Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo n bisschen feingefühl muss er schon ahben, der kann doch nicht nach nem vor minuten verlorenen em finale erwarten dass ballck sich grinsend mit nem plakat vor die fans stellt und feiert und la ola macht. will doch auch niemand in dem moment so ne geheuchelte scheiße sehen. als ob die dem abkaufend ass er in dem moment "DANKE" denkt

Nicht in dem Moment, aber über das Turnier hinweg klar. Daher fand ich die Geste passend.

Wobei Bierhoff häufig Stress nach dem Spiel hat?
Nach dem Spiel gegen Argentinien 2006 wollte Gabriel Heinze ihn doch verprügeln? :D
 
jones ist jünger als frings, kehl oder andere 6er ;)
ich erwarte ihn, wenn er so spielt wie letzte saison, auch bald wieder in der nationalelf

Ich hab' gar nichts gegen Jones,vermute aber,dass es für die WM-Quali und die Endrunde dann wieder einen EM-Bonus für alle Spieler gibt,die dieses Jahr dabei waren. Lehmann und Neuville ausgeschlossen.
Frings und Ballack werden die WM 2010,falls sie fit bleiben,sowieso noch spielen.
 
es ging hier aber um hildebrand und nicht jones.
und hilde hat definitiv noch große chancen deutsche nr. 1 zu werden.
wie alt ist der jetzt?

schlussendlich liegt die entscheidung bei jogi und sorgen mache ich mir nicht, denn ein torwartproblem ham wir auf keinen fall.
 
Ich hab' gar nichts gegen Jones,vermute aber,dass es für die WM-Quali und die Endrunde dann wieder einen EM-Bonus für alle Spieler gibt,die dieses Jahr dabei waren. Lehmann und Neuville ausgeschlossen.
Frings und Ballack werden die WM 2010,falls sie fit bleiben,sowieso noch spielen.

klar, frings ist 2010 voraussichtlich dabei. denke aber, dass jones bei entsprechenden leistungen im verein auf jeden fall mit im kader ist. wird sich aber zeigen. man weiß ja eh nicht: vielleicht ist in zwei jahren ein neuer 6er mit dabei, an den wir jetzt noch gar nicht denken - bei jones ging das letztlich ja auch recht schnell
 
Hauptsache Löw schmeißt Kuranyi und Odonkor für immer raus ;)

bei odonkor stimm ich zu, bei kuranyi nur zum teil. gerade sein enormes kopfballspiel darf man nicht unterschätzen. bin aber auf jeden fall dafür, kießling und helmes jetzt mal zu bringen. da heißts immer, "ihnen gehört die zukunft", aber so jung sind die mittlerweile auch nicht mehr
 
Vor allem soll er mal zusehen, daß er Marin und Kroos in den kommenden zwei Jahren an die NAtionalelf heranführt. Auf die zwei setze ich die größten Hoffnungen.
Übrigens erregt Jogis positives Fazit über den deutschen Turnierverlauf bei mir schon wieder Kopfschütteln. Ich hoffe, daß das nur eine auf positive, mediale Außendarstellung kalkulierende Aussage ist und nicht tatsächlich ein Symptom für zunehmende Realitätsverleugnung und Selbstgenügsamkeit.:oops:
 
bin aber auf jeden fall dafür, kießling und helmes jetzt mal zu bringen. da heißts immer, "ihnen gehört die zukunft", aber so jung sind die mittlerweile auch nicht mehr

Kießling soll erstmal `ne konstant gute Saison bei Bayer absolvieren. So treffsicher ist der nämlich auch nicht immer. Is´ja schon fast Marke Hanke.
 
es ging hier aber um hildebrand und nicht jones.
und hilde hat definitiv noch große chancen deutsche nr. 1 zu werden.
wie alt ist der jetzt?

schlussendlich liegt die entscheidung bei jogi und sorgen mache ich mir nicht, denn ein torwartproblem ham wir auf keinen fall.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrand noch die Nr. 1 wird. Enke, Adler und Neuer sind die Kandidaten. Für mich ist es Neuer.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrand noch die Nr. 1 wird. Enke, Adler und Neuer sind die Kandidaten. Für mich ist es Neuer.

wie kann man sowas sagen?:confused:
während neuer neben seiner meistens überragenden leistung auch schonv iele fehler gemacht hat, ist adler bisher einfach komplett fehlerfrei. wenn neuer irgendwann konstante leistungen hat, ist er auf jeden fall ein thema, aber vorher sind mindestens mal adler und enke deutlich vor ihm. ich seh sogar hildebrandt noch vor neuer, nach der saison
 
wie kann man sowas sagen?:confused:
während neuer neben seiner meistens überragenden leistung auch schonv iele fehler gemacht hat, ist adler bisher einfach komplett fehlerfrei.

