Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WHOKNOWSME

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • dir fehlt die "authenzität" toller Typ.
    ganz ehrlich, ich find das in gewisser weise traurig dass du so ein opfer bist. bist halt in die falschen kreise geraten und konntest dich nicht mehr befreien. aus dir hätte eine ordentliche hausfrau werden können. so wirst du mit 25 als perspektivlose crackbitch enden. naja, ich kann nicht die ganze welt retten.
    moruk, das ist einfach meine meinung. dass ich sie etwas hart formuliere ist doch klar, wenn man bedenkt wie deeass sich in diesem forum verhält. das hat er sich selbst zuzuschreiben.
    ich wünsche niemanden den tod. das ist einfach nur traurig. so wurde ich nicht erzogen. zeig mal etwas anstand und stil.
    ich schade der menschheit mit meinem verhalten? haha, überleg mal was du schreibst moruk. machst hier auf gutmensch aber beleidigst mich und wünscht mir den tod. vielleicht solltest du dein eigenes verhalten mal hinterfragen.
    such dir mal vorbilder die was taugen moruk. deeass one ist ein gescheiterter mann ohne bildung und manieren. du bist langsam alt genug um das zu erkennen.
    sei nicht so hinterfotzig mit deinen romanen in den bewertungen.... schreib das doch öffentlich, dicker junge. du hast doch eier in der hose.
    ich behaupte nicht dass mein geschmack der ultimative und einzig wahre ist. ich tue lediglich meine meinung kund moruk.
    du bist ungebildet, naiv, untalentiert, ekelhaft und nicht fähig ordentlich zu diskutieren. dass du mir den tod wünscht sagt schon einiges über dich aus.
    Halt dein Maul du fettärschiges Mannsweib, samma was schreibst du Untermensch mir son Aufsatz in meine Respektpunkteliste, hm? Hamse dir in dein Schokoriegelverquollenes Hirn geschissen oder was?!?
    Echt? Hab bei mZee nie was zurückgeschickt :D

    Aber mein Wu Massacre ist jetzt doch da, mit Poster & Shirt :D und das Poster is cool :thumbsup: War wohl viel Stress wegen Ostern & den Feiertagen denk ich ^^
    Naja, hab halt Wu Massacre mit Shirt & Poster vorbestellt, das am 1. April released worden is.. ich wart immernoch darauf^^ Scheiss Feiertage halt.. mal gucken obs morgen da is.

    Ich mag hhv allgemein nichtmehr, lieber amazon. Keine Versandkosten & fixe Lieferung^^
    sammal junge wo isn dein problem eigentlich? hab ich dir irgendwas getan oder was fürn grund gibts, mich ständig zu nerven?
    Und: Ich bzw. wir machen unseren Job in höchstem Maß richtig, indem wir solche Threads schließen. Wenn du der Meinung bist dass hier etwas läuft wie ZENSUR :)eek:) oder wir alle natürlich von Natur aus keine Ahnung haben, steht es dir frei, dieses Forum zu verlassen. Ich helfe dir gerne, indem ich dich permanent banne, falls du es anders nicht bewerkstelligen kannst.

    Ich habe nichts gegen dich, aber du solltest lernen welchen Tenor du anlegst und vor allem wem gegenüber.
    Learn your knowledge or GTFO!

    Wir akzeptieren hier keine Hassparolen, mir egal wer sie schreibt oder gegen wen sie sind. Die GANZ einfache REGEL ist: Keine Kommentare, die andere Leute in ihren Idealen und Glaubenswerten verletzen könnten. Sprüche wie "Jeder der an Gott glaubt ist eine dumme Sau in meinen Augen" gehören da eindeutig dazu und wir bieten solchen Polemikern keine Plattform.
    Wenn du eine Diskussionsplattform zur Kirchenproblematik suchst, geh zu zeit.de oder, wenn du es radikaler magst, zu den entsprechenden Anti-Foren.

    Fakt ist, dass wir sowas nicht akzeptieren. Das gilt für Threads wie "Sampler gegen Israel" genauso wie für "Sampler gegen die Kirche".

    Die Hälfte der User hat keine Ahnung wovon sie sprechen, geschweige denn was Religion ist. Und sowas wird auf der Wall nicht diskutiert, erst recht nicht toleriert.

    Gewöhn dich dran.
    kann ich nicht mit dienen. ist nen schwarzes shirt wo vorne in gelb mzee.com draufsteht und hinten ganz klein der username, mehr auch nicht. übrigens das wort mod oder ähnliches wird da nicht erwähnt ;):
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten