1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starker Schritt von Kuntz zu so einem Chaosverein (was der FCK ja ohne Frage derzeit ist) zu gehen und da zu versuchen die Sache wieder zu richten.
 
Wenn Offenbach gewinnt, dann sind es 8 Punkte. 6 Spiele u. a. gegen Mainz, Köln, Aachen und direkter Konkurent St. Pauli und in Jena!
 
Wenn Offenbach gewinnt und auch Jena ist mMn der Drop gelutscht und Oberliga winkt :oops:
 
Denke die Saison kann man abhaken, und für die 3.Liga planen. Wenn die dann mal wieder ruhe reinkriegen dann dürfte auch einem Wiederaufstieg in die 2.Liga nichts im Wege stehen.
 
Tja, das war's dann wohl endgültig!
Hab mich mittlerweile damit abgefunden und hoffe auf einen kompletten Neuanfang und vor allem konsequentem Handeln in Zukunft. Alle die irgendwie Dreck am Stecken haben RAUS.
Und 90% der Spieler können sich auch verpissen, aber werden sie ja eh!
 
Denke die Saison kann man abhaken, und für die 3.Liga planen. Wenn die dann mal wieder ruhe reinkriegen dann dürfte auch einem Wiederaufstieg in die 2.Liga nichts im Wege stehen.

Die drüften nicht einmal die Lizens bekommen.Und wenn dann weißt auch wieso."Traditionsverein" Lautern haben ihren Haushalt nicht wirklich im Griff.Da droht eher die Insolvenz und ich kann mir nicht vorstellen, dass da genug Leute ins Stadion kommen, damit es sich lohnt dort zu spielen.

Aber schon schwach.Den Spielern ist es doch jetzt schon egal was geht.Die Talente machen den Abflug.Wenn man überhaupt wirklich welche hat.Mir kann keiner erklären, dass der FCk den ernst der Lage erkannt hat.FANS ja Spieler NEIN.
Denn andere Mannschaften wie Jena und Offenbach und St Pauli punkten nun von Spieltag zu Spieltag und da erkennt man ein Aufbäumen.
 
Offenbach ****t die Sechziger und das heisst sieht böse aus für Lautern... wenn die nicht nach unten wolln wirds laaangsam mal Zeit für ne Serie...;)
 
da irgendwie sonst niemand mehr in den thread zu schreiben scheint push ich ihn mal wieder...

gutes spiel gestern gegen augsburg, das auch hochverdient gewonnen wurde( EIN torschuss vom FCA)... wie schon so oft hätte man zwar auch dieses mal höher gewinnen müssen, aber vom lautrer sturmpotential brauch ich ja nix zu erzählen... gut fand ich, dass er bohl mal wieder von anfang an gebracht hat, was sich ja gleich mit dem 1:0 bezahlt machte... da heute auch noch die kickers mit 2:1 verloren haben sinds jetzt schon drei vereine, die nur 5 punkte vorne sind, was natürlich die chance, die rettung doch noch zu schaffen nochmal erhöht... wie ich heute lesen konnte, scheint sich in koblenz ein schwarzgeldskandal anzubahnen, was im schlimmsten fall den entzug der lizenz bedeuten würde und damit auch, dass nur drei vereine diese saison absteigen... selbst falls das nicht eintreten sollte, denke ich, dass der fck noch eine reelle chance hat in den verbleibenden fünf spielen am FCA, OFC oder osnabrück vorbeizuziehen und die klasse zu halten (hoffentlich)...

wie ist eure meinung dazu?

gruß, mr. hanky
 
Aachen (H)
Mainz (A)
Pauli (H)
Jena (A)
Köln (H)

also ich glaub bei dem restprogramm ja nich daran...aber ich wünsch es mir und euch. :)
 
keiner lacht

pauli is momentan richtig gut unterwegs, wenn sies noch 3 spieltage halten können wird da nix zu holen sein (0 Punkte)
aachen is mal top mal flop, kommt auf die tagesform von denen an ob wir da was holen werden! (3 Punkte)
gegen jena muss en sieg her (3 Punkte)
mainz isn derby, da is en ganz andres spiel, durchaus was drin (1 Punkt)
wenn wir am letztens spieltag noch ne chance haben dann werden wir 100 pro gegen köln gewinnen (3 Punkte)
___
unterm strich sind des dann 10 Punkte
bin optimistisch :oops:
 
keiner lacht

wenn wir am letztens spieltag noch ne chance haben dann werden wir 100 pro gegen köln gewinnen (3 Punkte)
___
unterm strich sind des dann 10 Punkte
bin optimistisch :oops:

Genau das wird nicht eintreffen und der Fc wird der Sargnagel für euch sein und dann feier ich eine Woche lang den Abstieg dieses furchtbaren Vereins. Und es wird nochmal ne Woche gefeiert, wenn eure Sponsoren sagen,"Nö haben keinen bock mehr" und der FCK in die Insolvenz geht, euch hat man schon zu lange zucker in den Arsch geblasen!
Auch wenn die Statistik gegen uns ist, das Hinspiel haben wir nach 17 Jahren endlich mal wieder gewonnen und das Rückspiel werden wir ebenfalls gewinnen.

So Moderator, kannste gern wieder löschen, weil ich ja am pöbeln bin!
 
Ich bin sehr gespannt! Als alter Anhänger der Teufel!

Das Spiel am Dienstag war zumindest ein sehr gutes! Dominant über weite Strecken! Darauf lässt sich aufbauen! Und das Restprogramm fordert die Mannschaft aber so soll es sein! Ich bin sehr gespannt was Milan Sasic rausholt!
 
Ich glaub ja nicht mehr so richtig dran, aber das berühmte Fünkchen glüht nach dem Augsburg Spiel wieder etwas mehr!
Mit dem Restprogramm haben wir es auf jedenfall noch selbst in der Hand, ich seh das ähnlich optimistisch wie der Herr mit dem unaussprechlichen/-schreiblichen Namen (strg+v=قتال المحارب) ;) Es bleibt hoffentlich spannend bis zum Ende!

Karten für M***z und K*ln liegen bereits bei mir auf dem Tisch! Wohn leider zu weit weg, um die Mannschaft zumindest bei allen restlichen Heimspielen unterstützen zu können!

Die Lizenz für Liga 2 haben wir ja bekommen, also auf gehts!
 
Programm der Kickers auch nicht so leicht.

SV Wehen Wiesbaden

Bor. Mönchengladbach

SC Freiburg

TSG Hoffenheim

VfL Osnabrück

Gegen Osnabrück und Wehen trau ich ihnen was zu.Gegen Gladbach auch, da die ja schon sogut wie die ganze Rückrunde immer mal wieder schwächeln.

Wenn man es aber ganz objektiv betrachtet hätte der FCK den Klassenerhalt nicht verdient.Von Anfang an hat da die Einstellung gefehlt und der Wille sich gegen den Abstieg zu stemmen.Traditionsverein hin oder her.
 
ab in die 3. profiliga. da könnt ihr meinetwegen oben mitspielen.
 
die in den abstiegsrängen spielen fast alle noch gegeneinander. noch ist alles durchaus machbar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten