung ausgeben is doch unzweckmäßig, sowas machen auch nur konsumopfer

du kaufst dir doch auch in deinen augen hübsche klamotten.. dann biste genau so n konsumopfer wie alle hier, egal ob man 50€ oder 150€ für schuhe ausgibt.. zweckmäßig wären jeans und t-shirt.. sonst nix
 
du kaufst dir doch auch in deinen augen hübsche klamotten.. dann biste genau so n konsumopfer wie alle hier, egal ob man 50€ oder 150€ für schuhe ausgibt.. zweckmäßig wären jeans und t-shirt.. sonst nix

also wenn ich kinder hätte würd ich mit sicherheit keine 400 euro für schuhe ausgeben:confused:

achso deine argumentation is dass man ein konsumopfer is wenn man sich überhaupt schuhe kauft? ja, klingt logisch:D
 
Man gibt immer aus was man gerade kann.
Momentan wären für mich keine 400 Euro Schuhe drin, aber sobald sie drin wären würde ich sie natürlich kaufen, wenn ich sie haben wollte - und man kann nie genug haben wollen.
Opfer sind Leute die auf Teufel komm raus teure Sachen und dann kein Geld mehr für anderes haben.
Kenne auch so eine, die frisst 3 Wochen nur Toastbrot damit sie sich ne Fenditasche leisten kann.
 
ka ich leiste mir echt selten teure sachen, wenn ich geld über hab geb ich es lieber für nen kurzurlaub aus oder für irgndwelche sachen die grad anfallen, möbel, elektronik...
meine teuersten schuhe sind die lackpumps für 100€ gewesen...was ich auch nur ungern ausgegeben hab, aber ich krieg halt keine damenschuhe im normalen einzelhandel in meiner größe

meine mutter wollte mir auch voll des teuer abi ball kleid kaufen, ich bin innen türkenladen gegangen und hab ungelogen eins für 25 euro gekauft:D
(is das auf dem foto von der mzee miss wahl, wer sich erinnert, also ich fand auch net dass es billig aussah)
 
Ich kombiniere teure und güstige Sachen, solange es gut aussieht geht das ja.
Kaufe mir eigentlich nur die teureren Sachen, die einfach classic/standard sind wie rl/lacoste-polos, timberland-segelschuhe in mehreren farbkombis und halt so sachen wie n obligatorischen burberry-trench und schal usw.
aber bei hosen nehme ich auch mal die günstigen basics halt chinos und röhren in verschieden farben. hab letztes 3 röhren von zara in minzgrün, hellblau und grau erstanden, oder bei den hemden, weil ich halt viele brauche.
aber so ab und an was teures als highlight hab ich auch immer gern.
das nächste was ansteht sind allen-edmonds-loafers, aber da gedulde ich mich bis zum geburtstag.
 
also wenn ich kinder hätte würd ich mit sicherheit keine 400 euro für schuhe ausgeben:confused:

achso deine argumentation is dass man ein konsumopfer is wenn man sich überhaupt schuhe kauft? ja, klingt logisch:D

wie kommst du denn jetzt auf kinder und 400€?

es ging darum dass du dir bewusst sachen kaufst die gut aussehen sollen und das hat dann eben nichts mehr mit zweckmäßigkeit zu tun, egal wie teuer die sind.. is aber auch egal.. du lässt dich von deiner meinung ja eh nich abbringen, daher versteh ich auch nich warum du dann gerade hier im klamottenthread rumstänkerst und die leute bekehren willst :p
 
ja dann les doch mal im thread wie ich auf kinder und 400 euro komm anstatt mir irgndwelche komischen sachen zu unterstellen:confused:


und nee ich will niemanden bekehren, wär auch irgndwie komisch wenn jeder auf der welt so wäre wie ich:rolleyes:, aber ich kann trotzdem sagen dass ich sowas bescheuert find
und mir gings auch nicht um aussehen von klamotten sondern um den preis und ich glaub du weißt auch dass teuer nicht gleich hübsch is oder:D
und es geht um das verhältnis von preis und zweckmäßigkeit...und schuhe für 400 euro brauch man höchstens wenn man extremsportler is oder bear grylls oder so:D

und für meine verhältnisse brauch ich nen schuh den ich lange im alltag tragen kann und keinen der nach 3 wochen auseinanderfällt, von daher find ich 50 - 80 € für schuhe die man jeden tag trägt angemessen

ich hab ja auch net gesagt "ich verbiete dir diese schuhe zu kaufen" :)D) sondern dass ich sowas einfach nur behindert finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hab ich dir denn für komische sachen unterstellt? is aber euch egal.. anscheinend reden wir aneinander vorbei
 
akryl sieht aus dem Fotos aus als hätte er was mit dem Holocaust zu tun gehabt so wie er angezogen is und dümmlich grinst.^^
Irgendwann is auch ma ne schmerzgrenze überschritten, ich mein man kann sich ja vollkommen beknackt kleiden, sich dann so in s Mahnmal zu stellen und zu posieren erreicht schon fast ne Stufe bei der ich feuchte Augen bekomme :)
 
akryl sieht aus dem Fotos aus als hätte er was mit dem Holocaust zu tun gehabt so wie er angezogen is und dümmlich grinst.^^
Irgendwann is auch ma ne schmerzgrenze überschritten, ich mein man kann sich ja vollkommen beknackt kleiden, sich dann so in s Mahnmal zu stellen und zu posieren erreicht schon fast ne Stufe bei der ich feuchte Augen bekomme :)
:confused:
Ich grinse doch nicht dümmlich. Auf einem Pic schaue ich normal und auf dem anderen lächel ich so, wie ich immer lächel. Und das ist auch kein posieren sondern das sind normale "Touri-Pics" vor einer bekannten Sehenswürdig. Da ist es üblich, dass man nett lächelt.
Mal davon abgesehen bin ich ordentlich angezogen. Respektlose wäre es da in Adiletten oder mit nem T-Shirt zu stehen, auf dem irgendein dummer Saufspruch ist.
Und ich sehe sicher nicht so aus, als hätte ich damit was zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten