1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Push..................dieser thread hat nix auf seite zwei verloren!! Verdammte hacke doch mal :D
 
jetzt kommt erstmal szabics.
madsen kommt ja wohl nicht - ist auch zu teuer. sonst noch schlicke oder konde´.
dann bitte noch 1-2 erfahrene verteidiger, einen stoßstürmer und EINEN SPONSOR!
 
@Kicker.de.....sport1.de..........fckölle.de............üverall :D Halt ich für nen sehr guten transfer!!!
 
Original geschrieben von KanKick
@Kicker.de.....sport1.de..........fckölle.de............üverall :D Halt ich für nen sehr guten transfer!!!

ist ne gute sache...mal sehen was noch kommt.

sinke hat ein angebot aus bremen (als ISMAEL-ersatz?).

poldi hat mir beim länderspiel gut gefallen (ich war live im ekelborussenpark). die stimmung da war sehr sehr mau...nicht viel gebacken. die (deutsch-)russen waren lauter.
 
Original geschrieben von topstar

die stimmung da war sehr sehr mau...nicht viel gebacken. die (deutsch-)russen waren lauter.

Ich habs im TV angeschaut und dachte erst des wär ein Kreisliga Spiel....gar keine Stimmung:eek: :oops: :(
 
Das mit Sinke & Bremen is ne Ente!!! Bremen is nicht interessiert!

Polid, Schweini & Per waren die besten aufm platz!
 
Original geschrieben von KanKick
@uNITED

wie es aussieht KEINEN CENT!!

Für nen Stürmer der letzte Saison 15 Tore oder so geschossen und Franca verdrängt hat?
Derbes Management beim FC:D
 
Original geschrieben von topstar

(ich war live im ekelborussenpark). die stimmung da war sehr sehr mau...nicht viel gebacken. die (deutsch-)russen waren lauter.

aber euer puff an der A4 is besser wa?
gegen belgien jedenfalls nicht, alter...sorry:oops:
 
Original geschrieben von "Das Sport!"


aber euer puff an der A4 is besser wa?
gegen belgien jedenfalls nicht, alter...sorry:oops:

wir haben wenigstens ne bahnverbindung zum stadion. da wo euer stadion steht, ist die erfindung eisenbahn noch nicht hin vorgedrungen, da leben die leute noch in der steinzeit. der rasen wird auch mit schafen gemäht. das ist ja die übelste bauerngegend!

zum spiel gegen belgien kann ich nix sagen, aber ich fürchte, deine meinung dazu ist nicht unbedingt objektiv.
alle gladbachfans haben auch gesagt, die stimmung war mies am mittwoch. aber wenn du so angepisst reagierst, schein ich ja einen wunden punkt getroffen zu haben, ich hab ja das gesamte publikum verantwortlich gemacht und nicht nur die süßen gladdies....:D

ihr lernt das auch noch mit der stimmung...ist ja auch nicht leicht, wenn man seit über hundert jahren nur ein länderspiel in seinem stadion hatte. und den frust, das ihr kein WM-stadion seit, kann ich ja auch verstehen.
 
jetzt mal was ernsthaftes. neuer trikotsponsor wird GERLING. auf der homepage kann man sich die trikots angucken....sehen geil aus!
 
Meine Prognose für die kommende saison :

Köln wird sich zwischen dem 6-12 Platz wiederfinden am ende der saison, Voraussetzung ist aber, dass sie prinz poldi halten MÜSSEN !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten