1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihh, du spielst fair? nach jedem verlorenen Spiel (ausser Freund-
schaftsspiele) wird erstmal neu geladen, dadurch gibt es auch
keine Abstiegsgefahr :D
 
Klar spiel ich fair..........nur zweimal hab ich neu geladen, hab da völlig unverdient gegen Leverkusen im Pokal verloren (3:1) und einmal in der CL gegen Paris St.Germain........da war ich so wütend, das die in einer minute zweimal genetzt haben (hab bis zur 87ten 1:0 geführt).........da konnte ich nicht anders :D
 
Was mich aufregt ist, dass Mokthari nach seinem Ego-Spieltag, der uns 3 Punkte gekostet hat nicht mehr eingesetzt wurde. Der ist ganz klar erste Wahl. Und jetzt muss er 5000 € Strafe zahlen, weil er sich beschwert hat nicht mehr zum Kader gehören zu dürfen. Einfach eine absolute Fehlentscheidung. Der ist, obwohl er seid 1000 Spielen nicht mehr eingesetzt wurde immernoch FC´s bester Vorbereiter mit 6 Vorlagen. Ich finde das einfach nur lächerlich. Mokthari, Szabicz, man muss auf diese Leute zurückgreifen, genauso wie auf Rahn, Lell, Streller, Alpay (trotz aggressivem Verhalten), Sinkiwicz, und dann hat man schon fast ne Mannschaft, die Spieler die ich aufgezählt habe sind einfach gut, und ich verstehe nicht, dass man nicht einfach das beste auf den Platz bringt, was der Kader zu bieten hat.
 
Na ja, bei Mokki muß irgendwas vorgefallen sein, was nichts mit dem sportlichen zu tun hat! Ich hab das auch nie verstanden, aber die Cottbusser hatten wohl nicht so unrecht damit, das der Mann kein wahrer teamplayer ist! Irgendwas wird er sich schon zu schulden kommen lassen, denn latour wird nicht so dämlich sein ihn zu verbannen, wenn´s nicht einen guten grund dafür gäbe! Na ja und Rahn hat auch nicht so dolle viel gerissen bei uns, wobei er meiner meinung nach auch falsch eingesetzt wurde!
 
KanKick schrieb:
Na ja, bei Mokki muß irgendwas vorgefallen sein, was nichts mit dem sportlichen zu tun hat! Ich hab das auch nie verstanden, aber die Cottbusser hatten wohl nicht so unrecht damit, das der Mann kein wahrer teamplayer ist! Irgendwas wird er sich schon zu schulden kommen lassen, denn latour wird nicht so dämlich sein ihn zu verbannen, wenn´s nicht einen guten grund dafür gäbe! Na ja und Rahn hat auch nicht so dolle viel gerissen bei uns, wobei er meiner meinung nach auch falsch eingesetzt wurde!

zu rahn: ich glaube er hat alle chancen gehabt, die man haben konnte. immer und immer wieder. auf allen positionen - mit ihm habe ich abgeschlossen.
 
Ciao Kölle, ihr werdet nur noch ein Spiel gewinnen und Kan weiß genau gegen wen ich meine ;-)
 
Franktfurt ist gut, ausserdem stellt Frankfurt meine halbe Mannschaft bei comunio.de wäre also nicht gut, wenn der Fc da seine 3 Ehrenpunkte macht. Bayern wird es werden... Duell der Titanen: Kahn - Bade Schweini - Poldi Makaay - Alpay
 
hm ich glaub das wird ein torreiches spiel *G*
eure abwehr ist immer schlecht und unsere fehlt komplett, haha das kann was werden...
vorne liefs ja bei uns zuletzt wieder rund, und ihr seid ja theoretisch in der offensive auch gar nich mal soo schlecht....

ich hoffe auf ein 5:3 oder so für die sge, befürchte aber das schlimmste
die eintracht gegen tabellenletzte, das is immer so eine sache...

mit nem remis wär ich im prinzip auch schon zufrieden, wobei mir eine wiederholung des hinspiels natürlich richtig gut gefallen würde ^^
 
fAbi-Shoxx schrieb:
Geballter Fußballsachverstand....

tja das hätte ein torreiches spiel werden MÜSSEN
wenn du es gesehen hättest wüßtest du das, wir hätten locker 4:2 oder mehr gewinnen müssen, aber der ball wollte einfach nicht rein...
aber die abwehrreihen waren genau wie ich es mit meinem geballten fußballsachverstand gesagt habe sehr sehr anfällig und haben alle vorraussetzungen für ne menge tore erfüllt!


und ihr steigt ab weil:
mainz zur zeit gut spielt
wolfsburg sich auch fängt und noch ein leichtes programm hat
wir sowieso unsere heimspiele gewinnen
ihr seid die schwächsten! der schwächste fliegt! und tschüß!
 
Push !

Der FC ist immerhin ein Verein den man nicht einfach so fallen lässt wie Wolfsburg oder Bayern mit ihrer Scheinkulisse auf den Rängen. Wären die nicht mehr oder weniger erfolgreich würde da ja garnichts laufen, weil fantechnisch ist das echt das letzte was Deutschland zu bieten hat.
Also Kopf hoch Jungs und freut euch auf ein paar nette Fahrten durch die Provinzen in Liga 2. Hoffentlich steigt Kiel auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten