1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Am Donnerstag berichtete der ‚kicker‘, der Plan B, den Stefan Kuntz im Falle des Scheiterns nach eigener Aussage in der Tasche hat, höre auf den Namen Aristide Bancé. Einen Tag später bringen griechische Medien einen weiteren Spieler ins Gespräch: Laut ‚Sport FM‘ planen die Pfälzer, Asteras Tripolis eine Offerte für Konstantinos Fortounis zu unterbreiten.

Demnach steht eine Ablöse über 800.000 Euro im Raum – ebenso viel wie der VfL Wolfsburg, der auch interessiert sei, biete.


Sukuta Pasu ist auch fix mittlerweile.
 
Bance ist doch nur in die Wüste gewechselt, weil er wegen den Knieproblemen, wo er durch fast jeden medizinischen Test fallen würde, nur weniger trainieren muss bzw. die nicht so viel Training haben sollen^^
 
Bance ist doch nur in die Wüste gewechselt, weil er wegen den Knieproblemen, wo er durch fast jeden medizinischen Test fallen würde, nur weniger trainieren muss bzw. die nicht so viel Training haben sollen^^

du bist ja ein ganz schlauer. muss man halt den vertrag entsprechend modifizieren...;)
 
was les ich da?! Hoffer wechselt nach Frankfurt? ja spinnen die denn alle...

und dann noch im Junioren-Finale gegen die Spacken aus Wolfsburg verloren - top
 
Stürmer Adam Nemec vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern fällt nach einem Sturz von einem Baum für mehrere Monate aus.

Drei Monate Pause

Wie der Verein mitteilte, brach sich der 25-Jährige Slowake bei dem Unfall im heimischen Garten zwei Brustwirbel und ein Schlüsselbein. Zusätzlich erlitt Nemec eine Gehirnerschütterung.

Bei einem reibungslosen Heilungsverlauf kann er in rund drei Monaten wieder in das Mannschaftstraining der Roten Teufel einsteigen. Kaiserslautern hatte am Montag die Vorbereitung für die kommende Spielzeit der Bundesliga aufgenommen.

wtf :confused: :D
 
Ja, der Adam fiel vom Kirschbaum :D

Das mit Hoffer finde ich echt schlimm, gerade der Erzfeind Frankfurt (in Liga 2) geht zu Neapel und kauft den Erwin. Verstehe nicht wieso

a) Lautern das nicht gemacht hat
b) Hoffer von Liga 1 in Liga 2 wechselt


Ist für den FCK meiner Meinung nach schon ein herber Verlust.
 
ich glaube aus dem Move wird keiner so richtig schlau...

und was Nemec da unterlaufen ist, man man man - da gehen so langsam die Stürmer aus...
 
Mit Vermouth und der Kouemaha Leihe hat man ja nochmal ganz gut zugelegt.
Kouemaha kennt Deutschland ja schon aus seiner Zeit bei Duisburg.
 
Scheint fast so als werden wir langsam zur Duisburger Filiale ;)
aber wenn sowohl Sahan als auch Koemaha auch nur annähernd so einschlagen wie Tiffert, dann solls mir recht sein!

Heut ist angeblich Gerichtstermin von Shechter...mal gespannt wie lang das Komödienstadl noch dauert und klar ist, ob er kommt oder nicht.
 
Was ist denn da los bei Shechter?

Finde es cool wenn die beiden kommen :cool:
 
Geniale Story

Der Sippel ist sowieso ein Haudegen :D
 
Zurück
Oben Unten