1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie echt ziemlich dumpf, einen bundesliga-neuling in dieser situation zu holen. aber noch blöder ihn dann gleich wieder zu entlassen und durch einen anderen bundesliga-neuling zu ersetzen. tha fuck? da hat man sich wohl nicht richtig mit balakov beschäftigt, bevor man ihn geholt hat. anders kann ich mir den gesinnungswandel innerhalb so weniger wochen nicht erklären.
 
Bundesliga-Absteiger 1.FC Kaiserslautern hat Torwart David Hohs von Alemannia Aachen verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei in die Pfalz, wie der FCK am Mittwoch mitteilte
 
bin echt gespannt... hab kein bock dass die jetzt in liga 2 stecken bleiben :(
 
Ne ist doch ganz normal das man einen Vertrag auflöst wenn man wechselt. Das heißt nicht das er ablösefrei ist
 
hä? wenn ich meinen vertrag auflöse dann habe ich keinen verein mehr. an wen soll dann die ablöse fließen? geschenk an frankfurt?

hübner :cool:
 
Oh Gott jetzt stellt euch mal nicht so dumm. Habe einen Babakater und keine Lust euch das zu erklären
 
Ne hast Recht, auf der Website vom FCK steht auch:

Der 32-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim FCK und wechselt von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt in die Pfalz. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Parteien Still-schweigen.

Wenn er ablösefrei käme, hätten die das wohl auch gesagt.
 
Richtig. Jeder Vertrag wird vor einen Wechsel - logischerweise, da man nur für einen Arbeitgeber spielen darf - aufgelöst.

Die Wechselmodalitäten werden in einem zweiten, parallelen Prozess abgeschlossen.
 
So...jetzt gehts bald endlich wieder mit richtigem Fußball los. Ich bin verhalten optimistisch was die kommende Saison angeht. Wenn wirklich alles rund läuft, dann sind wir 2013/14 widder dehäm.
"Idrissou spielt Stürmergott - in Liga zwei! Ein ganzes Jahr, da sind wir wieder da" ;)
 
Zurück
Oben Unten