1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KanKick

Altgedient
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
6.857
Themen-Historie:
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV

1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VI





Ich krieg haarausfall bei den im sportthread genannten mannschaften.............fehlen nur noch ide Pillen und die Rübenbauern aus Ostholland.................

ES JIBBT NUR EINEN VEREIN DER ROCKT............


1.FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN........



*kölnerfanssindleidensfähig*
 
Junge wenn du auf die Fresse willst mußte nur laut geben!

Wer solche scheisse wie du verzapft und zwar in einer Tour, sollte besser die eben genannte Fresse halten.

oha internetpumper.

ok bitte erst rechts.

ich geb damit mal laut.

außerdem hat er "hiler" gesagt,nicht hitler.

liest du verkehrt?
 
Zum Spiel (vacromtt, halt einfach dein Maul):

Der Fc hat alles richtig gemacht, verunsicherte Bayern (besonders nach dem nicht gegebenen Tor und dem darauf folgenden Rückstand) immer wieder mit Kontern in bedrängniss gebracht. Schön sicher in der Defensive (Geromel ist eine unfassbar geile Sau) und Brecko hat Ribery tatsächlich die freude am Spielen genommen, wie er es angekündigt hat. Insgesamt ein glücklicher aber verdienter Sieg gegen Bayern :D AUch starkes Debüt von Brosinski, hammer der Typ, ist Ribery auch richtig schön auf die Eier gegangen. Und noch ein Dank an Daum, die Mannschaft war erstklassig eingestellt und die taktische Schulung beim Fc nimmt immer bessere Formen an.
 
nya fassen wir mal zusammen... 90 % ballbesitz bayern ein tor nicht gegeben, einen elfmeter nicht gegeben und mindestens 5 ecken verpeilt.. was soll man da sagen, "glücklich gewonnen" ist gut gesagt :cool: peacn burn
 
habt ihr dem schiri ne jahreskarte in der gay-sauna geschenkt oder was war da los???

ok,ich habs jetzt auch nochmal ganz gesehen und war wieder normal.

alter,bayern hat zwar viel missgeschick,aber bei dem tor von klose weiß ich nicht was der da gepfiffen hat.
 
habs eben nomma in der sportschau gesehen..hatte vorher nur die 2. halbzeit geguckt.. klose tor hätte natürlich zählen müssen aber ansonsten hab ich da nix gesehen was ungerecht war.. und fehler passieren nun mal.. in anderen spielen von heute gabs auch einige fehlentscheidungen.. naja wayne.. wenn leverkusen morgen gewinnt sind die ersten 5 nur 2pkt außeinander..was will man mehr
 
1.HZ die Buden gemacht und in der 2. verteidigt. Ordentlich verteidigt, wohl gemerkt.
 
so, jetzt habt ihr euch übers internet beleidigt. toll. meinen respekt habt ihr. dann könnt ihr jetzt wieder klarkommen.

ich hab 48 (!) beiträge gelöscht. aber mir geht es genauso wie euch, deswegen keine strafen heute. scheiß fußball.
 
Pabe hat zwar schon alles gesagt, aber ich muss hier jetzt echt mal was los werden.

Das gibt es nicht wie lächrlich kindisch sich hier manche Verhalten!! Im Grunde kann es mir echt sowas von egal sein. Ich bin im Sportforum wirklich tolerant, weil ich einfach der Meinung bin, dass hier die Emotionen teilweise überkochen und ich verstehe das auch, weil ich auch nicht besser bin. Aber diese ganzen beschissenen Beleidigungen gehen echt unheimlich auf den Sack!! Ihr beleidigt euch alle wie die 4 - jährigen Kindergartenkinder! Wie alt seid ihr eigentlich mal im ernst?? Ich bekomme innerhalb von 15 Minuten 4 Mails von Leuten, die hier stress schieben und dann noch die Beiträge melden. Und bei Gott ich schwöre es euch, wenn das hier wirklich wieder ausarten sollte, dann verteile ich hier nicht nur rote Karten sondern auch zeitlose Banns. Es ist mir scheißegal ob ihr ein 5 - Kronen Account oder 30 Post-Account seid! Das ist echt nicht mehr auszuhalten. Könnt ihr nicht einmal auf eine Provokation nicht eingehen oder wenigstens immer noch auf sportlicher Ebene bleiben? Müsst ihr dann immer wieder die Sexualität des Gegenübers anzweifeln? Die Mutter des Gegenübers mit einbeziehen oder sonst was?? Mittlerweile herrscht hier ja eine HHD - Atomsphäre!!??
 
also ceza,dieser spam muss doch nicht sein.

tut mir leid,aber das muss ich wohl leider gottes melden.
 
ich könnte heute auch einige mütter derbe in die scheiße reiten... egal, ich lass es jetzt. bin frustriert und geh richtung bier. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten