Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOOOOOOOOOOOOOW

Was die kings grad für ein comeback veranstalten

TYREKE EVANS = CLUTCH :eek::eek::eek:
99-96 Führung... wahnsinn

im 3. viertel stand es 48-81
jetzt 99-96

102-98

was ist nur aus den bulls geworden?

tyreke evans hat 25 nba spiele auf dem buckel und owned d rose jetzt schon

rick kamla rult :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird aber so in der Versenkung verschwinden,wenn Kevin Martin back ist,wie CDR oder Jennings,die sich jetzt wieder den Teamleadern unterordnen müssen.
Okay,Versenkung nicht,aber das uneingeschränkte Gezocke ist dann gewiss vorbei. Obwohl ich es schade finde.
 
tyreke evans wird starter bleiben, ganz klar, startet er halt als PG oder SF, was auch immer, kann ja alles spielen ausser center oder PF :cool:
er wird nicht erste alternative in der offense sein, aber weniger spielzeit kriegt der nicht. westphal müsste schon sehr blöd sein, man sieht ja, dass die ohne martin auch was gebacken kriegen :thumbsup:
 
tyreke evans wird starter bleiben, ganz klar, startet er halt als PG oder SF, was auch immer, kann ja alles spielen ausser center oder PF :cool:
er wird nicht erste alternative in der offense sein, aber weniger spielzeit kriegt der nicht. westphal müsste schon sehr blöd sein, man sieht ja, dass die ohne martin auch was gebacken kriegen :thumbsup:

Klar bleibt Evans Starter,das steht außer Frage. Nur wird Martin wieder gut 27 Würfe pro Spiel nehmen,was Evans natürlich einschränkt.

Gut übrigens,dass die Blazers in Dallas gewonnen haben.
 
weiß einer was mit iverson is? entweder der spielt so irrelevant, dass er in der game review garnichmehr auftaucht, oder er spielt momentan garnicht?
 
Wasn da in Miami los? Haben die alle vergessen ihr Zielwasser zu trinken?:confused:
 
Ja,schon krass. Die Timberwolves und Wizards wissen gerade zu gefallen.
Aber jetzt geht's für die Blazers los.
 
Das wäre bitter für mein Team bei Crossover,bei Yahoo,für meine Wetten...... für alles.

Hab's auch gerade gelesen.
****,das stand beim Abschluss meiner Wetten noch nicht fest.

Aber du hast die mit +11 genommen oder?
Ich kenn einen, der Spurs -9 genommen hat als er das schon wusste...aber hab nirgends Infos darüber gefunden. Portland hat so gut wie keine Mannschaft heute...ich glaub das kann ganz bitter werden
 
Naja,im System die 6,70 für Portland und die +1 in einer Kombi.
Aber LaMarcus,Webster und Howard machen das schon. :D
 
ich könnte mir in den hintern beissen dass ich nur mit 30€ auf die raptors @2.10 bin, 100 hätten es sein müssen... ich war mir so sicher :(

vor dem spiel dachte ich die pistons machen das, hab zum glück schnell gecheckt wie überlegen die raptors heute sein werden aufgrund der vielen ausfälle bei detroit

bin jetzt nochmal auf denver @1.62... evtl. leg ich live nach... aber das könnte auch in die hose gehen, die hawks haben sich on the road gut geschlagen bislang

um 4.00 gibts dann noch die cavs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten