Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Tor...GANZER SCHNITT!!!!Vllt Enke behalten aber Neuer und Adler sollten die 1 unter sich ausmachen.Neuer is so einer wie Kahn,Riesen-Potential und kratzt auch mal 100%-ige weg.Adler und Neuer um die 1 und Rensing als 3. maybe.


Neuer meinte ich natürlich ;)
 
Trotzdem würde ich, wenn die Leistung stimmt, weiter auf Bernd Schneider setzen... Der bringt halt den Genius mit, der eigentlich dauernd fehlt... Er macht mal eine überraschende Aktion...
 
lehmann war doch stark im finale und neuville hat sich kaum beweisen können...aber aus altersgründen könnte man vielleicht schon junge aufbauen...

Ich hab's auch nur auf deren Alter bezogen!
Die WM sollten beide nicht mehr spielen,also macht es doch Sinn,wenn sie ihre Plätze auch für die Qualifikation räumen.
Und Schneider ist definitiv ein Guter,die Frage ist nur,ob er nach seiner Verletzung und der verpassten EM bald den Anschluss findet.
 
jogi meint im bild.de interview, dass lehmann ihm angedeutet hat zurückzutreten.
 
Ganz ehrlich,alles andere wäre auch Blödsinn!
Lehmann muss doch einsehen,dass seine Zeit vorbei ist und die der anderen Torhüter jetzt beginnen sollte.
 
ich meint ja nur, dass das bald nicht nur spekulation sein muss, sondern auch offiziell.
 
Ich hab's auch nur auf deren Alter bezogen!
Die WM sollten beide nicht mehr spielen,also macht es doch Sinn,wenn sie ihre Plätze auch für die Qualifikation räumen.
Und Schneider ist definitiv ein Guter,die Frage ist nur,ob er nach seiner Verletzung und der verpassten EM bald den Anschluss findet.

lehmann muss raus, keine frage. nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil jetzt die zeit gekommen ist, einen jüngeren ranzulassen.

bei neuville ist es so, der muss auch erstmal raus. und wenn es dann 2010 im sturm klemmen sollte und neuville immer noch knippst, dann kann er wieder als joker mit. aber ich geh davon aus, das beides nicht der fall sein wird.

schneider kann vorallem auch freistöße treten. allein deshalb ist er schon fast ein muss.
 
Scheider ist ein Genie.. Sowas braucht Deutschland und wurde auch vermisst bei der EM
 
man könnte deisler exklusiv für die nationalmannschaft zurückholen
 
lehmann muss raus, keine frage. nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil jetzt die zeit gekommen ist, einen jüngeren ranzulassen.

bei neuville ist es so, der muss auch erstmal raus. und wenn es dann 2010 im sturm klemmen sollte und neuville immer noch knippst, dann kann er wieder als joker mit. aber ich geh davon aus, das beides nicht der fall sein wird.

schneider kann vorallem auch freistöße treten. allein deshalb ist er schon fast ein muss.

In Schneiders Rolle sehe ich Toni Kroos in 2 Jahren :D
Aber Schneider fehlte extrem ja.Man hat viele große kopfballstarke Spieler nur braucht man dafür auch jmd der Flanken schlagen kann.Und den hatte man,außer in Lahm,nicht wirklich.
 
warum macht lahm eigentlich keine ecken / freistöße? :confused: schlechter als frings, schweini, hitz etc. kann er ja nicht sein. und hinten absichern kann notfalls auch ein anderer.
 
beeindruckend. einfach beeindruckend, wie weit man mit einem guten spiel kommen kann. hat schon fast wm02 ausmaße gehabt

zum kader wurde eig. schon lange alles gesagt, prinzipiell war bei der em mit diesen spielern in dieser form nicht wirklich mehr drin. sowohl die hoffnungen als auch die befürchtungen waren fast allesamt berechtigt und sind auch alle i-wo mal vorgekommen. löw zeigt sich aber fähig, aus eigenen fehlern zu lernen und das macht hoffnung auf mehr

traurig waren eigentluch nur das niveau dieser em und deutsche medien sowie einige fans... wobei die letzten beiden punkte eh standard sind
 
schneider fehlte aber mit der form die er diese saioson hatte wäre er alles andere als eine bereicherung gewesen

ein paar namen die mir im kopf herum schwirrten. habe darüber nicht stark reflektiert
....

defensive:
jerome boateng
patrick ochs
roberto hilbert
hinkel
gonzalo castro
 
wenn hilbert so spielt wie in der meistersaison ist er aber sicher ne alternative für rechts ... besser als trocho ist er allemale
 
schneider fehlte aber mit der form die er diese saioson hatte wäre er alles andere als eine bereicherung gewesen

ein paar namen die mir im kopf herum schwirrten. habe darüber nicht stark reflektiert
....

defensive:
jerome boateng
patrick ochs
roberto hilbert
hinkel
gonzalo castro

Hilbert wenn er gut spielt wird bestimmt zurückkommen,genauso wie ein Castro,bin gespannt wie Hinkel sich bei Celtic macht,aber ich finde auch Leute wie Marin und Kroos sollten herangefuehrt werden und auch Jones sollte seine chancen bekommen!Ochs und Boateng seh ich eigentlich nicht im Nationalteam,aber Odonkor hätte ich da auch nie erwartet:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten