!! 1&1 Verarsche !!!!!!!!!

Re: Re: Re: Das Problem...

Original geschrieben von senf


Hat meine Freundin auch....Hardware war nach 2 Monaten da, freigeschaltet nach 3,5.....

ich wurde geworben. wir haben den vertrag am 17.01.05 abgeschickt und am 04.02.05 waren telefon und dsl freigeschaltet; alles in allem also zweieinhalb wochen. weiß nicht woran das lag, das es bei mir so flott ging, möglicherweise aber daran, das ich vorher weder telefon noch www hatte. ich mußte also nicht von nem anderen anbieter wechseln, was die ganze prozedur wahrscheinlich beschleunigt hat.
 
ich musst eauch keinen anbeiter wechslen.......1&1 muss genau so dsl bei telekom schalten wie in meinem fall.....nur dass du noch nen telefonanschluss an deiner fritzbox hast, den ich nicht hab, weil ich ihn nicht nutzen brauch......

gerade kam shcon die rechnung ....ich bezahl garnix bevor kein DSL geschlatet wird...!
 
Original geschrieben von grimbo
ich musst eauch keinen anbeiter wechslen.......1&1 muss genau so dsl bei telekom schalten wie in meinem fall.....nur dass du noch nen telefonanschluss an deiner fritzbox hast, den ich nicht hab, weil ich ihn nicht nutzen brauch......

der vorteil von arcor gegenüber 1&1 ist, das arcor ein überwiegend eigenes kabelnetzwerk hat und nur die letzten meter in die häuser von der telekom mieten muß, während 1&1 die kompletten leitungen von der telekom mieten muß
 
Original geschrieben von E-tsh
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Die Telekom ist vom Kundenservice her auch nicht viel besser als dieser ganze andere Mist.

Ich hab diesen Monat ne Rechnung über 374 Eus bekommen weil die Vollidioten plötzlich über nen Volumentarif abrechnen - hab aber ne Flat..Gestern dann gleich ma angerufen und hatte 3 Leute an der Leitung bis ich zu dem durchgestellt wurde der dafür zuständig is. Der meinte dann dass der Tarif so in seinem Computer steht und dass ich das schriftlich machen soll...
schätz ma das dauert noch bis ich das Geld wiedersehe...vollidioten echt ma..
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich hab diesen Monat ne Rechnung über 374 Eus bekommen weil die Vollidioten plötzlich über nen Volumentarif abrechnen - hab aber ne Flat..Gestern dann gleich ma angerufen und hatte 3 Leute an der Leitung bis ich zu dem durchgestellt wurde der dafür zuständig is. Der meinte dann dass der Tarif so in seinem Computer steht und dass ich das schriftlich machen soll...
schätz ma das dauert noch bis ich das Geld wiedersehe...vollidioten echt ma..

zahl doch nur soviel wie du eigentlich zahlen müßtest und laß, wenn du bei denen lastschrift hast, die rechnung zurückbuchen. du kannst doch nix für deren unfähigkeit. und im gegenzug würde ich denen noch ne rechnung schreiben für verlorengegangene zinsen bzw. für überziehungszinsen (wenn du deswegen dein konto überziehen mußtest)
 
Original geschrieben von gohlis kid


zahl doch nur soviel wie du eigentlich zahlen müßtest und laß, wenn du bei denen lastschrift hast, die rechnung zurückbuchen. du kannst doch nix für deren unfähigkeit. und im gegenzug würde ich denen noch ne rechnung schreiben für verlorengegangene zinsen bzw. für überziehungszinsen (wenn du deswegen dein konto überziehen mußtest)

Joa, das is eh das Konto meiner Eltern und mein Vater hat heut auch gemeint er lässts gleich zurückbuchen...
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich hab diesen Monat ne Rechnung über 374 Eus bekommen weil die Vollidioten plötzlich über nen Volumentarif abrechnen - hab aber ne Flat..Gestern dann gleich ma angerufen und hatte 3 Leute an der Leitung bis ich zu dem durchgestellt wurde der dafür zuständig is. Der meinte dann dass der Tarif so in seinem Computer steht und dass ich das schriftlich machen soll...
schätz ma das dauert noch bis ich das Geld wiedersehe...vollidioten echt ma..

:eek: Boah was ne hardcore rechung, seid ihr nur online? Nich schlecht... :D Ach die regen mich auch immer so auf wenn sie dir ständig sagen du sollst woanders anrufen oder mal "kurz" in der warteschleife bleiben. :mad: Das Schlimme ist ja halt dass du keine wahl hast, entweder du wählst scheiss anbieter oder günstigeren scheiss anbieter... so is das leben ...
 
also ich bin bei 1&1 und am 1.7. werde ich auf ne 2000er flat wechslen hofffentlcih geht das gut:(
naja sinst hatte ich noch ne problme damit
aber mein freund war bei telekom und hatte dsl beantragt aber hatt nie hardware bekommen aber der anshcluss wqar über 1 jahr frei und sie ham 1 jahr lang ne flat bezahlt und hams nich gemrkt:D
naja dann in laden stress gemacht dann neue hardware bekommen und noch ganz viel anderen shciess umsonst:)
 
Original geschrieben von E-tsh


:eek: Boah was ne hardcore rechung, seid ihr nur online?

joa...öhm...:D

Grad ne Mail bekommen

vielen Dank für Ihre Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen.

Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Da für die Bearbeitung umfangreiche Recherchen erforderlich sind, kann dies jedoch einige Zeit dauern.

umfangreiche Recherchen? Sind die behindert? Die solln auf die Auftragsbestätigung schaun und das wars! Aaaaaaaaaaaargh :mad:
 
also man kann nicht sagen arcor is geil
1 und 1 is scheisse undso


bei manchen klappts bei manchen net

is halt pech

egal wasn anbieter


bei mir zb

anfangs (vor 3-4 jahren) mit modem bei aol
kündigung gabs schon probleme

dann dsl mit t online

alles ganz geil
dann zu teuer
hab gekündigt, dann ruft sone bitch an und bietet andere angebote an
ich lehne ab
und was macht die ändert meinen tarif für den letzten monat
das dann minütlcih abgerechnet wurde

dann gabs wieder papier und telefonkrieg
und jetzt eigentlcih geregelt aber war halt wieder stress undso


jetzt bei tiscali
bis jetzt noch keine probs
 
Zurück
Oben Unten