Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte er bestimmt wenn die defense von memphis "besser" gewesen wäre. so hatten sie ja freie würfe, die nur nicht getroffen wurden. gut, man könnte jetzt sagen, schiri soll trotzdem pfeifen, damit sie wenigstens von der linie ihr glück versuchen können, aber hat er nicht, rechne ich ihm auch hoch an :p

chris bosh ist ein tier, unfassbar :eek:
 
Meine Fantasy-Leute reißen auch mal wieder null komma nix...wenn ich Glück hab, wird das ein 2:4:mad:
 
Meine Fantasy-Leute reißen auch mal wieder null komma nix...wenn ich Glück hab, wird das ein 2:4:mad:

dabei hab ich dir gestern blöderweise schon den gefallen tan und harrington auf der bank gelassen. ich seh die stats, denk "geil harrington dreht ja richtig durch" bis ich dann gemerkt hab dass er auf der bank bei mir sitzt :D
 
Wär' cool,wenn das Duell so 2:2 ausgeht! :D

Auf jeden Fall weiß ich schon jetzt was ich nächstes Jahr anders machen werde. Ist ja mein erstes Mal mit dem Fantasy Game und ich muss sagen,dass es äußerst reizt.
 
Nowitzki :eek::cool::thumbsup:

3 richtige Clutch-Shots heute wieder... hammmmer
somit ging auch mein einziger nba-pick (live) heute nacht durch
 
ich wollt mal nachfragen, wer hier heat gegen mavs geguckt hat und dabei gehört hat, was wade in dem kurzen beitrag über kidd gesagt hat... :D
der mann hat ahnung! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten