1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
So...jetzt gehts bald endlich wieder mit richtigem Fußball los. Ich bin verhalten optimistisch was die kommende Saison angeht. Wenn wirklich alles rund läuft, dann sind wir 2013/14 widder dehäm.
"Idrissou spielt Stürmergott - in Liga zwei! Ein ganzes Jahr, da sind wir wieder da" ;)

cool es könnten endlich mal wieder ein paar siege für lautern drin sein. hat die kurve schon die taschentücher gebunkert ewnn man aalen und sandhausen abfertigt? kommt sicher saucool :thumbsup:
 
Du und Deine Taschentücher, was besseres fällt Dir wohl nicht ein ;)
Und ja...klar, haben wir schon die Taschentücher gebunkert. Gerade wird der Sponsorendeal zwischen der Westkurve und Tempo ausgehandelt, könnte ne klassische Win-Win-Situation werden.
 
Du und Deine Taschentücher, was besseres fällt Dir wohl nicht ein ;)
Und ja...klar, haben wir schon die Taschentücher gebunkert. Gerade wird der Sponsorendeal zwischen der Westkurve und Tempo ausgehandelt, könnte ne klassische Win-Win-Situation werden.

das ist halt das peinlichste was eine zweitligakurve machen kann, tut mir leid. und dass ihr damals anschließend vom bfc für die aktion vermöbelt wurde war einfach sooo lustig (obwohl gewalt natürlich nicht cool ist!!!, no homo)
 
Ach, da fallen mir peinlichere Aktionen ein, z.B. nach dem Abstieg das Spielfeld stürmen oder den Rasen während dem Spiel mit zig Bengalos eindecken.
Und wenn Du immer noch glaubst, dass die B*C-Spacken deswegen den Block gestürmt haben, kann ich Dir eh nicht helfen ;)

@k-mono: Denke, das ist ne ganz gute Wahl...immerhin is er noch unbelastet und ne Menge Erfahrung bringt er mit.
 
Wenn Du Dich auch nur ein bisschen damit auseinandergesetz hättest, dann wüsstest Du, dass das Unfug ist.
"Taschentücher oder Zaunjubel als Provokation? Jungs, das ist lächerlich und da seid ihr doch andere Dinge gewöhnt. Ihr habt eure Bühne gehabt, sucht keine Ausreden!" (dbb.de)

Gerne können wir das per PM klären, wenns Dich wirklich interessiert und Du hier nicht nur provozieren willst.
 
Laut Sky Sports HD wird Lauter aller Vorraussicht nach Alexander Baumjohann leihen.
 
Leihe geht doch gar nicht, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat :confused:
Man müsste ihn also kaufen, bin mal gespannt, ob die Ablöse und die Gehaltsvorstellungen von Baumjohann nicht vielleicht doch zu hoch sind.
Wäre für Lautrer Verhältnisse allerdings ein topp Transfer
 
Ablöse ist itsy bitsy tiny.
Habe gelesen Leihe.


edit: "Da eine Leihe, auf Grund der Vertragslaufzeit nicht möglich ist, wird der S04 wohl einen Teil seines Gehalts weiter bezahlen."

Soll noch diese Woche über die Bühne gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist halt das peinlichste was eine zweitligakurve machen kann, tut mir leid. und dass ihr damals anschließend vom bfc für die aktion vermöbelt wurde war einfach sooo lustig (obwohl gewalt natürlich nicht cool ist!!!, no homo)


yeah super, wegen solchem dreckspack gibts dann irgendwann keine stehplätze mehr....dieser prostituiertennachwuchs da in den kurven nervt ehrliche, vor allem am sport interessierte menschen wie mich enorm!
 
bunjaku und idrissou - 2 verpflichtungen, die sich jetzt schon sehr gelohnt haben. hoffentlich steigen die auf :)
 
wie ich es liebe wenn lautern mit taschentüchern nach hause geschickt wird.

mein dank geht heute an union... eisern berlin :)
 
Zurück
Oben Unten