07pro vs. 07pro-ISP

acee

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2001
Beiträge
825
hallo,

weiß jemand, was an einem 07pro-ISP noch besser ist als an einem normalem 07er? Was sind die neuen Funktionen? Wozu sind die vier-richtungen-inputschalter? Surround? Was hat der noch für neue Funktionen?

Ich habe diese Informationen auf keiner Website bekommen können. Weiß jemand, für wieviel man den 07ISP billigstens bekommt? Und wo?

Hat schonmal jemand damit aufgelegt?
 
ich hab gehört das man dcen Fader durch pusten schon bewegen kann , oder ist das nich bei dem ISP?
 
also das mit den 4 input schlater is wie du schon gesagt hast sourraund!

halt schönes spielzeug!

bei ebay.de gibs nen isp für 1999.- aba weiss net ob der preis noch steht war 2 -3 tage herr wo ich das ding da gesehen habe!
 
**** VESTAX

jungs, gebt euer geld lieber für platten aus...
der 07 pro ISP ist in meinen augen nichts weiter als eine im grössenwahn entstandene marketingstrategie !
der normale 07 reicht doch völlig aus ! klar sieht der ISP stylisher aus, aber was diese surround-kacke angeht (das einzige neue feature, was diese geier dazu veranlasst, den preis zu fast zu verdoppeln ! ) das funktioniert eh nur wenn du zwei PAs hast, also doppelstereo, also surround in dem sinne. und hört sich obendrein nicht besonders spektakulär an...

peace

Cracker Jack
 
what the ****

oh **** ich wusste garnicht , dass wir hier zensiert werden...

**** that shit
 
BEHINDERT IST AUCH:

über den CurveEinstellungsSchaltern ist ein Bügel,so dass man nichtmehr richtig dran kommt. :mad:
Wenn ich die wahl hätte (also kostenlos) ob ich den 07 oder den 07ISP nehmen könnte,würde ich trotzdem den normalen nehmen.

PS:Bin aber auch mit meinem Stanton SK-2 zufrieden.Das einzige ist halt dass(außer wenn man nicht den Focusfader hat)der Crossfader nicht so extrem leichtgängig ist. ABER TROTZDEM: STANTON RULEZ!
 
ich danke für die zahlreichen antworten, aber das surround-feature kann doch nicht das einzige neue an dem Teil sein. Ich hab das Ding beim Vestax-Stand in Jena beim ITF gesehen, hab´s aber nicht angefasst, erstens waren zuviele Leute an den Tischen und zweitens hatte ich in dem moment anderes im kopf, zumindest habe ich da noch Schalter vorne (wie beim 06er) dran gesehen. Ich dachte bloß, das wären tolle, neue Funktionen.
Auf die ganze Idee bin ich nur gekommen weil ich im Backstage einem Typen zugehört hatte, der behauptet hat, das es beim ITF nächstes Jahr noch schwerer wird, weil dann solche ganzen Sachen wie eben suround und neue andere Technologien mit genutzt werden. Da wird´s schon fast zum Rave-Battle, wenn alle nur noch an den Rädchen und Schlatern drehen. Und damit ich da gewaffnet bin, wollte ich mir den ISP holen, damit ich dann nicht als einziger ohne sowas dastehe.

Weiß jemand, ob dieses Gerücht stimmt?
 
ja ich hatte den mal ausgeliehen. das teil ist für den normalen "heim gebrauch" garnicht zu benutzen, da es die großen clr ,oder wie die teile heißen, anschlüße hat und man keine normalen cinch kabel anschließen kann. war jedenfalls bei dem teil was ich hatte so.. den fader hab ich mir für meinen 05er gekauft.. der ist super geil aber auch gewöhnungs sache.. am anfang hat mich mein fader immer überholt aber mittlerweile komm ich super gut mit dem klar...
mein statement ist das das teil total überflüssig und das nur reiche muttersöhnchen in den arsch geschoben bekommen die überhaupt keine skillz haben... !!!!
ich hab für mein equipment mir den arsch abgearbeitet... ich hoffe das ich hier nicht der einzige bin!!!
 
ich finde keine arbeit.. kann cih bei einem von euch anschaffen gehen um mir geld für neue Nadeln etc . zu verdienen?
 
hey manu... was geht?? kommste am fr. nach bechen hoch ?? da kannste für mich anschaffen.. bekommste auch 50% von dem eingenommenen von dir... :)
 
Ich hatte mein Equitment auch erst nach zwei jahren komplett !!!

Zuerst: 1 Gemineye PT 1000 Plattenspieler und ein Reloop Killer mixer !!! Hatte ich 1Jahr!!!!!!
nach einem jahr: den ersten geliebten Technics MK2 (da hatte ich zum ersten mal 2turns!!!)
nach einenhalb jahren: mein erster battlemixer von Technics (DMCmixer)
vor nem halben jahr hats dann den zweiten Technics MK2 geschneit !!!
Ich lege erst seit einem halben jahr auf meinem kompletten TECHNICS set auf !!!

so siehts aus und ich kann das nur jedem weiter empfehlen, macht nicht den fehler und kauft
am anfang einen battle mixer !!! Checkt meine site: http://members.surfeu.ch/kaptain_kut/

PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ
 
hääää??????????

so siehts aus und ich kann das nur jedem weiter empfehlen, macht nicht den fehler und kauft
am anfang einen battle mixer



wieso sollte man sich keinen Battle-Mixer am Anfang kaufen? Lieber so´n geiles Raver-Teil was vier Meter lang ist??


Ey Jungs, macht AUF KEINEN FALL am Anfang den Fehler und kauft euch Plattenspieler!


Jetzt mal ne ernste Frage: Wo gibt´s das Teil am billigsten (07pro Nicht-ISP)? Elevator, die alten Love-Parade-Freaks antworten nicht auf Emails, das ist schon das zweite Mal, und hirsch & ille genauso wenig. Wo bekommt man den für unter 2000DM?
Danke für alle ernsthaften Antworten.
 
im city electronicer in duisburg.. oder im music store in cologne...
 
wegen dem battelmixer ding !!!

Kauft euch keine Technics Turntable Nachbauten, kauft euch nur das original, die sind
unschlagbar !!! Investiert am anfang das geld in die turns, nicht in einen teuren Vestax
mixer !!! Ich mein 2Technics MK2 und nen Reloop killer für 150.- Mark. Ich kann auch auf
nem reloop killer scratchen, die grundtechniken sind mit dem ding viel besser zu lernen als
auf nem vestax, bei einem battlemixer besteht schnell die möglichkeit, dass man schon am
anfang versucht, crabs und flares zu machen... das bringt euch nichts, lernt zuerst die
grund techniken perfekt und baut eurer scratchrepertoire langsam aus... mein Tip und meine
Meinung... ich habs auch so gemacht und bin froh darüber !!! Jetzt werden fiele sagen, wieso
geld für solchen mist auszugeben... da sage ich nur... niemand lehrnt auf einem Lamborgini
fahren.

PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ
 
ich kauf mir jetzt schon den zweiten vestax mixer und ich hab immer noch keinen zweiten eigenen Turntable.
Aber mit den Technics geb ich Dir recht. Nachbauten sind scheisse, hab ich auch drei Jahre damit aufgelegt.
Außerdem stimmt das, das man erst mal die Grund-Skratches draufhaben muss. Ich dachte damals als ich anfing, es gibt nur die Grundtechniken und hab gar nicht gedacht, das es noch mehr gibt, deswegen hab ich die auch zuerst gelernt und dachte dann, als sie beherscht habe, ich kann schon das meiste (hihi, wie naiv!).

Mir gehen Typen völlig auf den Sack, die nur crabben und den Fader schnell bewegen können (natürlich nicht im Takt), aber bei einem Baby-Skratch, den die mal zwei Taktlängen scratchen und dann das nachfolgende sample abspielen lassen sollen, total versagen.
Nur komisch, das solche Leute mehr in die HipHop-Szene integriert sind als wir......... da läuft irgendwas falsch!
 
wieso kaufst du dir nen 2 vestax mixer und hast nichtmal 2 tts ? bist du blöde?
 
ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
wieso kaufst du dir nen 2 vestax mixer und hast nichtmal 2 tts ?

weil ich in einem team auflege und mit einem meiner teammates zusammenwohne und wir haben sowieso immer 4 technics dastehen, egal wem die nun gehören.
außerdem bleibt der 06er in der familie und ich bekomm noch 400 ocken dafür, die ich für meinen 07er brauche.


Wie jetzt? Das wusstest Du nicht???
 
WORD!!!!

Ich hab am anfang auch nicht gewusst was ein Flare oder so ist! :D

Am anfang hatte ich nen MPX-3 von IMQ!!!
BOAHH!!!!
Den hab ich heut noch als MainMixer!!!
Wenn ich heute mit dem rumspiel......GOTT o GOTT!!!
Damit geht ja garnix!! :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten