1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes mal hatten wir auf dem Papier auch keine schlechte Mannschaft! Aber eigentlich dürfte echt nix schiefgehen!!! Auch egal wenn wir 15er werden.......hauptsache drinbleiben!!
 
Wir ham das Monster!!

Neuzugang
FC verpflichtet Alpay

Der 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung Özalan Alpay verpflichtet. Der 32-jährige Verteidiger erhält beim FC einen Einjahresvertrag bis 30.6.2006. Zuletzt stand der 86-fache türkische Nationalspieler beim J-League-Club Urawa Red Diamonds unter Vertrag. Zu den Erfolgen des neuen FC-Abwehrspielers, der bei den EM-Endrunden 1996 und 2000 alle Spiele seiner Nationalelf sowie bei der WM 2002 sechs Einsätze absolviert hat, zählen vier türkische Pokalsiege und ein Meistertitel sowie zwei Meisterschaften in Japan. Beim 1. FC Köln erhält Alpay die Rückennummer 27.


Na dann hoffen wir mal das er den gegnerischen Stürmer Albträume verursacht!
 
Original geschrieben von KanKick
Ich hab ja auch erst gedacht "Ja spinnt denn der Rapoldi, Rahn = Verteidiger", aber er hat ihn wohl umgeschult :D! Wegen spielaufbau von hinten etc..........vielleicht vertue ich mich und Rah n spielt links und Lell Rechts....

du hast nur die seiten vertauscht. rahn spielt natürlich links und lell rechts.

die außenverteidiger positionen sollen ja in rapolders system sehr offensiv sein (siehe owomoyela, der hat ja auch verteidiger gespielt).

freue mich über ALPAY - weiß jemand noch, wie er beckham nach einem verschossenen elfer in der türkei verspottet hat...geil!

danach hat er allerdings - wegen der presse in england kein bein mehr auf die erde bekommen. er hat dann seinen verein in richtung japan verlassen.
 
Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´
habt dieses jahr echt keine schlechte mannschaft , hoffe ihr bleibt diesmal etwas länger oben...


mfg
DoRtMuNdA

Dieses Jahr bleibt Köln auf jeden Fall drinn:)
vielleicht sogar in der oberen Tabellenhälfte;)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Dieses Jahr bleibt Köln auf jeden Fall drinn:)
vielleicht sogar in der oberen Tabellenhälfte;)


*hahahaha* obere Tabellenhälfte ??!! Wie das denn??? Dann müssten uns alle anderen Teams schon aus Mitleid gewinnen lassen.

Cullmann is Schrott - Alpay kommt ausm Ruhestand, nicht fit - Schlicke wurde als Verstärkung geholt, sitzt aufer Bank - Springer war und is scheisse - Grammozis, Fehleinkauf, wer beim FCK aufer Bank sitzt is nicht 1.Liga-tauglich - Tököli - Pflegefall von L.Matthäus empfohlen - und und und ... bis auf den Sturm und den Torwart ist dieses Team grottenschlecht. Wir können froh sein, wenn wir am Ende mit Glück 15. werden !!!!

PS: Ich bin schon 16 Jahre FC und sie haben immer nur Scheisse gebaut, leider haben sie es zu dieser Saison auch wieder getan. Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber bitter ist es trotzdem !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



*hahahaha* obere Tabellenhälfte ??!! Wie das denn??? Dann müssten uns alle anderen Teams schon aus Mitleid gewinnen lassen.

Cullmann is Schrott - Alpay kommt ausm Ruhestand, nicht fit - Schlicke wurde als Verstärkung geholt, sitzt aufer Bank - Springer war und is scheisse - Grammozis, Fehleinkauf, wer beim FCK aufer Bank sitzt is nicht 1.Liga-tauglich - Tököli - Pflegefall von L.Matthäus empfohlen - und und und ... bis auf den Sturm und den Torwart ist dieses Team grottenschlecht. Wir können froh sein, wenn wir am Ende mit Glück 15. werden !!!!

PS: Ich bin schon 16 Jahre FC und sie haben immer nur Scheisse gebaut, leider haben sie es zu dieser Saison auch wieder getan. Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber bitter ist es trotzdem !!!

Junge was hast du denn geschluckt??
Cullmann wird unter Rapolder kein Spiel machen! Er is zum Ergänzungsspieler degradiert worden!
Alpay kommt absolut null ausm Ruhestand, ist in Japan zweimal Meister geworden und würd wohl heute noch in der Premier League Spielen wenn die geschichte mit Beckham nicht gewesen wäre! Der Typ ist seit 96´ Stammnationalspieler (seit 2003 nicht mehr) und kostete vor 3 jahren noch 10,5 Mio €! Der Typ ist ein "Kracher" transfer, für Lau! 32 und unglaublich Kompromisslos!
Schlicke = BANK??? Junge du hast gar keine Ahnung! Schlicke ist GESETZT!!! Spielt ne gute Vorbereitung! Die frage ist nur ob er IV spielt, da ja Alpay verpflichtet wurde! Springer, als Spieler find ich ihn auch nicht wirklich gut, hat aber ebenfalls seinen Stammplatz verloren! Grammozis hat wider meiner Erwartung bis dato einen HERVORRAGENDEN eindruck als Def.Midfielder hinterlassen, ist auch GESETZT! Tököli kannst du und ich überhaupt nicht bewerten, da er bis dato 45 minuten gespielt hat! Wird aber wohl kaum an Madsen, Sabizs, Helmes vorbei kommen

Du bist einer von diesen Ätzenden Fc Fans die nur am Mosern sind bevor auch nur eine minute gespielt wurde! Was erwartest du, das als AUFSTEIGER leute wie Ismael, Lucio & CO kommen??? Mach mal die augen auf!!

Du Pfeifst wahrscheinlich auch das Team nach 5 minuten aus wenn´s nicht läuft!! Ich könnt brechen bei typen wie dir!!!
 
P.s.

also mit diesem Team ist sehr wohl der Klassenerhalt OHNE glück möglich:

Wessels

Rahn Sinke Alpay Schlicke/Lell

Grammozis Sesi(Pauuwe)

Poldi
Madsen Helmes
Szabics


oder so:

------------- Wessels -------------
- Schlicke - Alpay - Sinke - Rahn -
------ Grammo --------- Neu -------
-- Madsen --------------- Helmes --
------------------- Podolski ------
-------- Szabics ------------------


Für einen Aufsteiger ist das keine schlechte Mannschaft!
 
Original geschrieben von KanKick


Junge was hast du denn geschluckt??
Cullmann wird unter Rapolder kein Spiel machen! Er is zum Ergänzungsspieler degradiert worden!
Alpay kommt absolut null ausm Ruhestand, ist in Japan zweimal Meister geworden und würd wohl heute noch in der Premier League Spielen wenn die geschichte mit Beckham nicht gewesen wäre! Der Typ ist seit 96´ Stammnationalspieler (seit 2003 nicht mehr) und kostete vor 3 jahren noch 10,5 Mio €! Der Typ ist ein "Kracher" transfer, für Lau! 32 und unglaublich Kompromisslos!
Schlicke = BANK??? Junge du hast gar keine Ahnung! Schlicke ist GESETZT!!! Spielt ne gute Vorbereitung! Die frage ist nur ob er IV spielt, da ja Alpay verpflichtet wurde! Springer, als Spieler find ich ihn auch nicht wirklich gut, hat aber ebenfalls seinen Stammplatz verloren! Grammozis hat wider meiner Erwartung bis dato einen HERVORRAGENDEN eindruck als Def.Midfielder hinterlassen, ist auch GESETZT! Tököli kannst du und ich überhaupt nicht bewerten, da er bis dato 45 minuten gespielt hat! Wird aber wohl kaum an Madsen, Sabizs, Helmes vorbei kommen

Du bist einer von diesen Ätzenden Fc Fans die nur am Mosern sind bevor auch nur eine minute gespielt wurde! Was erwartest du, das als AUFSTEIGER leute wie Ismael, Lucio & CO kommen??? Mach mal die augen auf!!

Du Pfeifst wahrscheinlich auch das Team nach 5 minuten aus wenn´s nicht läuft!! Ich könnt brechen bei typen wie dir!!!


*hahaha* und du gehörst zu denen, die nachm Aufstieg gleich vom UEFA-Cup reden, ne ??? - Idiot !!!

Zum 1.: Nach der letzten Saison hiess es man wolle diesmal was wagen und in Spieler investieren. Hmm, mit Alpay gerechnet hat der FC knappe 5 Millionen für neue Spieler ausgegeben, das is ja mal risikofreudig. Gladbach gibt mitten inner Saison 8 Millionen aus, WOW !!! Da guckste !!! Is doch lächerlich was du hier laberst.

Zum 2.: Grammozis isn Krüppel und bleibt en Krüppel, wieso sass er denn bei Lautern 2 Jahre aufer Bank??? Hallo, bei Lauter nicht bei den Bayern !!! Cullmann soll rechter Aussenverteidiger spielen, geh mal nachlesen !!! Alpay, wow, 2 mal Meister in Japan is ja toll. Drittliga-Niveau eine echte Verstärkung, zudem hat er in jedem seiner letzten wichtigen Spielen ne Rote Karte gesehen, ganz toller Typ !!! Zu Schlicke hat Rapolder selbst gesagt, dass er nicht inner 1. Mannschaft zur Beginn der Saison stehen wird, da Sinke und Alpay gesetzt sind !!! Aber egal, du hast ja recht !!! Madsen, Szabicsz und Helmes sind Verstärkungen, aber der Rest ist Schrott, tut mir leid !!!

Du solltest mal aufwachen und dir über die nicht vorhandenen Fähigkeiten der Mannschaft bewusst werden, dann kannste das Saisonziel wirklich mal erfassen. Wir haben KEINEN halbwegs 1.ligatauglichen offensiven Mittefeldspieler, der die Bälle nach vorne verteilt, wer soll das machen??? Grammozis ??? Sesi??? oder auch mal wieder Poldi ??? Man kann die besten Stürmer der Welt haben, wenn die nicht gefüttert werden bringen die garnix.

Ich würde mir von Herzen wünschen, dass der FC mal die Kurve kriegt und sich im oberen Mittelfeld der Tabelle festsetzen kann, aber diese Saison wird das mit diesem Kader NIX, da kannste labern was du willst. Hätte der Vorstand den Daum geholt (er wollte, aber FC wollte nicht !!!) und ihn die Spieler seiner Vorstellung nach holen lassen, dann hätte ichs positiver gesehen, aber so werden sie wieder unten rumeiern wie die letzten Jahre auch schon !!! So isset !!!
 
Oh mann:rolleyes:

"*hahaha* und du gehörst zu denen, die nachm Aufstieg gleich vom UEFA-Cup reden, ne ??? - Idiot !!! "

Du spaten, wer als Aufsteiger von UEFA-CUP redet hat den sinn für die Realität verloren! Ich denke und erwarte mit nichten das wir in den UEFA-CUP kommen! So´n unfug! Ich rede nur davon das mit dieser Mannschaft aufjedenfall der Klassenerhalt drin ist!


"Zum 1.: Nach der letzten Saison hiess es man wolle diesmal was wagen und in Spieler investieren. Hmm, mit Alpay gerechnet hat der FC knappe 5 Millionen für neue Spieler ausgegeben, das is ja mal risikofreudig. Gladbach gibt mitten inner Saison 8 Millionen aus, WOW !!! Da guckste !!! Is doch lächerlich was du hier laberst"

Wie lächerlich! Seit wann ist Gladbach in der Liga? Genau ununterbrochen seit vier jahren! Was hat den Gladdies ihre 8mio offensive im Winter gebracht........richtig den Fast-Abstieg, ein lächerliche Pünktchen hat dazu gefehlt! Wenn haben sie denn so tolles geholt?? Auf nen Heinz kann ich verzichten, Craig Moore.........super spielr:rolleyes: , Thijs.....Mitläufer, der einzige den ich gerne gesehen hätte wäre ein FITTER Elber gewesen!
Das einizige was ich Overath "vorwerfe" ist, das er großmundig von KRACHERN gesprochen hat.......bloß was soll mann machen wenn die KRACHER nicht zu einem Aufsteiger wollen! Und bei Transfers geht es nicht nur um Ablösensummen du Horst, sondern auch um gehälter und KRACHER würden ein ungleichgewicht im Kader verursachen, was meinst du verdient ein Ismael bei den Bayern? Oder ein Athirson bei Lev??? Diese Gehälter können wir als Aufsteiger nicht Zahlen! Ausserdem hast du keinen blassen schimmer wie das Finanzgebaren des FC´s aussieht!

"Zum 2.: Grammozis isn Krüppel und bleibt en Krüppel, wieso sass er denn bei Lautern 2 Jahre aufer Bank??? Hallo, bei Lauter nicht bei den Bayern !!! Cullmann soll rechter Aussenverteidiger spielen, geh mal nachlesen !!! Alpay, wow, 2 mal Meister in Japan is ja toll. Drittliga-Niveau eine echte Verstärkung, zudem hat er in jedem seiner letzten wichtigen Spielen ne Rote Karte gesehen, ganz toller Typ !!! Zu Schlicke hat Rapolder selbst gesagt, dass er nicht inner 1. Mannschaft zur Beginn der Saison stehen wird, da Sinke und Alpay gesetzt sind !!! Aber egal, du hast ja recht !!! Madsen, Szabicsz und Helmes sind Verstärkungen, aber der Rest ist Schrott, tut mir leid !!! "

Schonmal mitbekommen das Spieler in anderen Vereinen wieder aufblühen?? Ich hab auch gekotzt als ich gehört habe das Grammo kommt, aber er hat verdammt doch mal ne chance verdient das gegenteil zu beweisen! Und solange steh ich hinter diesem Spieler, punkt aus! Wo hab ich von Cullmann geredet, das er Rechts spielt du vollidiot?? Wer lesen kann is klar im vorteil! Der Typ wird sehr wenige spiele für den FC bestreiten, vielleicht auch gar keine! Zu Alpay, der typ war vor nicht allzulanger zeit einer der Besten IV´s die du im bezahlten Fußball findest! Und er wird mit sicherheit nicht alles verlernt haben! Hast du ihn auch nur eine Minute spielen sehen?? Ich ja, mehrmals und der Typ kann einiges!Sehr gutes Stellungsspiel (damit macht er seine langsamkeit wet), kann Pässe schlagen, ist ein Leader und einer der eine so junge abwehr wie die unsrige führen kann! Drittliganiveau...........alter du hast mal gar keinen peil von gar nix! Hast du mal den hintergrund gelesen warum er aus Japan geflüchtet ist.........nein, also halt die füße still! Und bei Aston Villa war der Typ STAMMSPIELER und nur auf Grund der WM 02 und dem Konflikt mit Beckham hat er die Insel verlassen, weil er mordrohungen bekommen hat und unter den Aston Fans nur noch mit Hass überschüttet wurde! Zu Schlicke.........zeig mir wo der Rapolder das gesagt hat! Er hat nämlich gesagt, das für einen Spieler wie Schlicke in dieser Mannschaft IMMER ein Platzt vorhanden ist! Das war seine aussage! Wieder gilt, wer lesen kann is klar im vorteil! Aber Duisburg,Bielefeld,Mainz,K´lautern,Frankfurt, Nürnberg,Gladbach sind ja soooooooooooooo viel besser als der FC........du solltest mal aufwachen! Ich rede nicht davon das wir eine Grandiose Saison spielen und dann dritter werden, du spast!

Dieses dümmliche, polemische gewäsch von typen wie dir geht mir so auf den zeiger! Ich hoffe dein dünnschiss bleibt dir im hals stecken und wenn du widererwartet recht haben solltest..........tja dann soll´s halt so sein, aber daran werde ich dich messen! Wie wärs wenn man die mannschaft erstmal paar spiele machen läßt, bevor man sie zerfleischt, aber ne in Köln wird alles Verteufelt, kein wunder das hier keine kontinuität möglich ist..........dein gewäsch ist express-forum oder Bild Niveau!!!
 
dieser m.f. cologne trottel hat überhaupt keinen plan was fussball angeht...geh fifa zocken und misch dich nicht in sachen ein von dem du keine ahnung hast du honk....mit alpay hat der fc den stärksten abwehrspieler geholt den man kriegen konnte und mit bisschen aufbautraining wird er schon wieder seine exellente abwerleistung von früher zurückfinden...madsen und schlicke gehen auch klar den rest kenn ich nicht so gut also kann ich nix zu sagen...ich weiss nur das köln mit dieser mannschaft locker in der mitte mitspielen wird

also schieb ma nen relaxten du hirntoter
 
Original geschrieben von Terrorist
dieser m.f. cologne trottel hat überhaupt keinen plan was fussball angeht...geh fifa zocken und misch dich nicht in sachen ein von dem du keine ahnung hast du honk....mit alpay hat der fc den stärksten abwehrspieler geholt den man kriegen konnte und mit bisschen aufbautraining wird er schon wieder seine exellente abwerleistung von früher zurückfinden...madsen und schlicke gehen auch klar den rest kenn ich nicht so gut also kann ich nix zu sagen...ich weiss nur das köln mit dieser mannschaft locker in der mitte mitspielen wird

also schieb ma nen relaxten du hirntoter

Ich gebe dir vollkommen Recht, und ich hoffe auch das Köln am Ende der Saison im oberen Drittel steht nur wenn sie den Start verschlafen KÖNNTE es auch für sie schwer werden!! Und zu Alpay er ist n echt guter Spieler nur schade das er während der Vorbereitung nicht dabei war!!
In deisem Sinne PeACE
 
hier geht ja so eineges...:D

zu dem was mf cologne geschrieben hat (man kann sich ja denken, was MF heißt, nur ein bisschen nachdenken), ist glaub ich alles gesagt...(deine mudda!!)

man sollte sich mal angucken, wie sich die mannschaft verändert hat. wer ist gegangen?

achenbach, voigt, bröker (ausgeliehen), bilica, tsiartas, ebbers, fedirico, niedrig, lejan

was fällt auf?
alles ersatzspieler oder spieler, die (teilweise erwiesenermaßen) nicht 1.ligatauglich sind.

wer ist gekommen?
alpay, schlicke, helmes, madsen, szabics, grommozis, matip

was fällt auf?
fast alle davon werden wohl stammspieler in der 1.liga sein. über kurz oder lang.

plus: feulner, tököli und vor allem lell rechne ich auch als neuzugänge, weil die vorher aus verschiedenen gründen nicht zum zuge kamen...

warum sollen wir also millionen ausgeben, und damit den klub ruinieren (s. dortmund und andere) nur weil einmal gesagt wurde: wir wollen diesmal richtig investieren!? wenn man gemusst hätte, hätte man wohl auch noch mehr ausgegeben, aber wenn man alpay für lau bekommen kann, soll man dann etwa bei rozhenal mit PSG versuchen zu konkurrieren und den sparkurs plötzlich komplett über den haufen werfen?

ich bin (vor der saison) mit der planung zufrieden, mal sehen, was kommt. ich freu mich auf samstag. wir haben einen der besten spieler der liga im kader.....wann gab es das zuletzt? bei allofs??
 
*hahahaha* dann glaubt daran und seid nicht enttäuscht, wenn am 24.12. der Weihnachtsmann nicht zu euch kommt !!! Tzzz, Kinder !!! :rolleyes: :oops:


Wir haben offensichtlich verschiedenen Meinungen, aber deine Beleidigungen mir gegenüber überzeugen mich !!! Zeigt dein Bildungsniveau, bravo !!!


Und weil euch das Thema "Alpay" so interessiert, hier noch ne kleine Info. Du meintest, dass Daum der richtige Mann fürn FC gewesen wäre (siehe deine eigenen Beiträge), hör hör, denn er hat komischerweise dem FC dringend von einer Verpflichtung von Alpay abgeraten. Er kennt den Spieler sehr gut und hat absolute Fachkompetenz, wohl mehr als ein Guido Buchwald, der dem Fc den Alpay empfohlen hat. Hmm, erst Matthäus Empfehlung den Tököli zu holen und nun Guido Buchwald !!! Grandios, zwei Fussballfachleute, deren unermässliches Mass an Wissen so sehr geschätzt wird, dass sie Ungarn bzw. en Verein in der J-League trainieren. Sorry, indiskutabel. Wir werden sehen wies läuft. Und du kannst mir glauben, ich würde mir auch nur zu gern wünschen, dass es doch nen Weihnachtsmann gibt !!!
 
Original geschrieben von KanKick
P.s.

also mit diesem Team ist sehr wohl der Klassenerhalt OHNE glück möglich:

Wessels

Rahn Sinke Alpay Schlicke/Lell

Grammozis Sesi(Pauuwe)

Poldi
Madsen Helmes
Szabics


oder so:

------------- Wessels -------------
- Schlicke - Alpay - Sinke - Rahn -
------ Grammo --------- Neu -------
-- Madsen --------------- Helmes --
------------------- Podolski ------
-------- Szabics ------------------


Für einen Aufsteiger ist das keine schlechte Mannschaft!

Köln will also 4-2-4 spielen:confused:
 
Original geschrieben von T-eLeven


Köln will also 4-2-4 spielen:confused:

genau genommen 4-2-3-1


thema alpay:

MF, nenn dochmal ne quelle. du wirfst immer nur mit - unbelegten - zitaten und behauptungen um dich.

alpay war in der türkei einer von daums lieblingsspielern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten