Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gordon weg von den bulls?
krass, was haben die bulls davon? gar nichts ausser capspace oder?
 
Ganz ehrlich,von den Bulls zu den Pistons ist nicht wirklich ein guter Wechsel.
Naja....
 
55 Mio $ in 5 Jahren...dafür würd ich auch zu den Pistons gehen

Das ganze macht aber wenig Sinn find ich. Statt sich noch einen guten SG zu holen, hätten die lieber mal etwas für die Defense tun sollen. Villanueva ist sicherlich kein schlechter, aber Wallace wird er sicher nicht voll ersetzen können. Und jetzt Gordon mit soviel Geld zuzuschütten, statt aufs nächste Jahr zu warten, wo es wirklich richtig krasse Free Agents gibt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich denke, die Zeiten in denen die Pistons im Osten was zu melden haben sind erstmal vorbei
 
55 Mio $ in 5 Jahren...dafür würd ich auch zu den Pistons gehen

Das ganze macht aber wenig Sinn find ich. Statt sich noch einen guten SG zu holen, hätten die lieber mal etwas für die Defense tun sollen. Villanueva ist sicherlich kein schlechter, aber Wallace wird er sicher nicht voll ersetzen können. Und jetzt Gordon mit soviel Geld zuzuschütten, statt aufs nächste Jahr zu warten, wo es wirklich richtig krasse Free Agents gibt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich denke, die Zeiten in denen die Pistons im Osten was zu melden haben sind erstmal vorbei

DAS hoffe ich soooo sehr!
Die nächsten Jahre gehören eh Orlando und den Cavs.
 
randolph in memphis?:eek:
krass, besser als in la wirds dort sicherlich, jetzt wo die auch noch griffin haben war ja klar das einer von den big man gehen musste
 
Artest zu den Lakers,Ariza nach Houston!
Was in der NBA gerade abgeht....... :eek:

Die Lakers zementieren gerade ihren nächsten Titel.
Ariza in Houston könnte auch gut abgehen.
 
Bynum-Gasol-Artest-Bryant-Fisher

sieht gut aus :cool:
aber dass ariza weg ist, ist fürn anus :thumbsdown:
 
sieht natürlich bärenstark aus das team, aber so wies in den diesjährigen playoffs aussah, sind bryant und artest nicht gerade die besten freunde :D
 
Jaha,man kann nicht alles haben! Und der Junge will jetzt durchstarten. Houston ist für ihn 'ne gute Adresse.
 
Roy is better than Kobe and Lebron
Ron Artest believes Brandon Roy is the best player he ever defended, better than Kobe and LeBron.

the Celtics, Spurs and Magic all are in hot pursuit of Pistons free agent big man Rasheed Wallace.
 
Rasheed Wallace zu den Celtics?:eek:

Man hat ihm wohl einen Vertrag vorgelegt und so wie es aussieht, will er wohl zu nem Contender. Wäre der nächste krasse Wechsel...
 
ich hab vorhin im basket tv gesehen das die gesagt haben, das rivers, allen, garnett und pierce zu wallace gefahren sind und um 00:01 Uhr bei ihm geklingelt haben und ihm die celtics schmackhaft machen wollten
 
Ich wette,dass die Celtics Allen noch abgeben werden!
Und das Wallace nicht bei den Pistons bleiben will kann ich gut verstehen.
 
ich denke die big three in boston bleiben
kann mir nich vorstellen das allen getraded wird und KG und pierce auf keinen fall
falls die wallace aber bekommen, wer spielt dann center? immer noch perkins? dann wird wallace zum 6th man und dann wird er sicher nicht zufrieden sein
 
Weil er ein guter Tauschpartner ist und sowieso nicht so grandios unterwegs ist. Man hat Rondo und Allen ja schon im Paket angeboten.

Man hat überhaupt nix angeboten. Danny Ainge hat sogar gesagt, dass man versuchen wird die Big Three noch länger in Boston zu halten, solang die drei gesund bleiben.

Wenn Wallace kommt wird er wahrscheinlich als Center starten, und Perkins als 6th man spielen. Davis wird dann wohl leider wechseln
 
Ich hab' irgendwo gelesen,dass Rip Hamilton und T. Prince nach Boston geholt werden sollten. Und das im Tausch für Allen und Rondo.
Aber mir ist's auch latte,so oder so bleibt Boston hässlich! :D

Orlando wird allerdings ein Fest! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten