SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Zweimal Bullshit! Diekmeier hat sich nicht damit zufrieden gegeben nur vermeintlicher Back Up zu sein in seiner "ersten" BL Saison,
Hätte ja versuchen können Fritz zu zerfisten, wollt er aber nicht und ging lieber nach Nürnberg, selber Schuld. Auch wenn Fritz der Konkurrenzkampf nicht geschadet hätte, aber hätte es auch eh nicht geschafft den zu verdrängen, weil er nich besser is als FRitz und so ist er in Nürnberg ganz gut aufgehoben.

Aber Bellhadj, war ja auch gerüchteweise im Gespräch für LV bei uns, fand den bisher gut bei der WM, fänd ich gut wenn er kommt.

Fritz hat wochenlang den grösste Mist überhaupt gespielt und Diekmeier hat nicht gespielt. Was soll er da dann noch warten?
Diekmeier spielte mit sicherheit keine schlechtere Saison als Fritz.
 

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
Fritz hat wochenlang den grösste Mist überhaupt gespielt und Diekmeier hat nicht gespielt. Was soll er da dann noch warten?

Er hätte darauf warten können, das Schaaf ihn wie die meisten U-19 Talente behutsam an den Kader heranführt, da dieser i.d.R. sehr gut darin ist. Özil mußte auch erstmal lernen und zuhören und ne Halbserie auf der Bank verbringen. In dem Alter muss man halt Geduld haben und sich anbieten und keine Forderungen stellen, er hätte seine Chance definitiv bekommen irgendwann, weil Fritz auch Schwächephasen hat, aber Diekmeier hat sich dann Ende der Hinserie 08 entschieden anstatt es bei Werder zu versuchen in die 2. zu gehen, und Reisende soll man nicht aufhalten oder so ne. Aber alles Schnee von gestern jetzt, ich hoffe KA macht vor Ort Bellhadj klar und holt dann Diego zurück, falls Özil nicht mehr zu halten ist :)
 
Last edited by a moderator:

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Aber wenn ich sehe, dass mein Konkurent wochenlang unter aller Sau spielt und ich nichtmal eingewechselt werde, dann gehe ich lieber.
 

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
denke bremen wird dieses jahr ein sauglückliches händchen auf dem transfermarkt wieder beweisen!
auch nach all den flops, angeblich wie hier gesprochen wird, hats werder in 7 jahren 6x in die cl geschafft, nicht übel für ne versaute transferpolitik oder?
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,775
Laut Mirror will Redknapp unbedingt Marko Marin für Tottenham haben. Ungefähr 17 Mio. würden sie zahlen.
 

DarkPenis

ist hier aktiv
Joined
Jun 27, 2009
Messages
476
Laut Mirror will Redknapp unbedingt Marko Marin für Tottenham haben. Ungefähr 17 Mio. würden sie zahlen.

Na hoffentlich geht marin da auch hin und hoffentlich würd er sich dort auch durchsetzten!

Ich bin für mehr deutsche fussballer im ausland :thumbsup:
 

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
alemida mit ner schönen butze!
denke da werden zweistellige millionenaNGEBOTE ANCH DER WM BEI UNS INS HAUS FLATTERN...
 

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
Ja, 30 Millionen für den wohl nicht zu haltenden Özil, an die 10 für Hugo, dann hätten wir nach der diego Rückholaktion noch 20 Millionen über für Bellhadj und Co. :)
 

b_cunt

BANNED
Joined
Feb 26, 2009
Messages
2,637
marin arnautovic özil muss man halten. wenn die drei harmonieren, dann wird die liga durchgebumst bis aus arjen robbens strumpfhose thrombosestrümpfe werden
 

FunkNStein

Senior Member
Joined
Feb 16, 2005
Messages
1,528
marin arnautovic özil muss man halten. wenn die drei harmonieren, dann wird die liga durchgebumst bis aus arjen robbens strumpfhose thrombosestrümpfe werden

ich muss zugeben, dass ich das gern sehen würde... :D
und pizza hast du sogar noch vergessen... :thumbsup:
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
mal ehrlich klaus alloffs würde doch seine mutter aufn strich schicken für nen spieler wie robben..
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
haha süß wie alle versuchen das abzustreiten, ein robben in der form wie er letzte saison gespielt hat hilft jeder mannschafft auf der welt weiter, aber das große bremen das mit internationalen titeln gespickt ist braucht ihn nich, is klar:D
 

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
tja bremen is die nummer 1 in europa wenn man die einnahmenseite mit den erfolgen zusammenfügt, da gibts nix zu bestreiten!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom