1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


und setzt euch , wenn es wieder 2 Liga heisst .

:D


Oooooooooooooh Spangler du bengel...........komm mal bei kleines ;).......hab was für dich.............ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen kelle :D
 
1.Spieltag 1.Fc Köln vs. Fsv Mainz 0815 4:2

Tore:

0:1Auer fehler von Schlicke, links oben ins Eck!
0:2Babatz Freistoß aus 20 metern abgefälscht, ebenfalls ins linke eck!
1:2 Helmes Konter im eigenen Stadion eingeleitet durch einen grißartigen Pass von Murat Yakin
2:2 Podolski doppelpass zwischen Madsen &Poldi
3:2 Podolski Streit mit herrlicher Flanke auf Helmes der mit dem Kopf weiterleitet und Poldi hät den Fuß hin!
4:2 Madsen Tolles solo über 80 meter, eiskalt versenkt!

So wirds kommen ihr Uschis
 
:eek: Yakin Transfer geplatzt............ich raff gar nix mehr! Erst is er zur Untersuchung hier und spielt sogar im Training mit und dann platzt der Transfer...............HÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Jetzt bin ich mal gespannt wer nun geholt werden soll für die IV..........da muß uns Wolfgang aber jetzt bitte richtig tief in die Börse greifen um nen sehr guten Verteidiger an bord zu holen!
 
Original geschrieben von KanKick
1.Spieltag 1.Fc Köln vs. Fsv Mainz 0815 4:2

Tore:

0:1Auer fehler von Schlicke, links oben ins Eck!
0:2Babatz Freistoß aus 20 metern abgefälscht, ebenfalls ins linke eck!
1:2 Helmes Konter im eigenen Stadion eingeleitet durch einen grißartigen Pass von Murat Yakin
2:2 Podolski doppelpass zwischen Madsen &Poldi
3:2 Podolski Streit mit herrlicher Flanke auf Helmes der mit dem Kopf weiterleitet und Poldi hät den Fuß hin!
4:2 Madsen Tolles solo über 80 meter, eiskalt versenkt!

So wirds kommen ihr Uschis

so oder so ähnlich;)
 
Original geschrieben von KanKick
Wir brauchen nen neuen IV.........ich will Fahrenhorst.......oder Tudor!

oder lucio...

ich glaube nicht, dass wir so einen "hochkaräter" (für unsere verhältnissse) bekommen. außerdem ist fahrenhorst nicht der gesuchte erfahrene IV.
 
NOCH 1,5 WOCHEN YEAH!!!!!!!!!!!!!!

Bloß.................WO BLEIBT MEINE DAUERKARTE!!!!!!!!!!!!!???????????
 
:eek: Alpay beim Fc im Probetraining! Hat wohl auch schon nen Vorvertrag mim Fc.............mann,mann...........dat wäre dann tatsächlich ein Kracher ala Rigobert Song...........der Typ isn Tier!
 
nicht schlecht, zaubern die da nen türkischen joker aus dem hut...

das wärs ja.

premier league erfahren, der bringt die richtige härte mit.

hoffentlich klappts!
 
Original geschrieben von KanKick
:eek: Alpay beim Fc im Probetraining! Hat wohl auch schon nen Vorvertrag mim Fc.............mann,mann...........dat wäre dann tatsächlich ein Kracher ala Rigobert Song...........der Typ isn Tier!

Mit Song seid ihr ja auch abgestiegen:D
Aber dadurch würde Schlicke wieder aus der Innenverteidigung verdrängt werden, oder? Als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld ist er jedenfalls nur halb so viel wert.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Mit Song seid ihr ja auch abgestiegen:D
Aber dadurch würde Schlicke wieder aus der Innenverteidigung verdrängt werden, oder? Als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld ist er jedenfalls nur halb so viel wert.

song ist aber erst nach der winterpause gekommen, als feuerwehrmann (und bis heute bin ich der meinung das er ein söldner ist...), alpay komt in einer anderen situation. er sucht einen klub in einer europäischen spitzenliga, der ihm die bühne für die noch mögliche empfehlung für die nationalmannschaft bietet.

ich denke heute, es ist eine gute entscheidung, ihn zu holen und ein glücksfall.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Schlicke(...) Als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld ist er jedenfalls nur halb so viel wert.

Als Rechtsverteidiger ist er genauso viel Wert meiner Meinung nach, ist auch seine Lieblingsposition...
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Als Rechtsverteidiger ist er genauso viel Wert meiner Meinung nach, ist auch seine Lieblingsposition...

Ne, Innenverteidiger ist seine Lieblingsposition, beim HSV kam er da bloß nie an Boulah, van Buyten und Reinhardt vorbei und musste deswegen immer als RV spielen, wenn er denn spielen durfte.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ne, Innenverteidiger ist seine Lieblingsposition, beim HSV kam er da bloß nie an Boulah, van Buyten und Reinhardt vorbei und musste deswegen immer als RV spielen, wenn er denn spielen durfte.

Aso dann hab ich das verdreht;)
 
Stimmt schon das Schlicke (halte viel von ihm) oder aber auch Sinke dann wohl weichen müßten, allerdings benötigen wir dringend einen erfahrenen IV, der die Krabbelgruppe da hinten führt! Und Alpay is definitv ein Leader-Typ.....Auf links scheint ja Lell gesetzt zu sein, und rechts scheint sich Rahn sehr gut als offensiver außenverteidiger zu machen! Na ja, is Rapolders entscheidung, aber die Verpflichtung von Alpay würde ich begrüßen, das risiko ist zu groß mit so einer jungen+unerfahrenen abwehr in die Saison zu starten! Ich denke aber das sich Schlicke durchsetzten wird, egal auf welcher position!

Was Song angeht! Er war zwar ein "Söldner" aber einer von der Sorte der sich 100% für seinen Arbeitgeber eingesetzt hat! Ausserdem verständlich das ein Mann seines Kalibers nicht mit in die 2.Liga wollte! Der Abstieg lag mit sicherheit am wenigsten an ihm!
 
Original geschrieben von KanKick
rechts scheint sich Rahn sehr gut als offensiver außenverteidiger zu machen!

Linksfuß Rahn rechts:confused:
Und seine Defensivqualitäten sind ja auch berühmt...
 
Ich hab ja auch erst gedacht "Ja spinnt denn der Rapoldi, Rahn = Verteidiger", aber er hat ihn wohl umgeschult :D! Wegen spielaufbau von hinten etc..........vielleicht vertue ich mich und Rah n spielt links und Lell Rechts....
 
habt dieses jahr echt keine schlechte mannschaft , hoffe ihr bleibt diesmal etwas länger oben...


mfg
DoRtMuNdA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten