1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich würd den Aufstieg noch nicht abschreiben, auch wenns alles andere als leicht wird, aber die letzten 2 Spiele sahen wieder nach Fußball aus.
Ich schiel noch mit einem Auge auf den Relegationsplatz!
 
ob ich die aufregeung bei nem relegationspiel ertragen kann wage ich hier mal zu bezweifeln. also: platz 2 oder 4, bei 3 würd ich noch vor dem anpfiff an herzversagen draufgehn^^
 
jetzt nochn kleinen endspurt hinlegen und dann kann das sogar was werden mitm Aufstieg... auch wenn ich befürchte, dass wir gleich wieder durchgereicht werden - für die 1.Liga reichts einfach noch nicht
 
jeah, war endlich mal wieder oben. stimmung besser als das spiel, erste halbzeit war grauenhaft.

jendrisek-fußballgott.

sam nach seiner einwechslung gut druck gemacht. guter mann
 
Geil wars...abgesehen von den ersten 60.min, danach wars Betze pur :D

Ich will jetzt aufsteigen!!! :D

Ihr nervt, du hast doch den 18. Mai überlebt, da is Relegation dochn Luxusproblem dagegen ;)
 
Krass...die Rückrunde ist bisher echt kacke. Das heute war wohl die Krönung.
 
Mit 12 Punkten aus den letzten Spielen dürfte noch was gehen ;)
 
haste das spiel gestern gesehn??? so steigt man einfach nich auf. so kann man nich unter gehn wenn man noch was erreichen will und kaum mehr spiele sind
 
Ich hab nicht behauptet, dass ich dran glaub, denn nach der gestrigen Leistung glaub ich an gar nix mehr. Das war Arbeitsverweigerung, dafür gehört jedem Spieler sofort das Gehalt gestrichen!!! :mad:
Das Mindeste ist eine Erstattung der Kosten der mitgereisten Fans.
 
der sah auch bei mindestens 2 toren sehr gut aus. als er immer wie der größte depp durch den strafraum geirrt is.
 
Der ist noch verdammt jung. Den jetzt abzugeben, wäre wahrscheinlich ein Fehler.


btw: habt ihr mal seine Freundin gesehen?! ;)
 
Zurück
Oben Unten