Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt mal nachfragen, wer hier heat gegen mavs geguckt hat und dabei gehört hat, was wade in dem kurzen beitrag über kidd gesagt hat... :D
der mann hat ahnung! :thumbsup:

habs bis zur ersten häflte geguckt
aber nich gesehen was wade gesagt hat. aber kobe hat ja auch schon vor 2 jahren gut über kidd geredet und nen trade gefordert
 
Es ist immer wieder unglaublich wie Toronto völlig zerbricht,wenn es mal ein bisschen schlecht läuft.
Und auch wenn die Cavs gerade mal wieder gewonnen haben,wie schlecht diese Truppe ist,konnte man heute wieder deutlich erkennen. Von einem Team ist da nichts zu sehen.
 
Toronto hat einfach nicht so eine gute Mannschaft, vor allem wenn Calderon auch noch ausfällt
 
Aber eindeutig besser als Toronto, vor allem in der Defense. Und wenn Toronto mal wieder komplett darauf verzichtet zu verteidigen, ist das kein Wunder, dass die eine Klatsche kriegen

Chicago:thumbsup:
 
Wie geil, Deng mit nem Dreier 3 Sekunden vor Schluss und die Bulls covern noch den Spread:):thumbsup:
 
die spurs sind alt geworden :D

mcdyess ist für die tonne... über jefferson verliere ich lieber kein wort...
 
bravo timmy :)

alvin gentry sieht aus wie ein menschenfresser
bei phoenix spielt wirklich kein einziger sympathischer spieler :D höchstens robin lopez^^... und vllt amundson


die refs sind immer gegen mein team...

unfassbar was die für eine scheisse pfeiffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom Körper her finde ich Tyreke Evans wirklich beeindruckend, noch beeindruckender aus diesem Rookiejahrgang was die Robustheit anblenagt ist da nur Blair von den Spurs, wobei Ibaka auch nicht zu verachten ist

hab nur noch keinen jumper von evans gesehen... wenn der auch werfen kann... :eek:
 
ihr macht mir hier richtig lust auf 76ers gegen raptors :D:thumbsup:

aber iss schon ne ziemlich miese truppe... ausser jose, drea und cb4 geht da nix, der türke ist der bballende schweinsteiger.
 
ich hass die sixers... irgendwie so ne eintracht frankfurt mannschaft...


aber Dirk killt grade Oklahoma im alleingang... der typ ist so ein tier...
 
sooo lächerlich, was kobe schon wieder für calls bekommt...die versuchen wirklich mit allen mitteln die lakers noch im spiel zu halten, unglaublich! :thumbsdown:
 
sooo lächerlich, was kobe schon wieder für calls bekommt...die versuchen wirklich mit allen mitteln die lakers noch im spiel zu halten, unglaublich! :thumbsdown:

du hast recht, war ein klares offensivfoul...


ABER KOBE IST EINFACH DER KING
WAS EIN GAME WINNER WIEDER :cool::thumbsup:
einfach nur wahnsinn





al sehn was tyreke evans jetzt zeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast recht, war ein klares offensivfoul...


ABER KOBE IST EINFACH DER KING
WAS EIN GAME WINNER WIEDER :cool::thumbsup:
einfach nur wahnsinn

für den game-winner kann er sich gern n keks kaufen gehen! jeder andere bekommt für die aktion davor n offensive-foul! und dann is das spiel durch!
wirklich schockierend was da abgeht! :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten