05.04. 1. TagTeam-Freestylebattle im Aratta

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und der andere beitrag war länger looooooooooooooooool
 
Das sind die Anmeldungen bisher, viel dürfte da auch nicht mehr kommen...


Team Boptik Recordzz (Oleegarchee + AD-TrippleXXX-42)

Adonis-Maniacs (NatiF + Molle Petry)

Volle Front auf Kopf *****n (Maxstah + Swagger)

Maneaters (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Team Fetti (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

T-Dog & Ö Dirty Hustla (Null Toleranz + ÖMR)

Gloriouz Warriorz (Rafi Schmauch + Jongsn)

Die verdammten Scheissblagen (Kranker MC + Marcel Lustig)

Teamname noch unbekannt (Roni 87 + Mr. Mosen)

Teamname noch unbekannt (Maksim + Tolga)

StudiVZ Squad (Shot + Juse Ju)

La To Obb (Mesus + Neda)

Teamname noch unbekannt (Tupsit + Cash)

Teamname noch unbekannt (D-Nice + Jimmy Spliff)

Pitch-Pulover-Power-Bitches (Razz + Desto)
 
Loool@Längster Post ever

Hahahaha, oh man, wie geil is denn Natifs letzter/längster Post da...einfach nur wirsch...mal slightly off topic: Wer immer noch nich weiß, wie das diesjährige 1ON1 Finale abgelaufen ist, checkt hier. Samstag wird brutal!

Salut Team Boptik Recordzz(eine fusionierte Tochtergesellschaft von Optik Records & Bozz Music)!
 
Neue und vorraussichtlich feste Teilnehmerliste:


Team Boptik Recordzz (Oleegarchee + AD-TrippleXXX-42)

Adonis-Maniacs (NatiF + Molle Petry)

Volle Front auf Kopf *****n (Maxstah + Swagger)

Maneaters (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Team Fetti (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

T-Dog & Ö Dirty Hustla (Null Toleranz + ÖMR)

Gloriouz Warriorz (Rafi Schmauch + Jongsn)

Die verdammten Scheissblagen (Kranker MC + Marcel Lustig)

Roni 87 + Mr. Mosen

Maksim + Tolga

StudiVZ Squad (Shot + Juse Ju)

La To Obb (Mesus + Neda)

Tupsit + Cash

D-Nice + Jimmy Spliff

Pitch-Pulover-Power-Bitches (Razz + Desto)

Jo-Rizzle + Sidd










Ja, das ganze wird Eintritt kosten... Dieser wird zwischen 6 und 7 Euro liegen....
 
Na war doch vollkommen gelungen gestern, bis auf die Tatsache das Duff den Ring auseinandernehmen wollte:D
 
Gestern wurde Freestylebattlegeschichte geschrieben...
Hier schonmal die Platzierungen... Eine ausführliche Berichterstattung folgt noch...

1. Adonis-Maniacs (Natif + Molle Petry)
2. Volle Front auf Kopf *****n (Maxstah + Swagger)
3. Gloriouz Warriorz (Rafi Schmauch + Jongsen)
4. Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)
 
bei der gelegenheit auch nochmal einen Applaus für die Adonisgleiche Vorstellung beim Main-Entrance

hammer show!!!
 
War ein sehr gelungener Abend. Ich hätte öfters anders entschieden aber naja was soll man machen. In meinem Finale wären die Pferdeschwänze dabei gewesen. Applaus an die Jungs waren sehr cool :D

Hab mal ne frage an Duff :) was ging denn mit der Schallplatte ;D Habe nicht gecheckt warum du die die ganze Zeit rumgewedelt hast. Zu lustig.

Ich hab auch nen paar Videos gemacht.

Wie gesagt war nen sehr geiler Abend mit sehr vielen guten Artists.

Wo war eigentlich Mr. Knight?
 
Joo sehr sehr fetter abend ! Also denke jeder der da war kann es bestätigen und jeder der nciht da war hat fett was verpasst! Naja natürlich bin ich mit meinem persönlcihen verlauf nciht ganz zu frieden aber was will man machen,man kann halt nciht immer gewinnen;)Konnte das Finale leider nicht mehr sehen,aber denke es waren auch 2 verdiente gewinner;sie hatten auf jeden fall den absolut geilsten auftritt ever!(besonder natif,der hätte in jedem gay-club mit dem outfit n VIP-Pass bekommen:D) Naja also ich hoffe mal sehr sehr stark das es davon bald nochmal ne 2te runde gibt,weil ich denke so ein fettes battle haben die leute echt selten gesehen.Auch nochmal probs an die jungs die von was weiter weg kamen,weilohne die wäre es halt auch cniht son battle der extra-klasse geworden! Und natürlich nochmal probs an molle der das alles klar gemacht!

so und jetzt zu DuFFs PLatte:D:D: Also die hat er draussen vor der tür gefunden und wollte sie aus nettigkeit so dem Dj weidergeben weil er ja dahcte es wäre seine,aber da kein schwein diese verkackte platte haben wollte musste er sie halt die ganze zeit mit sich rumschleppen:D! naja machste wohl nichts.

So dann sag ich mal bis zum nächsten TagTeam battle ! peaz
 
Die Idee ist mal sehr geil. Leider finde ich Freestyle Shows nicht mehr so cool wie früher. Aber wenn es Videos gibt schau ich mir die gerne mal an.
 
absolute bomben-jam!

meiner meinung nach das beste battle auf dem ich bisher war. die fahrt hat sich gelohnt

da war echt sehr wenig vorgeschrieben. es wurde gekontert wie irre. die location + boxring war sehr dick. der sieger war überkrass. die atmosphäre war einfach überfett. danke an koozy und duff für das krasse battle in runde 1 - hätte noch 10 minuten weiter gehen können, glaub ich.

die studentenrapper (sowohl studivz als auch pferdeschwänze) haben es geschafft 2 mal zu verlieren :D ich sollte doch wieder zurück auf die straße gehen. scheiß auf studieren biaaaaaatch!

battle im hinterhof bis 4 uhr morgens war auch absoluter abriss. kollegah der boss :D
hoffe ihr seit alle beim popbizenemy battle am 9.5 in esslingen am start!
wird sicher bombengeil!
 
so, fotos gibbet jetzt auch...
und zwar hier: http://aratta.de/gallery.php
unter anderem findet man dort auch fotos von der letzten party im sommer mit taktloss (wer nicht da war)...
frecherweise hören die fotos schon vor ende der ersten runde auf... das heisst das beste ist garnicht zu sehen :)
ich werde mich natürlich noch um nachschub bemühen und hier bescheid geben sobald es neue gibt...
 
danke adx42 gibt es nun den verlauf des abends:

Teilnehmer:

-Team Boptik Recordzz(Oleegarchee + AD-TrippleXXX-42)(Düsseldorf/Dortmund)
-Adonis-Maniacs(NatiF + Molle Petry)(Heiligenhaus/Rheinberg)
-Volle Front auf Kopf *****n(Maxstah + Swagger)(Duisburg/Grevenbroich)
-Maneaters(Koozy + DuFF)(Romerskirchen/Düsseldorf)
-Die Pferdeschwänze(Kara Ben + MOC)(Stuttgart)
-Team Fetti(Tommy Walker + Smoke T)(Göppingen)
-Stuffmademoney(Mickna$$ + L.A.R.Z!)(Wolfsburg)
-T-Dog & Ö Dirty Hustla(Null Toleranz + ÖMR)(Siegburg)
-Gloriouz Warriorz(Rafi Schmauch + Jongsn)(Frankfurt a. M.)
-Die verdammten Scheissblagen(Kranker MC + Marcel Lustig)(Wuppertal)
-StudiVZ Squad(Shot + Juse Ju)(Bamberg/München)
-La To Obb(Mesus + Neda)(Wuppertal)
-Pitch-Pulver-Power-Bitches(Razz + Desto)(?NRW)
-Blackline(Jo-Rizzle + Sidd)(Bochum/Essen)
-Team Düsseldorf(Mr. Weezel & Bokur)(Düsseldorf)

Ablauf:
Publikumsentscheid:Adonis-Maniacs automatisch in der zweiten Runde (da 15 Teilnehmer -> k.o.-system nicht möglich)

Erste Runde:

-Die Pferdeschwänze(Kara Ben + MOC) vs Team Boptik Recordzz(Oleegarchee + AD-TrippleXXX-42)
-Volle Front auf Kopf *****n(Maxstah + Swagger) vs Team Fetti(Tommy Walker + Smoke T)
-Maneaters(Koozy + DuFF) vs StudiVZ Squad(Shot + Juse Ju)
-Stuffmademoney(Mickna$$ + L.A.R.Z!) vs Blackline(Jo-Rizzle + Sidd)
-T-Dog & Ö Dirty Hustla(Null Toleranz + ÖMR) vs La To Obb(Mesus + Neda)(beide Teams raus -> Publikum hat drauf bestanden)
--Publikumsentscheid: StudiVZ Squad darf wieder rein--
-Gloriouz Warriorz(Rafi Schmauch + Jongsn) vs -Pitch-Pulver-Power-Bitches(Razz + Desto)
-Die verdammten Scheissblagen(Kranker MC + Marcel Lustig) vs Team Düsseldorf(Mr. Weezel & Bokur)

Zweite Runde:
-Maneaters(Koozy + DuFF) vs Gloriouz Warriorz(Rafi Schmauch + Jongsn)
-Die Pferdeschwänze(Kara Ben + MOC) vs Team Düsseldorf(Mr. Weezel & Bokur)
-Volle Front auf Kopf *****n(Maxstah + Swagger) vs Blackline(Jo-Rizzle + Sidd)
-StudiVZ Squad(Shot + Juse Ju)(Lucky Looser) vs Adonis-Maniacs(NatiF + Molle Petry)

Dritte Runde/Halbfinale:
-Gloriouz Warriorz(Rafi Schmauch + Jongsn) vs Volle Front auf Kopf *****n(Maxstah + Swagger)
-Die Pferdeschwänze(Kara Ben + MOC) vs Adonis-Maniacs(NatiF + Molle Petry)

Battle um 3.Platz:
-Die Pferdeschwänze(Kara Ben + MOC) vs Gloriouz Warriorz(Rafi Schmauch + Jongsn)

Finale:
-Volle Front auf Kopf *****n(Maxstah + Swagger) vs Adonis-Maniacs(NatiF + Molle Petry)





da er sich so viel mühe gegeben hat: besucht bitte seine myspace seite: www.myspace.com/adx42

und meine auch: www.myspace.com/mollerap



videos und alle myspace adressen und und und und und und und folgen auch noch
 
war echt ein gelungender abend......molle petrys outfit der oberhammer. gibt es auch videos??? wenn ja bitte link posten
 
Super Abend, viel besser wahrscheinlich als es überhaupt jemand erwartet hätte. Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst. Mein Highlight waren natürlich die beiden Maniacs in den sexy schwarzen Shorts und die Euphorie des Publikums sobald sie die Bühne betraten. Die Show war auf jeden Fall einmalig und ich denke, dass sie es den Gegnern auch bei der Titelverteidigung nicht leichter machen werden. Insbesondere wenn Molle noch weiter an seiner Wrestler Karriere arbeitet. Es sah schon ziemlich professionell aus!!!
Das Battle war super organisiert und die Idee mit dem Ring und den Gürteln für die Sieger war richtig gut, da dies zur richtigen Stimmung beigetragen hat. Auch Harlem Stefan hat seine Sache echt gut gemacht... Hoffentlich geht’s im Sommer mit Runde 2 weiter! Bis dann
 
Alles am Start...

So Mädels.
Videos am Start, ausführlicher Verlauf am Start, Links zu den MCs(sofern ich se gefunden habe) am Start. Come and get it...-->in meinem Blog.
 
Zurück
Oben Unten