Das ist genau der Punkt. Der Junge hatte in seiner Karriere noch keine Krise und weiss deshalb auch nicht, wie er damit umgehen muss, im Gegensatz zu Neuer ...
 
Das ist genau der Punkt. Der Junge hatte in seiner Karriere noch keine Krise und weiss deshalb auch nicht, wie er damit umgehen muss, im Gegensatz zu Neuer ...

also ist der grund warum neuer die nummer eins werden sollt, derjenige, dass er mehr krisen und fehler als adler hatte?:confused:
 
Glaub mir, wenn du einmal so ne Krise durchgemacht hast (gerade, wenn keiner mehr an dich glaubt) und da wieder rauskommst, bist du stärker als je zuvor.
 
Glaub mir, wenn du einmal so ne Krise durchgemacht hast (gerade, wenn keiner mehr an dich glaubt) und da wieder rauskommst, bist du stärker als je zuvor.

Du scheinst dich mit Krisen auzukennen:)

also fassen wir zusammen: neuer ist besser geeignet weil er schon scheiße gehalten hat und weiß wie es ist ganz unten zu sein:D (nach dem motto was einen nicht tötet macht ein nur noch stärker). und adler der einfach keine Fehler macht hat dadurch ein klaren nachteil......also sollten wir eigentlich jeden fußballer raten der seinen jb richtig gut und fehlerfrei macht mal so richtig scheiße zu spielen......

Ich glaube Dortmund wird dieses Jahr ne richtig geile saison spielen:eek::D:cool:
 
dann ist piplica ja der beste tormann ever. erzähl das mal real.
 
Vor allem soll er mal zusehen, daß er Marin und Kroos in den kommenden zwei Jahren an die NAtionalelf heranführt. Auf die zwei setze ich die größten Hoffnungen

Ich werfe dazu dann auch nochmal die Namen Boenisch (LV) und Hunt (LM) in den Raum, die müssten über kurz oder lang auch mal getestet werden. Selbiges gilt eig. auch für Özil (LM/OM). Werder stellt die Zukunft der Nationalelf :D:cool:
 
dann ist piplica ja der beste tormann ever. erzähl das mal real.

:D:D

ne aber jetzt mal im ernst, was heist denn "gut mit einer krise umgehen"? wenn du ne krise hast, dann hast du sie. wenn du wieder gut spielst, dann spielst du wieder gut, und wenn du dann die nächste krise hast, dann hast du die nächste krise. schau dir doch mal einen lehmann an. bei dem hängt die leistung in einem spiel davon ab, ob er den ersten ball, der auf ihn zukommt, sicher hält :rolleyes:. und der hatte schon so einige krisen ;).
 
Gut, vielleicht habe ich mich da etwas scheisse ausgedrückt.

Es steht aber wohl ausser Frage, dass Neuer der Erfahrenere von beiden ist. In dieser Zeit, nennen wir sie Krise, hat der Kerl einfach Stärke bewiesen. Beachtenswert in seinem Alter. Und eben so eine Zeit macht jeder junge Spieler mal mit, nur kommt eben nicht jeder damit klar ...
 
Gut, vielleicht habe ich mich da etwas scheisse ausgedrückt.

Es steht aber wohl ausser Frage, dass Neuer der Erfahrenere von beiden ist. In dieser Zeit, nennen wir sie Krise, hat der Kerl einfach Stärke bewiesen. Beachtenswert in seinem Alter. Und eben so eine Zeit macht jeder junge Spieler mal mit, nur kommt eben nicht jeder damit klar ...

seh ich nicht so.
klar, neuer hat auch seine qualitäten, aber warum ist neuer erfahrener?
man muss die neue saison abwarten. vielleicht ist neuer immer noch in seiner "krise" und patzt die saison wieder ein paar mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten