Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Gerücht kursierte. Prince, Hamilton und Stuckey für Rondo und Allen.
Wäre aber totaler Schwachsinn aus Celtics Sicht. Das Team ist ja super eingespielt und dann 2 neue Starter?

Wallace wär natürlich ne krasse Verstärkung, auch wenn ich ihn nicht wirklich mag. Mit dem Team könnte man dann noch 2-3 Jahre um den Titel spielen und spätestens dann müsste man einen Neuaufbau starten. Man hat ja ne Menge junger Spieler im Kader, aber die kriegen halt zu wenig Spielzeit um sich weiter zu entwickeln. Mal schauen was sich noch ergibt...
 
Krass, dabei war sich Turkoglu schon einig mit den Blazers. Angeblich hat sich seine Frau aber für Toronto entschieden, sagt man:p

Marion wird wohl jetzt gehen müssen, genauso wie Parker und Delfino. Parker ist bei den Cavs im Gespräch
 
Rumors: A.I. may team with Wade in Miami
Heat have intererst in Iverson

edit:
hab auch gelesen das iverson bei den grizzlies angefragt hat ob sie ihn wollen,
aber er auch noch dazu? er is ein problemkind, der brauch nen trainer bei dem er macht was der trainer sagt, und nicht das er alles macht was er will, genauso mit randolph, ich weiß nicht obs gut war den zu traden...klar guter spieler, aber der hat damals in portland nur probleme gemacht, und 2tens is der frontcourt von den grizzlies jetzt richtig überbesetzt..ohne randolph haben die zwar keinen richtig guten der dort 15-10 oder gar 20-10 auflegen kann, aber aufm freeagency markt waren doch z.b. millsap oder lee
da versteh ich nich warum man zach tradet..naja muss man abwarten wie er sich macht, ich hoffe gut, die grizzlies haben n ganz gutes team:thumbsup:
 
Grant Hill auch nach Boston?
Die Grünen wollen Hill (der noch nie eine Playoff Serie gewann) jedenfalls verpflichten und schickten bereits Coach Doc Rivers zum Meeting mit Hill.
 
AI mit wade zusammen?
denke nicht, dass es gut geht, er müsste sich hinter wade einordnen und ich bezweifel, dass er das kann
 
Will LeBron Stay?
In an attempt to recruit Trevor Ariza to the Cavs, LeBron James told Ariza he's staying in Cleveland past 2010, according to a source.
:eek::thumbsup:


:edit:
Mavs pursue Raps' Marion
The Mavericks and Toronto Raptors, according to NBA front-office sources, are in advanced discussions on a sign-and-trade deal that would bring Marion to Dallas.
 
Will LeBron Stay?
In an attempt to recruit Trevor Ariza to the Cavs, LeBron James told Ariza he's staying in Cleveland past 2010, according to a source.
:eek::thumbsup:


:edit:
Mavs pursue Raps' Marion
The Mavericks and Toronto Raptors, according to NBA front-office sources, are in advanced discussions on a sign-and-trade deal that would bring Marion to Dallas.


marion bei den mavericks das wäre ne sehr gute verstärkung der kann dirk einiges von den schultern nehmen hat glaub in seiner karriere ne knappen 20 pkt schnitt und nen 10 rbs hammer gut
 
marion bei den mavericks das wäre ne sehr gute verstärkung der kann dirk einiges von den schultern nehmen hat glaub in seiner karriere ne knappen 20 pkt schnitt und nen 10 rbs hammer gut

angeblich waren die cavs ja auch interessiert
marion is auf jeden fall n spieler der den mavs weiterhelfen wird, aber was ist dann mit howard? die stehen sich dann ja im weg..

die cavs sind an channing frye dran und gortat hat bei den mavs unterschrieben wenn ich mich richtig erinnere
 
ALso ich kann mich nicht an eine Offseason erinnern in der soviel los war.......bin persönlich ja mal gespannt was mit meinem Fav A.I. passiert.......irgendwie wurde der in jeglicher Fachdiskussion vergessen.....

Er und Wade wäre geil......Fastbreaks ohne Ende aber ob das für nen Playoffrun reicht?
Definitv nicht.....


Bei den Grizzlies sehe ich Iverson mal persönlich überhaupt nicht......was soll er da?

Man munkelt Jackson will ihn zu sich holen........naja.....

Mein Wunsch.....Iverson nach New Orleans.......lasst mir meine Träume!!!!!!!!
 
Also für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Iverson kommt zurück in den Westen oder er beendet seine Karriere. Den Scheiß,den er in Detroit hatte,kann der Junge echt nicht gebrauchen.
 
iverson hätte in philly bleiben sollen um ein team um ihn herum aufzubauen.
hat bei kobe letztendlich auch geklappt :cool::p
 
Iversons Zeit ist einfach vorbei. Er ist nach wie vor noch ein guter Spieler aber längst nicht mehr auf dem Topniveau, auf dem er vor ein paar Jahren noch war.

Die nächste Off-Season wird bestimmt noch krasser. Da wird richtig was los sein, wenn man bedenkt was da für Spieler Free Agents werden
 
suche die spiele vom usa olympia team in peking... hat einer von euch links?
finde gar nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten