Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw weiß jemand ob es diese Jesus Piece aus Holz auch irgendwo in Deutschland gibt? :D haha ich find die so gut :thumbsup:

http://blog.gorilli.com/wp-content/good-wood-black-jesus-piece-1-570x427.jpg

ich nehm dich jetzt mal als beispiel für alle, die immer ständig fragen, ob es dieses oder jenes irgendwo in deutschland geben würde...
warum bestellt ihr das nicht einfach direkt beim hersteller bzw. in den usa?
in zeiten von kreditkarte und paypal is das doch wirklich überhaupt kein problem mehr. und bis 150$ is alles zollfrei! ich glaub, ich hab außer boxershorts und socken ewig keine klamotten mehr in deutschland gekauft, nur vielleicht hier und da mal ne kleinigkeit.
also is echt kein ding...
 
ich nehm dich jetzt mal als beispiel für alle, die immer ständig fragen, ob es dieses oder jenes irgendwo in deutschland geben würde...
warum bestellt ihr das nicht einfach direkt beim hersteller bzw. in den usa?
in zeiten von kreditkarte und paypal is das doch wirklich überhaupt kein problem mehr. und bis 150$ is alles zollfrei! ich glaub, ich hab außer boxershorts und socken ewig keine klamotten mehr in deutschland gekauft, nur vielleicht hier und da mal ne kleinigkeit.
also is echt kein ding...

ich weiß schon,ich bestell selbst auch sehr viel in den usa und kauf auch nur sehr wenig Klamotten hier,aber gerade jetzt zur Zeit lohnt sich das bei so einer kleinen Sache überhaupt nicht, siehe Dollar-Euro-Kurs.
Da kostet dieses Teil vielleicht 15$ und dann bezahlst du allein nur fürs verschiffen ca. 30$ und kommst am ende bei 40€ raus,das ist mir zu happig.
 
klingt ja nice! die ham geile shirts.
jetzt müsste noch bershka nach deutschland kommen.



au daaaaaaaamn, ich hoffe ganz stark, dass du irgendwo arbeitest wo sowas ok ist.
warum ist die hose zu lang und zu breit?
warum stehst du im ersten, wie stock im ass?
classic
Die Hose ist auf keinen Fall zu breit und allenfalls etwas zu lang, aber da hosen auch mal nach oben runtschen und ich es nicht so toll finde, wenn die Socken beim sitzen rausgucken, sind alle meine Hosen eher etwas lang.

Außerdem was hat das damit zu tun, wie ich mich kleide und was ich arbeite. Wenn ich meinem Nebenjob am Telefon nachgehe, dann trage ich legere Sachen wie Poloshirts oder Buttondownhemden mit nem Knopf offen.

Das da ist eher so mein Outfit wenn ich abends weg gehe, oder in die Uni oder sonst wohin.
 
Ich check eh nicht wie hier ständig alle was von Individualität labern, sich deshalb ultra seltene Sachen bestellen, aber, wenn dann jemand wie Acryl wirklich mit nem in sich stimmigen Style um die Ecke kommt, der nunmal selten getragen wird und somit als individuel zu sehen ist fangen sie an zu haten.
 
Ich check eh nicht wie hier ständig alle was von Individualität labern, sich deshalb ultra seltene Sachen bestellen, aber, wenn dann jemand wie Acryl wirklich mit nem in sich stimmigen Style um die Ecke kommt, der nunmal selten getragen wird und somit als individuel zu sehen ist fangen sie an zu haten.
Da sagst du was...
 
Ich feier Acryl ich mein jeder soll tragen was er will. Das was ich nur lustig daran finde, naja lustig ist eher das falsche wort. Was mich daran zum schmunzeln bringt ist eher der Vergleich zu seinen Styles davor. Das unfassbare Assibild mit den Joggern in den Socken und dem Bier inner Hand oder den Fotos mit dem Tiger-Muster-Mantel oder halt einfach den Ed-Hardy Style.
 
ich find aufm 2.Bild passt die Sonnenbrille nicht dazu,nicht die Farbe,sondern der Style der Brille passt einfach nicht zum Rest,ansonsten kann man nix gegen sagen,passt alles zusamm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten