Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHAHAHAHAHAHA :D
Deshalb meinten hier soviele politische Einstellung etc. :D
Genial
 
Für deine Frisur empfehle ich Pommade statt Gel. Das sieht dann nicht so... hmm "nass" aus und nach ´ner Weile bleibt die Frisur auch so ohne dass du viel benutzt.


Irgendwas muss ich ja wissen :D
 
Könnte ich auch machen, aber ich mags, wenn es nass aussieht. Deshalb hab ich ja Wetgel und Glanz-Haarspray, so kommt die frisur noch schmieriger.
 
Der Klamottenthread keine Links zu oder Werbung fьr andere/n Shops als MZ

Ich hoffe, diese Photos verdeutlichen die Mokassinmachart etwas.

Sowohl das Innenfutter als auch das дuЯere Schaftleder hier bereits aufgerauht gehen unter dem FuЯ herum, dieser Schuh hat also keine Brandsohle, sondern nur 2 Schichten Leder und dazwischen eine Verstдrkungspappe Leder wдre besser und die Laufsohle war geblakt.
Da dies mein Schuh ist bekommt er einen anderen Sohlenaufbau.
 
keine ahnung, wenn ich leute seh die so rumlaufen muss ich die einfach auslachen weil ich einfach net dahinter komm was man damit im kopf von andern leuten bezwecken will

wer so stilbewusst mit seinen tretter schuhen durch die welt stolziert ist natürlich gefeit gegen jedwede art von hohn und spott. :)
 
gut bei schuhen find ich jetzt 390 nicht gar so astronomisch... klar immer noch arschlochteuer aber naja... kann schon durchaus passieren, dass man mal mehr als 300 flocken fürn paar kickz ausgibt.

is mir n rätsel wie man so teure schuhe kaufen kann als normalo.
bei mir is maximum 120 euro eigentlich, die schuhe gehn nach nem jahr ja eh kaputt.
 
is mir n rätsel wie man so teure schuhe kaufen kann als normalo.
bei mir is maximum 120 euro eigentlich, die schuhe gehn nach nem jahr ja eh kaputt.


wenn man so 4-5 Schuhe zur Auswahl hat halten die auch länger. Hab noch 3 Jahre alte, weiße Air Force Mid sehen aber wie neu aus.
 
ja im gegensatz zu dir muss ich mich totzdem nich für mein gesicht schämen und kann sowas zugeben
 
so viel geld für kleidung ausgeben is doch unzweckmäßig, sowas machen auch nur konsumopfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten