1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! I

Wo steht der 1. FC Kaiserslautern am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Relegation (Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIe frage sollte lauten "WIE IN GOTTES NAMEN KÖNNT IHR ÜBERHAUPT NOCH SPIELER KAUFEN"...ich wünsche euch sooooooooooo sehr den Abstieg, das glaubt ihr gar nicht!!!
 
Original geschrieben von KanKick
DIe frage sollte lauten "WIE IN GOTTES NAMEN KÖNNT IHR ÜBERHAUPT NOCH SPIELER KAUFEN"...ich wünsche euch sooooooooooo sehr den Abstieg, das glaubt ihr gar nicht!!!

Scheiß Hater :oops:
Wir sind halt ein Traditionsteam und haben es verdient:)
 
Wieso hat reutlingen für ein weniger großes verschulden eine doppelt so harte strafe bekommen??????

Ich bin ein Hater, ja was euch ekligen Pfälzer angeht schon! Einfach abschaum!!!

Ich hoffe ihr fahrt so richtig gegen die wand, selbst wenn wir absteigen (FC KÖLLE......DAS IST TRADITION), sind wir gesünder als ihr!!! Schade das euch Klose nicht schion jetzt verläßt, dann könntet ihr nämlich einpacken!
 
Original geschrieben von KanKick


Ich bin ein Hater, ja was euch ekligen Pfälzer angeht schon! Einfach abschaum!!!


ma wieder runterkommen. lautern is auf keinen fall bevorzugt worden. lautern hat seine probleme vielmehr selbst in den griff bekommen. wir ham alles selbst aufgeklärt und keine rücksicht auf irgendwelche alten amtsträger genommen. ich denke allein des war schon ein wichtiges zeichen.
wir haben nochmal ganz neu angefangen, und neue sponsoren etc. gefunden.


deshalb kein gehate bitte...
ihr solltet euch eher mal fragen was ihr in köln falschmacht!? ihr habt ja sogar gegen die ach so schlechten pfälzer zuhause verloren.

naja, denk und schreib was du willst, hast anscheinend ja auch eine sehr ausgewogene meinung.

greetz
 
Tja, Köln bekommt halt keine Bürgschaften des Bundeslandes NRW.....gelle, meine Pfälzer freunde!

Und was das Heimpsiel angeht, hast du das gesehen?

Dies war eine der niederlagen die niemals hätte stattfinden dürfen (ja ich weiß, hätte,täte,wennste)! Aber wat will man gegen so ein sonntagstor vom Grammozis machen??
 
Original geschrieben von jS_kInG


ma wieder runterkommen. lautern is auf keinen fall bevorzugt worden. lautern hat seine probleme vielmehr selbst in den griff bekommen. wir ham alles selbst aufgeklärt und keine rücksicht auf irgendwelche alten amtsträger genommen. ich denke allein des war schon ein wichtiges zeichen.
wir haben nochmal ganz neu angefangen, und neue sponsoren etc. gefunden.

greetz

So sieht's aus:oops:
Und das wir Unterstützung vom Land RLP bekommen haben, tja da kann ich ja nix für. Ist halt euer Pech in Köln, dass ihr sehr viele 1 und 2 ligamannschaften habt
 
Original geschrieben von KanKick

Und was das Heimpsiel angeht, hast du das gesehen?

ja hab ich. 90 minuteb

Original geschrieben von KanKick

Dies war eine der niederlagen die niemals hätte stattfinden dürfen

ne gute mannschaft machts eben aus, dasse ihre überlegenheit ausnutzt und gewinnt bzw. auch mal gewinnt wenn sie nich so viele chancen hat.

in diesem sinne.

greetz
 
hater vs. lovaz

Original geschrieben von KanKick
Tja, Köln bekommt halt keine Bürgschaften des Bundeslandes NRW.....gelle, meine Pfälzer freunde!

Und was das Heimpsiel angeht, hast du das gesehen?

Dies war eine der niederlagen die niemals hätte stattfinden dürfen (ja ich weiß, hätte,täte,wennste)! Aber wat will man gegen so ein sonntagstor vom Grammozis machen??



zu1 : das liegt nicht an nrw sondern an kölner fc

zu2 : hast du die hälfte aller lauternspiele gesehen ?
das letzte schlechte und verdient verlorene ...
ernsthaft weiss garnimmer welches das war.

zu3 : siehe 2 und lokker bleiben es steigen die 3 schlechtesten ab
und dazu gehört lautern nicht,
und wenn köln nicht absteigt, haben sie essich verdient :)
 
Heute 19:30 Uhr live im DSF
FCK gegen Galatasaray Istanbul

Bin echt mal gespannt wie die sich heut schlagen
 
Original geschrieben von Phantasos
Heute 19:30 Uhr live im DSF
FCK gegen Galatasaray Istanbul

Bin echt mal gespannt wie die sich heut schlagen

habs nich gesehn, aber wás ich in der zeitung gelsen hab, solls nich so doll gewesen sein, muss man ehrlich zugeben. angeblich hätte wenzel schon in der dritten minute nen ziemlichen bock geschlagen!?

wer hats gesehen?
 
Original geschrieben von jS_kInG


wer hats gesehen?

Ich. Naja nur teilweise, aber es reicht um mir nen Überblick zu schaffen.

Erste Halbzeit hatte der FCK nur eine Chance. Hristov mit nem Kopfball im 5meter Raum über den Kasten. Das Gegentor ist durch ne zu kurze Kopfballrückgabe von Vreven entstanden :rolleyes: . Wenzel war auch net so der Reiser. Klose und Lokvenc waren ein Totalausfall. Dann halt noch die rote Karte in der 92 min. durch Malz. Ein Ludwigshafener halt ;) :D
Wiese war endlich mal wieder so wie wir das alle von ihm erwarten. Gute Partie von ihm
 
Original geschrieben von pabeluga


:D


was gibts da zu lachen :oops:


die einkaufspolitik der lautrer is schon komisch
ich hätte nie gedacht dass die den holen
schon allein weil ich seinen namen am rande mal gehört hab
und ausserdem weil lautern mit seinen abwehrtransfers
regelmäßig auf die fresse fliegt und eigentlich die alte abwehr
bald vollständig gesund und fit is.

und was de wenzel angeht der is jung motiviert und deutsch
also wird der nochwas :)
 
So am Freitag war ja das Spiel gegen Spartak Moskau. Wer hat's gesehen?
Hab gehört sie hätten recht gut gespielt und viele Chancen ausgelassen :rolleyes:

Am Montag dann das Spiel gegen den Club
 
Original geschrieben von Phantasos
So am Freitag war ja das Spiel gegen Spartak Moskau. Wer hat's gesehen?
Hab gehört sie hätten recht gut gespielt und viele Chancen ausgelassen :rolleyes:

Am Montag dann das Spiel gegen den Club

habs nich gesehn, und fabi is grad im urlaub. glaub außer uns 3 exitieren gar keine lautern fans in diesem forum
 
Naja im letzten Testspiel gegen den Club gabs nur ein Remis:rolleyes:
Lokvenc hat nen Elfer verwandelt und die Nürnberger so 20min. vor schluß den Ausgleich gemacht.

Hoff mal das wird bis zum Saisonstart besser.
Ach ja, Grammozis hat seinen Einstand gegeben
 
Original geschrieben von Phantasos
Naja im letzten Testspiel gegen den Club gabs nur ein Remis:rolleyes:
Lokvenc hat nen Elfer verwandelt und die Nürnberger so 20min. vor schluß den Ausgleich gemacht.

Hoff mal das wird bis zum Saisonstart besser.
Ach ja, Grammozis hat seinen Einstand gegeben

die testspiele warn damit ja alle nich so der hammer. hab wenig hoffnung, dass sich des bis zum saisonstart noch so sehr verbessert, aber die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

gebt hier mal nen tip für lauterns tabellenplatz nach dieser saison ab.

ich tip auf platz 12. :)

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten