1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
so, gleich geht`s los...

mainz wird ma richtig gef!ckt, ich ärger mich soooo dass ich am scheiß tv hocken muss und net hinfahren konnte...
 
Der Schiri hat mich so aufgeregt :mad:

Sieg wär verdient gewesen, aber untentschieden geht auch klar.
Jetzt gilts die negativ Auswärtsserie zu beenden, was beim Glubb nicht leicht werden dürfte.

Die Herzblut-Kampagne hat übrigens den „Marketingpreis des Sports 2009“ gewonnen :thumbsup:
 
Nächste Woche gegen Ingolstadt gibts hoffentlich wieder 3 Punkte. Würde die Lauterer gerne nächste Saison in der 1. sehen
 
Lautern will den belgischen Stürmer Luigi Pieroni von Valenciennes verpflichten. Pieroni wird in Frankreich nur rumgereicht und findet nirgends richtig seinen Platz. Für ihn wird`s wohl Zeit die Ligue zu verlassen und Kuntz hat laut footgoal ein Auge auf ihn.
 
morgen werden sie erstmal gegen Fürth verlieren :D
Dann wirds schwer sein, den 3. Platz zu bekommen
 
morgen werden sie erstmal gegen Fürth verlieren :D
Dann wirds schwer sein, den 3. Platz zu bekommen

yo, stimmt schon was du da sagst aber mach dir keine hoffnungen
wenns diese saison wieder knapp wird, wird die dfl irgendeinem verein (in diesem fall fürth) 8 punkte abziehen damit der bauernclub fck aufsteigen kann. als fck-fan kann man echt stolz sein haha
 
morgen werden sie erstmal gegen Fürth verlieren :D
Dann wirds schwer sein, den 3. Platz zu bekommen
Auf so nem Acker wie momentan aufm Betze gespielt wird, wirds auf jedenfall nicht schön anzusehen sein morgen, da kommt ihr mit eurem technisch versierten Fußball net so weit ;) Ich tippe mal, dass der Heimnimbus erhalten bleibt.
An den Aufstieg mag ich immet noch net glauben, auch wenns natürlich en Traum wär.

@Gunslinger: Ja, ich bin auch echt froh, dass Koblenz wegen des Punktabzugs letzte Saison abgestiegen is un Lautern nur deshalb die Klasse gehalten hat :rolleyes:
 
ohne dich irgendwie anpissen zu wollen: ohne die strafe für die koblenzer, wäre lautern wahrscheinlich wirklich abgestiegen. denn die haben komischerweise erst (fast) alle spiele gewonnen nachdem koblenz die punkte abgezogen wurden. das war so ne art doping für die mannschaft
 
yo, stimmt schon was du da sagst aber mach dir keine hoffnungen
wenns diese saison wieder knapp wird, wird die dfl irgendeinem verein (in diesem fall fürth) 8 punkte abziehen damit der bauernclub fck aufsteigen kann. als fck-fan kann man echt stolz sein haha


Das kriegen die jetzt ewig vorgehalten. :rolleyes::p
 
jawoll. gratulation an die fürther. hätte ich nicht gedacht, dass sie diese fiesen bauern auf ihrem von den rheinland-pfälzischen bürgern finanzierten stadion plattmachen
der fck hat nicht mehr den schwung der hinrunde, vielleicht sollten die sich mal was neues ausdenken als den ball nach vorne in den srafraum zu schlagen und zu hoffen, dass jendrisek oder sam irgendwie den ball ins netz hauen :D
 
Hmmm...langsam wirds wohl doch mal Zeit fürn Anruf bei der DFL, dass die da mal was unternehmen...kann ja so net weitergehen ;) :D
 
Gestern wieder eine Niederlage. Langsam sieht`s so aus, als müssten sie den Aufstieg um ein Jahr verschieben. Mal sehen, was Duisburg morgen macht.
 
Aufstieg klappt bestimmt nicht mehr.
Nächste Saison dann, all zu viele Spiele werden ja wohl nicht wechseln.
 
Zurück
Oben Unten