1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wenn WOB jetzt noch direkt runter muss, wars ne traumhafte Saison!

Und damits am Sa nochn bissl Spannung gibt, will ich in der Abschlusstabelle mind. 9ter sein ;)
Laut Rheinpfalz wird die Mannschaft am Sa in den neuen Trikots von Uhlsport auflaufen, bin ich ja mal gespannt wie die aussehen
 
ich liebe uhrsport! ein traum wird wahr...
welch eine ehre für den mannschaftskapitän seine kameraden im edlen uhlsportrock auf dem spielfeld zu siege zu führen und daraufhin mit dem besiegten brüderlich zu glase zu schreiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hammer... gestern wurde noch gut gefeiert... trotzdem schade, dass wob nicht weg vom fenster ist...
 
Leverkusen will Richard Sukuta Pasu weiter verleihen, laut Morgenpost jedoch nicht an St.Pauli, sondern wahrscheinlich an die interessierten Lauterer.
 
Gerüchten zu folge ist das sogar schon fix, naja abwarten. Sicherlich ein junger Spieler mit Perspektive. Wenn er bei uns ne Entwicklung wie Sam oder Ilicevic hinlegt, hab ich nix dagegen =)
Laut Infos von der-betze-brennt.de gibts wohl auch Verhandlungen mit Halil Altintop...in der Hoffnung, dass er an seine erste Zeit aufm Betze anküpft und die letzten 5 Jahre vergessen lässt ;-)
 
Altintop und Sukuta-Pasu heissen dann aber wohl, dass Hoffer nicht weiter geliehen werden kann, oder?
 
Gute Frage, angeblich soll er ja auch gehalten werden. Mit Altintop, Sukuta-Pasu, Hoffer, Micanski, Nemec wären es 5 nominelle Stürmer, wobei Nemec aufgrund seiner Spielweise für mich kein richtiger Stürmer ist. Micanski lässt wohl bisher einfach (noch) die Erstligatauglichkeit vermissen. Ein Freund von mir, der hin und wieder das Training besucht, hat das auch bestätigt.
So würde mit Hoffer ein "richtiger" Stürmer bleiben, der zwar gezeigt hat, was er unter Umständen im Stande ist zu leisten, der mich bisher aber auch noch nicht wirklich überzeugt hat. Von daher ist es durchaus denkbar, dass alle 3 nächste Saison aufm Betze spielen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das mit Altintop ne Finte is und Kuntz sein Händchen unbekannte Sturmtalente zu entdecken erneut unter Beweis stellt ;)
 
Ginzcek soll auch evtl. an einen Erstligisten verliehen werden. Da sollen Angebote da sein.. da dachte ich an Lautern.. aber mit Sakuta-Paso kam ja schon jetzt ein ähnlicher Typ und auch ne Leihe...
 
Hoffer kann bestimmt schon was. Der hat ja auch wichtige Tore gemacht und so last minute Dinger. Wäre sicher gut, wenn ihr den noch ein Jahr behalten könntet.
 
Sicherlich auch nicht uninteressant und das mit S-P ist ja noch nicht fix, zumindest nicht offiziell
... und Spieler ausliehen is ja momentan eh sowas wie des Lautrer-Modell ;) Es is günstiger und man kann erstmal schauen, wie die Spieler sich entwickeln und ob sie was taugen. Allerdings finde ich Leihen ohne Kaufoption kacke...siehe Sam und jetzt evtl. Moravek

edit: Würd es auf jedenfall auch befürworten, wenn Jimmy bleibt. So schnell hats außerdem bisher auch noch keiner zum Publikumsliebling geschafft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shechter, Vermouth und Sukuta Paso... Nicht schlecht für Lautern...

Shechter will halt viel spielen und da hat er bei H96 nicht die Chance...

Vllt. kann man ja durch einen Trapp-Verkauf Moravek verpflichten und Petsos und Hlousek fest binden..
 
Trapp verkaufen??? Bloß nicht :mad:
Ich tippe eher darauf, dass Ivo geht, da nur noch 1 Jahr Vertrag und man von dem Erlös versucht den ein oder anderen zu halten.
 
Ok, wenn das einer zahlt, dann kann er gehen...gute bundesligataugliche Torhüter produziert unser Gerry ja am Fließband; mit Knaller steht angeblich schon der nächste in den Startlöchern :D
 
Zurück
Oben Unten