Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilbert ist aber hinten rechts in der viererkette enorm viel besser als hitzlsperger links. ;):D
 
Neuville beendet seine Karriere im Nationalteam angeblich oder hat sie sogar bereits beendet. Hab' ich heute im kicker gelesen.
Und egal ob Lehmann aufhört oder nicht,er spielt wohl zukünftig keine Rolle mehr.
 
Unser National Team hat sich lächerlich gemacht udn ma wieder allen gezeigt was die Deutschen für Spasten im Fußball sind!!!!! Da hätten andere länder das Finale mehr verdient!!!
 
Ballack contra Event-Manager Bierhoff. Nach dem Finale hätten sie sich fast geprügelt. Leitwölfe Frings und Ballack haben keine Lust mehr auf Event und Glamour.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/211281/

Hinter den Kulissen ists wohl alles andere als Firede, Freude, Eierkuchen....

eins muss man ballack lassen: auf die kacke hauen tut er mittlerweile manchmal, wenns nötig ist. das ist schon richtig so. über bierhoff könnte ich mich eh permanent aufregen
 
Die Zusammenarbeit zwischen Bernhard Peters und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) ist beendet. Nach seiner öffentlichen Kritik an der Arbeit von Bundestrainer Joachim Löw vor dem Viertelfinalspiel der EURO 2008 gegen Portugal (3:2) hat die DFB-Spitze dem Mitglied im Kompetenzteam des DFB das Vertrauen entzogen und dem ehemaligen Hockey-Bundestrainer schriftlich zum 31. Juli gekündigt.
 
Wo liegt das Problem, dass Bierhoff mehr Medienarbeit und Vermarktung fordert?
Die Fußballer verdienen gerade deshalb so enorm viel Geld, weil ein gigantischer Marketing- und Werbeapparat an den Fußball gekoppelt ist.
Die IWC für 9000 Euro geschenkt zu bekommen, ist angenehm. Die Uhr hat aber einen anderen Preis, das Präsentieren. Macht sicher nicht immer Spaß, aber PROFI-Fußball hat auch Schattenseiten.
 
Wo liegt das Problem, dass Bierhoff mehr Medienarbeit und Vermarktung fordert?
Die Fußballer verdienen gerade deshalb so enorm viel Geld, weil ein gigantischer Marketing- und Werbeapparat an den Fußball gekoppelt ist.
Die IWC für 9000 Euro geschenkt zu bekommen, ist angenehm. Die Uhr hat aber einen anderen Preis, das Präsentieren. Macht sicher nicht immer Spaß, aber PROFI-Fußball hat auch Schattenseiten.

jo n bisschen feingefühl muss er schon ahben, der kann doch nicht nach nem vor minuten verlorenen em finale erwarten dass ballck sich grinsend mit nem plakat vor die fans stellt und feiert und la ola macht. will doch auch niemand in dem moment so ne geheuchelte scheiße sehen. als ob die dem abkaufend ass er in dem moment "DANKE" denkt


adler wird übrigens die neue nummer 1. Löw meint es wird einen generationswechsel geben. und da enke auch nicht mehr der jüngste ist wird mit generationswechsel adler gemeint sein
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tschen-nationalmannschaft-an,geo=5050394.html
 
Naja,Enke ist Jahrgang '77 und acht Jahre jünger als Lehmann- da könnte man auch von einer anderen Generation sprechen!
 
Ich denke auch, dass Adler die neue Nummer 1 wird.
Mal gucken was für `ne Saison Hildebrandt spielt. Der wird evtl. auch nochmal ins Nationalteam zurückkehren.
 
Mal gucken was für `ne Saison Hildebrandt spielt. Der wird evtl. auch nochmal ins Nationalteam zurückkehren.

Das glaube ich kaum!
Der Schwachkopf hat sich mit seinen unprofessionellen Äußerungen doch selbst aus dem Kreis der Nationalmannschaft geschossen.
Ich vermute jedenfalls stark,dass Enke auch weiterhin dabei sein wird.
Was den 3. Torhüter betrifft,muss man erstmal abwarten.
 
Das glaube ich kaum!
Der Schwachkopf hat sich mit seinen unprofessionellen Äußerungen doch selbst aus dem Kreis der Nationalmannschaft geschossen.
.

das dachten viele bei jones auch.
denke schon dass timo wieder ne rolle spielen kann, wenn er jetzt konstant gute leistung abruft. hoffe aber adler wird die neue nr.1.
 
Naja aber Jones war doch nur mit im Trainingslager,um das Casting ein bisschen spannender zu machen und letztendlich doch nicht mitgenommen zu werden. Keine wirklich bedeutsame Rolle,die der da gespielt hat,oder!?
 
Kommt aber auch wieder.. ;)

Warum sollte Löw zukünftig auf Jones setzen,wenn er es schon zur EM nicht gemacht hat!?
Außerdem muss man erstmal sehen,was mit Jones bei Schalke geht oder ob er doch nicht noch ins Auisland wechselt. Wenn er sich bei Inter oder Barca durchsetzen kann oder vielleicht bei ManU Stammspieler ist,kann man über Jones sicher nachdenken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten