1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Andrew Wooten, von der zweiten Mannschaft, steht endlich mal im Profi Kader. Würde mich riesig über einen Einsatz freuen, ist so ein Kollege aus der Kindheit :) und vlt legt er ja nen ähnlichen Lauf hin wie Marcel Ziemer damals (auch ein Wormser)
 
Andrew Wooten, von der zweiten Mannschaft, steht endlich mal im Profi Kader. Würde mich riesig über einen Einsatz freuen, ist so ein Kollege aus der Kindheit :) und vlt legt er ja nen ähnlichen Lauf hin wie Marcel Ziemer damals (auch ein Wormser)

ich arbeite in worms, n kumpel von mir dort erzählt immer dass er vom ziemer damals auf der schule mal verschlagen wurde :p
 
kann sein, den ziemer kenn ich halt garnicht
aber andrew hat ja schon vor seiner wormatia zeit in der jugend beim fck gekickt....vor nem halben jahr oder so seinen profivertrag unterzeichnet und jetzt ist er endlich im kader, ich feiers total....er wird dieses jahr 23, so recht große hoffnungen hatte ich nicht mehr....wenn er seinen Einsatz kriegt, wird er nicht schlechter stürmen als die anderen Angreifer beim FCK :)
 
viele aus meiner firma kennen den ziemer persönlich, bzw sind mit ihm auf die schule gegangen und kannten ihn dort halt vom sehn oder so. aber alle sagen das war halt n assi der auch nur mit assis abhing^^

aber jeder sagt dass er n guter fussballer war. aber naja, die haben ihn dann wohl mit amateurniveau verglichen.

edit: die wormatia hat diese saison noch relativ gute chancen in die dritte liga aufzusteigen, stimmt das? wär schon krass, dafür dass sie nurnoch in der liga sind weil irgendwelche anderen vereine dicht gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so ziemers freunde, totaler assi haufen....kenne auch viele freunde von ihm, nur ihn selbst nicht :D halt so typische wormser^^

wormatia kann noch aufsteigen wenn stuttgarter kickers die nächsten wochen noch ein paar mal patzt, ansonsten wird man diesen 9pkt rückstand nicht aufholen können (man hat ja bis jetzt in der rückrunde alle 5 spiele gewonnen und konnte den abstand so verkürzen)

dann wünsch ich dem andrew nochmal alles gute für seinen hoffentlich zweiten einsatz, durfte ja schon gegen wolfsburg ran
 
alter nein. balakov geht ja ma garnich... hoffentlich isser nach unsrem abstieg wieder weg
 
Totaler Quatsch, Kurz jetzt zu entlassen.

Hätte man im Winter oder vor 5 Wochen machen müssen, aber nicht jetzt, ein paar Tage vor einem wahrlichen Endspiel.

Balakov kann dann grade so die Namen der Spieler lernen und schauen wo die Umkleide ist bevor es für die Mannschaft gegen Freiburg um alles geht.

Und es lag halt einfach nicht an Kurz.
 
Na klar...hat man heute doch deutlich gesehen.

Gleiche taktische Ausrichtung, unverständliche und zu späte Wechsel. Unterschied 0,0. Ich wär lieber mit Kurz runter...naja...was solls.
Ich hoffe, das Kurz am Saisonende noch viele (fast alle) Spieler folgen werden.
 
Kurz hätte ich persönlich auch eher den Wiederaufstieg zugetraut als Balakov, aber so ist es halt im Profifussball, läuft es schlecht liegt es natürlich immer am Trainer und nicht am eventuell fehlenden Potenzial im Kader...
 
Balakov ist jetzt auch kein besonders toller Trainer..
Was war da schon.. 2 Entlassungen plus die in Lautern bei 5 Stationen.. nicht so pralle..
 
Der ist nicht BuLi-reif.
Wird wohl dauern, bis die einen Coach präsentieren.
Kandidatenliste scheint lang. Ciriaco Sforza, Roger Schmidt und Jürgen Luginger (Saarbrücken) sollen ganz vorne auf Kuntz´Liste stehen.
 
Das mit Balakov war schon eine Farce.

Hauptsache Kurz entlassen und schön einige Millionen Ablöse für Balakov bezahlt. Die Mannschaft war danach auch nicht besser und jetzt ist er wieder geflogen.

Da hätten sie auch Kurz behalten und das Geld verbrennen können.
 
Zurück
Oben Unten