1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! I

Wo steht der 1. FC Kaiserslautern am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Relegation (Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte nicht gedacht, dass ich als alter bayern-fan sowas mal sagen würde, aber: respekt für eure serie!
 
nich schlecht für ne mannschaft,
die gerade mal 15 mio kostet was :cool:


lautern war aber schon immer eine mannschaft,
die mit lauter vermeintlichen no-names großes vollbracht hat.

unter kalli feldkamp sensationell mit underdogs meister geworden, ein jahr vorher dfb-pokal
dann 1996 als absteiger wieder den dfb pokal gewonnen
und 1998 als aufsteiger meister.
wenn ich mir das heute so anschaue,
wird das NIE WIEDER eine mannschaft fertig bringen ! :cool:

die aufsteiger sind heute ja schon froh, wenn sie die klasse halten können und richtig gut, wenn sie auf anhieb einen einstelligen tabellenplatz haben :)
 
1996 hab ich am letzten spieltag bei uns in der sportplatz-kneipe premiere gekuckt und geweint. wir waren tatsächlich abgestiegen:(

aber dann: 1997/98 - die goldene saison. am ersten spieltag bayern in münchen gebumst,otto gerächt und auch den rest der serie nuuuur noch geburnt! scheisse,war das geil. sowas wird definitiv kein aufsteiger mehr fertig bringen.

otto is einfach der beste: wird als aufsteiger deutscher f*cking meister und wird dann jahre später auch noch europaf*ckingmeister mit griechenland. er wird immer mein lieblingstrainer bleiben!
 
scheiß aufs hsv-spiel.
hauptsache altintop hat getroffen und jetz gewinnen wir dafür nächste woche gegen wolfsburg, weil die niederlage fürs erste mal reicht :)
 
ja, ich muss auch sagen wir haben sehr glücklich gewonnen. da wäre noch mehr für den fck drin gewesen. aber egal....die 3 punkte ghören uns!:cool: :)
 
Original geschrieben von GuJePHAT
1996 hab ich am letzten spieltag bei uns in der sportplatz-kneipe premiere gekuckt und geweint. wir waren tatsächlich abgestiegen:(

aber dann: 1997/98 - die goldene saison. am ersten spieltag bayern in münchen gebumst,otto gerächt und auch den rest der serie nuuuur noch geburnt! scheisse,war das geil. sowas wird definitiv kein aufsteiger mehr fertig bringen.

otto is einfach der beste: wird als aufsteiger deutscher f*cking meister und wird dann jahre später auch noch europaf*ckingmeister mit griechenland. er wird immer mein lieblingstrainer bleiben!


otto is einfach der beste...man darf auch net vergessen was er in bremen aufgebaut hat....
 
Original geschrieben von Don HawkinZ

otto is einfach der beste...man darf auch net vergessen was er in bremen aufgebaut hat....


auf jeden fall...von der 2ten liga bis ganz nach oben. otto forever!:)

-----------------------------------------------------------------------------------


die niederlage gegen den hsv war natürlich nicht so toll,aber was solls? wir sind trotzdem auf einem guten weg.
 
Original geschrieben von yannic77
ja, ich muss auch sagen wir haben sehr glücklich gewonnen. da wäre noch mehr für den fck drin gewesen. aber egal....die 3 punkte ghören uns!:cool: :)

ja schön, dass du das so sagst.
:)

punkt wäre verdient gewesen.
aber wir ham gut gespielt, und das is mir weit wichtiger.
denn jegu/guje hat recht


wir sind auf einem guten weg :cool:
 
hm. hab um nen kasten gewettet´, dass lautern verliert.

falls sie doch gewinnen is alles cool und ich bin gerne bereit,
den kasten zu bezahlen :)
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
hm. hab um nen kasten gewettet´, dass lautern verliert.

falls sie doch gewinnen is alles cool und ich bin gerne bereit,
den kasten zu bezahlen :)


:(

was ein kackspiel. da geht man mal wieder hoch und will attraktiven fußball sehen,
anstatt dessen vernichtet man seine stimme um jochen seitz zu beschimpfen und pfeift sich die lunge aussem leib, weil der schiri unnötige fouls gegen uns nicht ahndet, spieler bei gelben karten verwechselt und einfach nur scheiße war.


highlight war dann doch eher der spruch eines fans hinter mir,
der es total erfasst hat mit dem was er über den schiri sagte :

der is doch zu dumm zum pissen. :)
 
neuzugang für nächste saison : ERWIN SKELA


wie geil is das bitte.
ablösefrei noch dazu :D

hammer. sehr schön das !
oh wie ich ihn liebe :)
 
Aber um ehrlich zu sein..ihr habt sehr schwach gespielt ;)

Auch ein glücklicher Punktgewinn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten