1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kingfreeze
Meine Prognose für die kommende saison :

Köln wird sich zwischen dem 6-12 Platz wiederfinden am ende der saison, Voraussetzung ist aber, dass sie prinz poldi halten MÜSSEN !!!

6-12 da hast dich aber festgelegt :D :p :p
 
Original geschrieben von kingfreeze


Was würdest du denn so tippen ?
Also, ich finde 6-12 ist sehr präzise ! :D

Ich denke dass sie auf jeden Fall in Liga eins bleiben und ich hoffe dass sie in den UI-Cup kommen heißt 6-9 (auch nicht viel genauer:D :p )
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Okay Hauptsache nicht wieder Bayern..

PS: Poldi ist der beste Stürmer der Liga..

Stimmt beides und bayern wird auch nicht meister, weil poldi nämlich köln zum titel ballert und torjägerkrone bekommt :p
 
Original geschrieben von kingfreeze


Stimmt beides und bayern wird auch nicht meister, weil poldi nämlich köln zum titel ballert und torjägerkrone bekommt :p

Warum denn nicht? Kaiserslautern hat es vorgemacht und die waren auch nicht TOPfavorit...
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Warum denn nicht? Kaiserslautern hat es vorgemacht und die waren auch nicht TOPfavorit...

Ich weiß auch nicht warum es nicht noch mal so ein wunder geben sollte....
so schlecht ist köln auch gar net ( in hinsicht zur ersten liga )
und poldi mischt die ganze liga auf ;)
 
Original geschrieben von SCVMNR7

PS: Poldi ist der beste Stürmer der Liga..

stimmt nicht!!!
Es gibt noch Makaay,Koller,Pizarro,Ailton,Ewerthon,...
aber der Podolski ist trotzdem hammers,aber es bigt bessere...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


stimmt nicht!!!
Es gibt noch Makaay,Koller,Pizarro,Ailton,Ewerthon,...
aber der Podolski ist trotzdem hammers,aber es bigt bessere...

Ailton ist auf keinen Fall so gut wie Poldi!!! Makaay wird LANGSAM zu alt (30) Koller ist sowieso ne wurscht;) (Poldi ist viel besser) und Ewerthon ist nur besser im chancen vergeben!!!
Aber wenn Lauth wieder in Form kommt hätten wir nen super Sturm für die Nationalmannschaft!!!
Fazit: Nur Makaay ist NOCH besser als Poldi und Poldi st genauso gut wie Lauth (wenn er in Form ist)
 
Der Lauth war des letzte mal bei 1860 gut....den als gut sehen und einen Koller und so als schlecht bezeichnen:eek: :rolleyes: nene
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Der Lauth war des letzte mal bei 1860 gut....den als gut sehen und einen Koller und so als schlecht bezeichnen:eek: :rolleyes: nene

Bin HSV Fan muss also sein ;)
Aber ich find den wirklich nicht schlecht und nächste Saison kommt der auch wieder!!!
Und was kann Koller bitte gutes?? und wie alt ist der?
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Bin HSV Fan muss also sein ;)
Aber ich find den wirklich nicht schlecht und nächste Saison kommt der auch wieder!!!
Und was kann Koller bitte gutes?? und wie alt ist der?


Alter hat nichts mit Stärke zu tun...sonst könnte man auch sagen,dass der Lauth zu jung ist um gut zu sein...
und der Koller ist der Kopfballstärkste Spieler in der Bundesliga,hilft städndig hinten uas,macht im Schnitt 15 Saison Tore,trifft ständig bei der Nationalmannschaft,siehe letztes Spiel 4 Tore in 11 Minuten...
aber stimmt der is echt schlecht:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.



Alter hat nichts mit Stärke zu tun...sonst könnte man auch sagen,dass der Lauth zu jung ist um gut zu sein...
und der Koller ist der Kopfballstärkste Spieler in der Bundesliga,hilft städndig hinten uas,macht im Schnitt 15 Saison Tore,trifft ständig bei der Nationalmannschaft,siehe letztes Spiel 4 Tore in 11 Minuten...
aber stimmt der is echt schlecht:oops: :rolleyes:

Ich meinte damit auch die Perspektive!! Aber wie alt ist denn Koller?
Okay sonst ist Koller doch n wirklich guter aber der Kopfballstärkste Spieler der Bundesliga ist van Buyten.. an den kommt wirklich keiner ran..
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Okay sonst ist Koller doch n wirklich guter aber der Kopfballstärkste Spieler der Bundesliga ist van Buyten.. an den kommt wirklich keiner ran..

Der Koller gewinnt hinten,so wie vorne mindestens 80% von seinen Kopfbällen und jetzt erzähl mir nicht dass der VanBuyten besser is:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Der Koller gewinnt hinten,so wie vorne mindestens 80% von seinen Kopfbällen und jetzt erzähl mir nicht dass der VanBuyten besser is:oops:

Doch ich finde den echt besser, besonders von der Kopfballtechnik!!
 
Oh, ja also koller mag größer sein, hat aber ne scheiss kopfball technik.
da ist van buyten von der technik her der totale gegensatz.
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Der Koller gewinnt hinten,so wie vorne mindestens 80% von seinen Kopfbällen und jetzt erzähl mir nicht dass der VanBuyten besser is:oops:

Wenn Koller mindestens 80% seiner Kopfballduellen vorne gewinnen sollte wäre Dortmund Deutscher Meister geworden und Koller Torschützenkönig..
 
Original geschrieben von topstar
jetzt mal was ernsthaftes. neuer trikotsponsor wird GERLING. auf der homepage kann man sich die trikots angucken....sehen geil aus!

Jep... Wobei das Modell in den Trikots ein wenig verloren aussiehst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten